“klein aber oho!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Vosteen
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Best-Price über Homepage
Nr. 2 von 130 Hotels in Nürnberg
Chemnitz, Deutschland
“klein aber oho!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr ruhige zentrumsnahe Lage, Service zuvorkommend. Ausstattung im Schick der 60ger Jahre, aber professionell aufbereitet und liebevoll eingerichtet..
Das Frühstück war hervorragend und reichlich. Personal war aufmerksam und hilfsbereich.
100% weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

CCCSSS, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo R M,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns natürlich über jede Weiterempfehlung nach einem gelungenen Aufenthalt. Vielleicht kommen Sie selbst einmal wieder nach Nürnberg und wir dürfen Sie erneut als Gast begrüßen?
Wir würden uns freuen und verbleiben mit den besten Grüßen,

Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ich habe drei Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht - kurz gesagt - ich bin begeistert!!
Preis/Leistung 100 Prozent. Das Frühstück war hervorragend, das Personal sehr aufmerksam. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo muk_ofarrell,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Danke, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Zum ersten Mal zum Christkindlesmarkt nach Nürnberg,da möchte man natürlich auch nett wohnen. Schon bei der Resevierung hatten wir das Gefühl hier richtig zu sein,richtiges Preis / Leistungsverhältnis, kompetent,klare Aussagen und dabei sehr freundlich ,sogar unsere speziellen Bettwünsche berücksichtigend.
Bei Ankunft bestätigt sich der Eindruck,man fühlt sich sofort wohl,geniesst das ruhige Komfortzimmer mit Gartenblick und die bis ins Detail nett gemachte Weihnachtsdekoration. Die richtige Einstimmung für den Christkindlesmarkt.
Zimmer perfekt,Frühstück im Salon reichlich und sehr fein.Die Hilfsbereitschaft des Personals folgt dem der Chefin -- makellos. SEHR empfehlenswert !

Zimmertipp: Die schönen Komfortzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Paar
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Hallo ovotherm,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Sie haben Recht, gerade zu Weihnachten ist Nürnberg einen Besuch wert, schön dass Ihr Aufenthalt bei uns diesen noch verschönert hat.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, auch im Sommer gibt es viel zu sehen!
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal,
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe mich sehr wohl und persönlich betreut gefühlt. Sonderwunsch (glutenfreies Frühstück) wurde gerne erfüllt, sehr hilfsbereites und liebenswürdiges Personal und Inhaberin. Liebevoll eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Business
Hallo Frau Rosa Z,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonderwünsche einfach im Voraus kurz angeben, dann kümmern wir uns gerne darum.
Beste Grüße aus Nürnberg und bis zum nächsten Mal,
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das kleine persönlich geführte Hotel Vosteen kann ich wirklich weiterempfelen. Das ist mal eine tolle Alternative zu den großen, unpersönlichen und modernen Stadthotels wo man versucht mit dem geringsten Aufwand so viel wie möglich rauzuholen. Dies ist hier nicht der Fall. Die Mitarbeiter und die Inhaberin sind alle sehr persönlich um den Gast bemüht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Toll auch eine Telefon mit Wählscheibe in Zimmer aufzufinden. Das müssen Sie wieder mal benutzten, ich sag Ihnen, ganz komisches Gefühl. Das Frühstück ist sehr liebevoll hergerichtet und absolut ausreichend. Preis - Leistung geht absolut in Ordnung. C. 10 Min. zu Fuß in die Innestadt und sehr ruhige Lage für ein Stadthotel.

Zimmertipp: Es ist wirklich egal welches Zimmer Sie nehmen, es sind alle unterschiedlich aber allle sind sauber ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hallo Marcel 70,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir versuchen stets auf Gastwünsche einzugehen, je nach Verfügbarkeit natürlich auch auf Zimmerwünsche. Das macht wiederholte Besuche trotzdem jedesmal zu einem neuen Erlebnis. Übrigens sind nicht nur unsere Zimmer, sondern auch unsere Wählscheibentelefone unterschiedlich:-)
Beste Grüße aus Nürnberg und bis zum nächsten Mal,
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte am Anfang und Ende einer einwöchigen Fahrradtour im Design Hotel Vosteen. Unserer Fahrräder haben wirim Voraus verschickt und sie wurden vom Hotel problemlos angenommen. Es gibt zwar keinen speziellen Fahrradkeller, aber für unsere zwei Fahrräder wurde in einem Kellerraum Platz geschaffen. Man merkt, dass in diesem Hotel Service an erster Stelle steht.
Die Zimmer sind alle individuell im 50er/60er Jahre Stil eingerichtet und haben ihren eigenen Charme. Alle gerade nicht bewohnten Zimmer kann man besichtigen, da die Türen dann immer offenstehen. Der stilecht eingerichtete Frühstücksraum ist den ganzen Tag über zugänglich und Getränke (Tee, Kaffee, Säfte, Wasser und Grappa!) stehen den Gästen den ganzen Tag kostenfrei zur Verfügung.
Das Hotel liegt zentrumsnah ca. 10 Fußminuten von der Nürnberger Burg entfernt in einer ruhigen Wohnstraße.
Zu guter Letzt haben wir noch eine Jacke im Hotel vergessen, die, ganz serviceorientiert, problemlos auf Hotelkosten nachgesandt wurde.

Wenn wir wieder in Nürnberg sind, dann sicher im Vorsteen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hallo Thorben A,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja, Service steht bei uns an erster Stelle, da wir versuchen jedem Gast einen ganz besonderen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb gehen wir auch gerne auf individuelle Wünsche des Einzelnen ein.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

eines wunderschönen Wochenendes in Nürnberg. Kleines, liebevoll eingerichtetes Hotel. Sehr saubere und mit allem Nötigen ausgestattete Zimmer. Opulentes Frühstücksbüffet. Das spätabendliche Einchecken klappte mittels an die Tür geklebten Briefumschlags vorzüglich.

• Aufenthalt September 2013
Hallo Margaritaviller,
besten Dank für Ihre positive Bewertung!
Denken Sie an uns, wenn Sie wieder nach Nürnberg kommen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen - mit persönlicher Begrüßung ist das sogar noch schöner:-)
Liebe Grüße,
Ihr Team Vosteen

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg
Design Hotel Vosteen Nürnberg
Vosteen Hotel Nuremberg

Wenn Sie Design Hotel Vosteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.