“Schnuckelig und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Vosteen
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Best-Price über Homepage
Nr. 4 von 128 Hotels in Nürnberg
Frankfurt, Hessen, Germany
“Schnuckelig und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Ich habe mich sehr wohl und persönlich betreut gefühlt. Sonderwunsch (glutenfreies Frühstück) wurde gerne erfüllt, sehr hilfsbereites und liebenswürdiges Personal und Inhaberin. Liebevoll eingerichtetes Zimmer.

• Aufenthalt November 2013, Business
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Hallo Frau Rosa Z,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Sonderwünsche einfach im Voraus kurz angeben, dann kümmern wir uns gerne darum.
Beste Grüße aus Nürnberg und bis zum nächsten Mal,

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das kleine persönlich geführte Hotel Vosteen kann ich wirklich weiterempfelen. Das ist mal eine tolle Alternative zu den großen, unpersönlichen und modernen Stadthotels wo man versucht mit dem geringsten Aufwand so viel wie möglich rauzuholen. Dies ist hier nicht der Fall. Die Mitarbeiter und die Inhaberin sind alle sehr persönlich um den Gast bemüht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Toll auch eine Telefon mit Wählscheibe in Zimmer aufzufinden. Das müssen Sie wieder mal benutzten, ich sag Ihnen, ganz komisches Gefühl. Das Frühstück ist sehr liebevoll hergerichtet und absolut ausreichend. Preis - Leistung geht absolut in Ordnung. C. 10 Min. zu Fuß in die Innestadt und sehr ruhige Lage für ein Stadthotel.

Zimmertipp: Es ist wirklich egal welches Zimmer Sie nehmen, es sind alle unterschiedlich aber allle sind sauber ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hallo Marcel 70,
lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir versuchen stets auf Gastwünsche einzugehen, je nach Verfügbarkeit natürlich auch auf Zimmerwünsche. Das macht wiederholte Besuche trotzdem jedesmal zu einem neuen Erlebnis. Übrigens sind nicht nur unsere Zimmer, sondern auch unsere Wählscheibentelefone unterschiedlich:-)
Beste Grüße aus Nürnberg und bis zum nächsten Mal,
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte am Anfang und Ende einer einwöchigen Fahrradtour im Design Hotel Vosteen. Unserer Fahrräder haben wirim Voraus verschickt und sie wurden vom Hotel problemlos angenommen. Es gibt zwar keinen speziellen Fahrradkeller, aber für unsere zwei Fahrräder wurde in einem Kellerraum Platz geschaffen. Man merkt, dass in diesem Hotel Service an erster Stelle steht.
Die Zimmer sind alle individuell im 50er/60er Jahre Stil eingerichtet und haben ihren eigenen Charme. Alle gerade nicht bewohnten Zimmer kann man besichtigen, da die Türen dann immer offenstehen. Der stilecht eingerichtete Frühstücksraum ist den ganzen Tag über zugänglich und Getränke (Tee, Kaffee, Säfte, Wasser und Grappa!) stehen den Gästen den ganzen Tag kostenfrei zur Verfügung.
Das Hotel liegt zentrumsnah ca. 10 Fußminuten von der Nürnberger Burg entfernt in einer ruhigen Wohnstraße.
Zu guter Letzt haben wir noch eine Jacke im Hotel vergessen, die, ganz serviceorientiert, problemlos auf Hotelkosten nachgesandt wurde.

Wenn wir wieder in Nürnberg sind, dann sicher im Vorsteen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hallo Thorben A,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ja, Service steht bei uns an erster Stelle, da wir versuchen jedem Gast einen ganz besonderen Aufenthalt zu bereiten. Deshalb gehen wir auch gerne auf individuelle Wünsche des Einzelnen ein.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

eines wunderschönen Wochenendes in Nürnberg. Kleines, liebevoll eingerichtetes Hotel. Sehr saubere und mit allem Nötigen ausgestattete Zimmer. Opulentes Frühstücksbüffet. Das spätabendliche Einchecken klappte mittels an die Tür geklebten Briefumschlags vorzüglich.

• Aufenthalt September 2013
Hallo Margaritaviller,
besten Dank für Ihre positive Bewertung!
Denken Sie an uns, wenn Sie wieder nach Nürnberg kommen. Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen - mit persönlicher Begrüßung ist das sogar noch schöner:-)
Liebe Grüße,
Kirchhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub war Nürnberg als Zwischenstop zum Treffen mit einer Freundin und zum Besuch des Playmobil Funparks eingeplant. Wir suchten ein kleines, familiäres, originelles Hotel, das zentral liegt und wurden fündig! Das von außen unscheinbare Design Hotel Vosteen offenbart sich von innen als wahres Schatzkästchen im Stil der 50er/60er Jahre mit individuellen Zimmern, zuvorkommendem Personal und einer kreativen Chefin, die sich persönlich kümmert. Ein schönes Familienzimmer im Dachidyll Sonne mit bequemen Betten, einem sauberen Bad und leckerem Frühstück, kurze Fußwege in die Altstadt, einem korrekten Preis-Leistungsverhältnis. Eine etwas andere Unterkunft zum Wohlfühlen. Nürnberg ist nicht bloß zu Messezeiten oder im Advent eine Reise wert, man hat dort viele Möglichkeiten, und das Hotel war schon das i-Tüpfelchen für uns!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Liebe Daniela G,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte!
Schön, dass wir Ihren Zwischenstopp zu einem besonderen Erlebnis machen konnten.
Nürnberg hat ganzjährig so Einiges zu bieten und ist jederzeit für sich eine Reise wert.
Vielleicht sehen wir Sie bald wieder, wir würden uns freuen.
Beste Grüße,
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Äußerst höfliches Personal.
Ein sehr leckeres und ausreichendes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage. Auch zu Fuss von der Innenstadt sehr gut zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber WinfriedBonn,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Worte!
Das größte Lob für uns sind Gäste, die immer wieder zu uns kommen.
In diesem Sinne also, bis zum nächsten Mal!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus. Es ist innen mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dies gilt für den Eingangsbereich, den Frühstücksraum und die Zimmer. Der Innenhof ist ruhig und grün (im Sommer). Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und engagiert. Kurzum: Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück war mit frischem Obst liebevoll zubereitet.

Aufenthalt Juni 2013
Lieber Elmar20,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Toll, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Besuch beitragen konnten.
Sie sollten unseren Garten auch mal im Winter sehen, besonders zur Weihnachtszeit wenn es geschneit hat - kaum zu toppen:-)
Bis zum nächsten Mal und freundliche Grüße,
Ihr Team Vosteen

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 6 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg
Design Hotel Vosteen Nürnberg
Vosteen Hotel Nuremberg

Wenn Sie Design Hotel Vosteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.