“Charme der 50ziger und 60ziger Jahre - aber überhaupt nicht angestaubt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Vosteen

Design Hotel Vosteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Vosteen
3.0 von 5 Hotel   |   Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Best-Price über Homepage
Nr. 2 von 130 Hotels in Nürnberg
Ludwigslust, Deutschland
“Charme der 50ziger und 60ziger Jahre - aber überhaupt nicht angestaubt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage, unweit der Nürnberger Altstadt. Die Straßenbahnhaltestelle ist gleich an der Ecke. Man wird immer freundlich empfangen und betreut. Die Zimmer sind wirklich im Stil der 50ziger und 60ziger Jahre designt und mit Möbeln und Interior aus dieser Zeit bestückt. Selbst der Lichtschalter hat Sound. Die Bäder sind allerdings modern ausgestattet - was ja auch zweckmäßiger ist. Alles ist picobello sauber und intakt. Gut, dass dort keine Hunde oder anderen Haustiere beherbergt werden.
Im Frühstücksraum sind den ganzen Tag über Getränke und frisches Obst zu finden. Das Frühstück ist super frisch und für jeden ausreichend.
Wir waren schon mehrmals dort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das kleine Hotel liegt ca. 800 - 1000 m von der Altstadt entfernt und ist eine Wohltat gegenueber all den Hotelketten mit zu vielen Zimmern.
Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und die Inhaberin und Ihr Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend - nett halt ...
Es gibt keine Minibar, aber im Fruehstuecksraum steht alles, was man braucht. Mineralwasser z.B. gibt es kostenlos.
Wenn ich wieder in Nuernberg bin, werde ich auch wieder hier einkehren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein außergewöhnliches Hotel. Das fängt mit der Lage an. Direkt in einem äußerst ruhigen Wohnviertel gelegen, ein paar Schritte und man ist in der Altstadt von Nürnberg.
Die Zimmer sind so liebevoll und detail-verliebt eingerichtet. Die Bäder sind neu und wunderbar groß.
Das Frühstück ist lecker und mit einer großen Vielfalt.
Die Mitarbeiter des Hauses sind immer um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht.
Ich bin jetzt schon das 3. mal hier gewesen und wenn ich in Nürnberg bin, möchte ich nirgendswo anders sein.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Mit viel Liebe zum Detail ist dieses kleine, feine Hotel eingerichtet. Obwohl die Möbel original aus der Zeit der 50er und 60er Jahre stammen, hat man nicht das Gefühl, das Hotel sei altbacken. Im Gegenteil. Die Badezimmer sind alle geschmackvoll renoviert. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meinem hellen, grünen Zimmer und werde bestimmt wieder kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Habe hier zwei Nächte verbracht und die ruhige entspannte Atmosphäre, den warmherzigenService und mein ausgefallenes Zimmer "Stern" unter dem Dach sehr
genossen. Nach einem anstrengenden Arbeitspensum, ist es schön "nach Hause" zu
kommen. Kostenfreies W-Lan war perfekt, konnte am lauen Abend noch schön auf der
Terrasse arbeiten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ich wundere mich über die hohe Bewertung der anderen Empfehlungen. Das Gebäude ist älter, die Zimmer entsprechend hellhörig, klein. Ok sie sind sauber und im angegebenen Stil geschuckt.
Aber: das hier ist kein Hotel, sondern eine einfache Pension!
Empfang amateurisch, Preise für die Klasse total überzogen!

Aufenthalt März 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist im Stil der 50er Jahre eingerichtet und sehr elegant. Die Räume sind alle unterschiedlich, aber auf jeden Fall originell. Die Bäder in den Zimmer sind sehr schön und modern gestaltet. Das Frühstück war sehr lecker und der Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, insbesondere, wenn man das kostenfreie W-LAN mit einbezieht was vor allem für die Business-Traveler vom hohen Nuzen ist. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Design Hotel Vosteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Vosteen

Anschrift: Lindenaststrasse 12, 90409 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 3 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Vosteen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Vosteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vosteen
Vosteen Hotel Nurnberg
Design Hotel Vosteen Nürnberg
Vosteen Hotel Nuremberg

Wenn Sie Design Hotel Vosteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.