“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Vosteen
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Best-Price über Homepage
Nr. 2 von 128 Hotels in Nürnberg
Mostar, Bosnien und Herzegowina
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Bett, Bad , Fernseh,Garten einfach super und ruhig
Lage ist supper U- Bahn 2 min. Zentrum 10 min .zu Fuss..
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich . Früstick ist ein Krönung man soll sich Zeit nehmen um alles ausprobieren.
Ich finde Toll für kostenlose Internet ,Kaffe Wasser, Grappa i Früchte, Zeitung ... es stecht einfach immer zu Verfügung.
Anreise ist 0-24 h was ich für supper finde für die jehnige die aus Ausland kommen so wie ich. Schlimst für mich ist das ich immer auf die Terasse rauchen muß aber man hat immer Geselschaft

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück wird im Salon serviert - im Sommer auf der atemberaubenden Terasse mit südlichen Flair. Kaffee gibt es rund um die Uhr, die Zimmer sind sehr sauber, neu, architektonisch liebevoll (von der Besitzerin selbst) gestaltet und die Bäder ein Traum. Das Servicepersonal ist charmant und professionell. Eine Oase mitten in der Stadt Nürnberg, Die Stadt ist vom Hotel aus zu Fuß über die Burg zu erreichen, was ein weiterer Pluspunkt für dieses Kleinod ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Kempenich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Mein Aufenthalt im Hotel Vosteen war sehr angenehm. Der Service war sehr persönlich und spiegelt auch die individuelle Note des ganzen Hotels wieder, die sich sehr positiv vom normalen Standard abhebt. Man kann sich dort wie zu hause fühlen.
Insbesondere die Zimmer sind sehr stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Lage zur Innenstadt ist prima sowei die Anbindung zur U-Bahn.

Komme gerne wieder.

Ludwigslust, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage, unweit der Nürnberger Altstadt. Die Straßenbahnhaltestelle ist gleich an der Ecke. Man wird immer freundlich empfangen und betreut. Die Zimmer sind wirklich im Stil der 50ziger und 60ziger Jahre designt und mit Möbeln und Interior aus dieser Zeit bestückt. Selbst der Lichtschalter hat Sound. Die Bäder sind allerdings modern ausgestattet - was ja auch zweckmäßiger ist. Alles ist picobello sauber und intakt. Gut, dass dort keine Hunde oder anderen Haustiere beherbergt werden.
Im Frühstücksraum sind den ganzen Tag über Getränke und frisches Obst zu finden. Das Frühstück ist super frisch und für jeden ausreichend.
Wir waren schon mehrmals dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das kleine Hotel liegt ca. 800 - 1000 m von der Altstadt entfernt und ist eine Wohltat gegenueber all den Hotelketten mit zu vielen Zimmern.
Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und die Inhaberin und Ihr Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend - nett halt ...
Es gibt keine Minibar, aber im Fruehstuecksraum steht alles, was man braucht. Mineralwasser z.B. gibt es kostenlos.
Wenn ich wieder in Nuernberg bin, werde ich auch wieder hier einkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein außergewöhnliches Hotel. Das fängt mit der Lage an. Direkt in einem äußerst ruhigen Wohnviertel gelegen, ein paar Schritte und man ist in der Altstadt von Nürnberg.
Die Zimmer sind so liebevoll und detail-verliebt eingerichtet. Die Bäder sind neu und wunderbar groß.
Das Frühstück ist lecker und mit einer großen Vielfalt.
Die Mitarbeiter des Hauses sind immer um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht.
Ich bin jetzt schon das 3. mal hier gewesen und wenn ich in Nürnberg bin, möchte ich nirgendswo anders sein.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Mit viel Liebe zum Detail ist dieses kleine, feine Hotel eingerichtet. Obwohl die Möbel original aus der Zeit der 50er und 60er Jahre stammen, hat man nicht das Gefühl, das Hotel sei altbacken. Im Gegenteil. Die Badezimmer sind alle geschmackvoll renoviert. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meinem hellen, grünen Zimmer und werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 2 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg
Design Hotel Vosteen Nürnberg
Vosteen Hotel Nuremberg

Wenn Sie Design Hotel Vosteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.