“Eine etwas andere Unterkunft zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Vosteen
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchhain
“Eine etwas andere Unterkunft zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Auf dem Rückweg aus dem Urlaub war Nürnberg als Zwischenstop zum Treffen mit einer Freundin und zum Besuch des Playmobil Funparks eingeplant. Wir suchten ein kleines, familiäres, originelles Hotel, das zentral liegt und wurden fündig! Das von außen unscheinbare Design Hotel Vosteen offenbart sich von innen als wahres Schatzkästchen im Stil der 50er/60er Jahre mit individuellen Zimmern, zuvorkommendem Personal und einer kreativen Chefin, die sich persönlich kümmert. Ein schönes Familienzimmer im Dachidyll Sonne mit bequemen Betten, einem sauberen Bad und leckerem Frühstück, kurze Fußwege in die Altstadt, einem korrekten Preis-Leistungsverhältnis. Eine etwas andere Unterkunft zum Wohlfühlen. Nürnberg ist nicht bloß zu Messezeiten oder im Advent eine Reise wert, man hat dort viele Möglichkeiten, und das Hotel war schon das i-Tüpfelchen für uns!

• Aufenthalt August 2013, Familie
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Liebe Daniela G,
vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre netten Worte!
Schön, dass wir Ihren Zwischenstopp zu einem besonderen Erlebnis machen konnten.
Nürnberg hat ganzjährig so Einiges zu bieten und ist jederzeit für sich eine Reise wert.
Vielleicht sehen wir Sie bald wieder, wir würden uns freuen.
Beste Grüße,

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Äußerst höfliches Personal.
Ein sehr leckeres und ausreichendes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage. Auch zu Fuss von der Innenstadt sehr gut zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Lieber WinfriedBonn,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positiven Worte!
Das größte Lob für uns sind Gäste, die immer wieder zu uns kommen.
In diesem Sinne also, bis zum nächsten Mal!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sieht von außen unscheinbar aus. Es ist innen mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Dies gilt für den Eingangsbereich, den Frühstücksraum und die Zimmer. Der Innenhof ist ruhig und grün (im Sommer). Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und engagiert. Kurzum: Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch das Frühstück war mit frischem Obst liebevoll zubereitet.

Aufenthalt Juni 2013
Lieber Elmar20,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Toll, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter zu einem gelungenen Besuch beitragen konnten.
Sie sollten unseren Garten auch mal im Winter sehen, besonders zur Weihnachtszeit wenn es geschneit hat - kaum zu toppen:-)
Bis zum nächsten Mal und freundliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Der Wochenend-Trip nach Nürnberg war in jeder Hinsicht überraschend. Die Stadt ist viel schöner als gedacht, die fränkische Küche jede Reise wert, und das Hotel Vosteen setzte allem noch die Krone auf. Enorm herzlicher Empfang und persönliche Betreuung, als ob man alte Freunde besucht. Dazu ein schönes Zimmer mit witzigen Details aus Omas Zeiten, sehr ruhige Lage nah zur Altstadt und zur U-Bahn Rathenauplatz. Das Hotel ist sehr gepflegt und strahlt in jedem Winkel die Detailliebe seiner Besitzer aus. Man muss kein Fan der 60er-Jahre sein, um sich hier rundum wohlzufühlen. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Liebe FamKunert,
wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung.
Nürnberg ist jederzeit eine Reise wert, ob im Sommer oder im Winter, auch wir selbst entdecken immer wieder Neues.
Schön, dass es Ihnen auch in unserem Haus so gut gefallen hat und Sie wieder kommen möchten.
Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit!
Beste Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die besondere persönliche Note in Einrichtung und Stil hebt das Hotel vom Rest üblicher Hotels ab. Hier lebt die Geschichte. Durch das besondere familiäre Gefühl fühlt man sich schnell heimisch. Ich komme wieder weil es auch sehr zentral liegt und ich Abends Nürnberg Ziele leicht zu Fuß erreiche.

• Aufenthalt Mai 2013
Hallo Jogie69,
lieben Dank für die super Bewertung und Ihre freundlichen Worte!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Beste Grüße aus Nürnberg,
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Es war wie damals in den 70er Jahren auf Besuch bei meinen Verwandten - eine Zeitreise sozusagen! Und besonders erstaunt war ich, daß das alte Radio in meinem Dachzimmer tatsächlich noch funktioniert. Um es kurz zu machen: Wenn man mal keine 5 Sterne braucht oder - wie in meinem Fall - die Lage des Hotels ausschlaggebend war, dann kann ich das Vosteen nur empfehlen. Es ist wie ein Besuch bei Freunden oder Verwandten. Das Empfangspersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war klein, aber das Bad funktional und ganz neu und modern eingerichtet. Die Lage ist zentral und sehr ruhig in einem reinen Wohngebiet. Und vor der Haustür kann man auch noch parken! Das kleine Frühstücksbüffet war sehr gut. An Müsli hat es nicht gefehlt und es gab sogar Milchreis (wer's mag!). Wenn man nur ein Bett braucht, ist man hier richtig!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Hallo Heike W.,
vielen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Wenn Sie wieder einmal eine kleine Zeitreise machen möchten, denken Sie an uns, wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen:-)
Beste Grüße nach München,
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Da ich beruflich viele reise und meistens in den Mainstream-Hotels irgendwelcher Ketten absteige, bin ich privat immer auf der Suche nach dem Besonderen.
Und dieses Hotel hat mich da vollstens überzeugt!
Mal abgesehen von dem sehr netten Personal (Danke für den persönlichen Empfang trotz später Anreise!) und dem leckeren Frühstück, überzeugen die vielen liebevollen 50ies und 60ies Details.
Einfach vor Ort mal auf die Lichtschalter im Frühstücksraum achten!
Auch die liebevolle Komposition des Zimmers hat mich überzeugt!
Und die Lage ist ruhig und trotzdem citynah!
Was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hallo CaL_HH,
zunächst einmal ganz lieben Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Besuch in Nürnberg so angenehm gestalten konnten.
Kleinigkeiten wie unsere Lichtschalter, die original Lampen aus der Zeit und viele viele andere Details machen den Charme unseres Hotels aus.
Toll dass es Ihnen so gut gefallen hat, wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Nürnberg,
Ihr Team Vosteen

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 4 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg
Design Hotel Vosteen Nürnberg
Vosteen Hotel Nuremberg

Wenn Sie Design Hotel Vosteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.