“Sehr bemüht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Vosteen
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Best-Price über Homepage
Nr. 2 von 128 Hotels in Nürnberg
“Sehr bemüht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

3-Stern-Hotel mit einigen modernen Aspekten (Glastüre ins Bad, Flat-TV, schöne Armaturen)
Design ist Retrostil der 70iger (mit entsprechenden Accessoires wie z.B. altes Wähltelefon – wer braucht das? Für mich nur ein Platzverschwender, da Zimmer nicht sehr groß). Retro muss man halt mögen. Aber so stich Hotel halt heraus. Es gibt kostenloses WLAN, nur die Anmeldung funktionierte nicht.
Nachbarn hört man leider sehr laut durch. Lage ist in der Stadt, aber sehr ruhig. Parken etwas schwierig.
Betreuung war freundlich, sehr bemüht
Frühstück ist eher reduziert. Man hat primär den Eindruck einer Familienpension.
Lustig: Vitaminpillen beim Frühstück…
Insgesamt überwiegen eher die positiven Aspekte. Für ein 3-Stern, ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt April 2012, Business
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrte/r hagerma,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr über den positiven Eindruck, den wir hinterlassen haben.
Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch bei der Parkplatzsuche und sollte mal ein Wlan-Code nicht funktionieren, sind auch hier unsere Mitarbeiter bei der Problemlösung für Sie da.
Mit den besten Grüßen aus Nürnberg,

klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das kleine, von außen sehr unscheinbare Stadthotel bietet im Inneren viele Überraschungen. Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer, eingerichtet im 60-er Stil
und das super Frühstück. Und wenn Sie am Abend müde ins Hotel kommen, steht Kaffee, Schnaps und Wasser immer zur Gratisbenutzung zur Verfügung.
Es ist so nett und wirklich zu gut um um den Preis wahr zu sein. Eigentlich sollte man das Hotel nicht weiter empfehlen, damit es ein Geheimtip bleibt. Aber das Engagement der
Besitzerin und dews Personals verlangt, das das Hotel immer voll sein sollte.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Vielen Dank silvia u,
wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Wir hoffen auch weiterhin als Geheimtipp zu gelten und gleichzeitig mit Hilfe Ihrer Empfehlung viele viele neue Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen Sie kommen wieder und sagen bis bald!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Als Geschäftsreisende habe ich schon viele Hotels gesehen. Das Hotel Vosteen besticht durch seine individuellen, hübschen (ruhigen) Zimmer, den netten, familiären Service und die unglaubliche Sauberkeit. Jedes Zimmer ist anders und sehr geschmackvoll eingerichtet. Dabei sind die 50er/60er Jahre Möbel keineswegs plüschig und angestaubt. Im Gegenteil, man fühlt sich wohl in zurückhaltener Eleganz. Amüsantes Detail sind z.B. die alten Telefone, die doch tatsächlich noch funktionieren und einem mit ihrem kräftigem Brummen erschrecken. Das Frühstück ist gut, einzige kleine Kritik wäre ggf., dass der Obstsalat ein Mix aus Dose und Frischobst ist, aber dafür liegt genug anderes frisches Obst aus. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Berreicherung der Hotellandschaft! Ein dankbarer Gast, der immer gerne wiederkommt!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Die Liebe zum Detail macht unser Design Hotel zu etwas ganz besonderem und wir freuen uns sehr, dass Sie als all das zu schätzen wissen. Bis zum nächsten Mal!!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir kommen seit Jahren zur Messezeit immer wieder gerne ins Design Hotel Vosteen. Dieses Hotel hat eine ganz besondere Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter. Die Zimmer sind modern mit einem gemütlichen Retro-Einfluss und alles ist sauber und angenehm. Die Lage ist sehr zentral. Man kann die Innenstadt und auch die Kaiserburg bequem zu Fuß erreichen. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Es ist eine gute Alternative zu den üblichen Business-Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
vosteen, Manager von Design Hotel Vosteen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Vielen Dank Ina P für die tolle Bewertung,
wir freuen uns immer wenn Gäste wieder kommen, das ist für uns der Beweis dass wir unsere Arbeit gut machen.
Dann also bis zum nächsten Mal!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war in Nürnberg auf Geschäftsreise. Für dieses Hotel habe ich mich entschieden weil es in einer ruhigen Wohnstraße liegt und trotzdem sehr zentral. Alle wichtigen Einrichtungen sind in unmittelbarer Nähe, insbesondere die Universität. Die Zimmer sind klein, jedoch gemütlich. Die Bäder sind komplett neu. Das gesamte Zimmer sehr sauber. Reichhaltiges, umfangreiches Frühstück, welches vergleichbare Kategorien übertrifft. Sehr freundliches Personal. Insgesamt ausgesprochen empfehlenswertes Hotel zu einem bezahlbaren Preis.

• Aufenthalt März 2011, Business
Hallo Yensie,
vielen Dank für die positive Bewertung, es freut uns dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laichingen Feldstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr nahe zur Altstadt, was uns sehr gut gefallen hat.
Da es auch nicht so viele Zimmer hatte, war es sehr angenehm und unser Städtetrip ein voller Erfolg. Das Personal war wirklich sehr nett und durch die vielen kleinen Details im Retro-Stil hatten wir einen unvergesslichen Aufenthalt.
Das einzige was etwas zu bemängeln war, war das Bett, das bei jedem Umdrehen quitschte.
Mit dem konnten wir aber gut leben, da der Rest auf jeden Fall super war.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hallo Sabrina W.
schön dass Ihnen der Städtetrip und besonders unser Hotel so gut gefallen hat.
Unsere Betten sind Originale aus den 50ern, 60ern und 70ern, da kommt es schon mal vor dass etwas quietscht. Beim nächsten Mal einfach nach unserer Matratzenauflage fragen, wodurch dies ganz gut gedämpft wird und ihr Komfort noch mehr gesteigert wird.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Direkt an der Stadtmauer und nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum von Nürnberg liegt dieses süße Hotel. Wir sind im Zimmer "Audrey" abgestiegen und haben die liebevollen Details in Gedenken an die Schauspielerin sehr genossen.

Kaffee, Espresso und Grappa gibt's 24h umsonst - prima.

Auch eine vergessene Jacke im Hotelzimmer war kein Problem. Vielen Dank fürs Nachschicken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hallo Benno S.,
wir freuen uns dass Sie so zufrieden bei uns waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie nach "Audrey" auch die anderen Zimmer kennen lernen, es lohnt sich:)
Team Vosteen

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg
Design Hotel Vosteen Nürnberg
Vosteen Hotel Nuremberg

Wenn Sie Design Hotel Vosteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.