“Tolle altmodische Pension” 5 von 5 Sternen

Nr. 70 von 130 Hotels in Nürnberg
Canterbury, Vereinigtes Königreich
“Tolle altmodische Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Unterkunft, wenn man hungrig ist, oder durstig.

Obwohl es sich um ein recht neues Gebäude handelt, ist der Service, die Qualität und die Essensdarbietung sehr herkömmlich. Lange Tafeln im Hauptspeisesaal, tolles Bier und leckeres Essen. Das Steak mit Zwiebeln ist SEHR zu empfehlen: ein perfekt dickes, leicht angebratenes Entrecôte mit einem Vogelnest aus krossen, delikaten Zwiebeln, von denen ich nicht weiß, wie sie zubereitet wurden, dazu ausgezeichnete sautierte Kartoffeln. Auch der Zander war frisch und deliziös. Das Bier ist klasse, und die Hausweine sind toll. Ich kann nicht verstehen, wie wir es schafften, hier zu übernachten, abends zu essen, zu frühstücken und letztendlich nur eine Rechnung von 64 Euro zu produzieren.

Einige Zimmer haben keine Toiletten, aber die Gemeinschaftsbadezimmer befinden sich auf jedem Gang und sind nach deutscher Manier sauber. Unser Zimmer war ruhig, groß und luftig. Nürnberg ist zehn Minuten mit dem Auto entfernt. Wir waren hier Urlaub machen, aber wenn ich hier zu einer Messe kommen würde, wäre dies meine erste Wahl.

Familien
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das ist das zweite Mal, dass ich während eines Besuchs der Nürnberger Messe in diesem Gästehaus übernachte. Es ist schwer, an dieser Unterkunft etwas zu bemängeln, abgesehen von den einfachen, aber sehr sauberen gemeinsamen Toiletten, die zu den Einzelzimmern gehören. Hier enden die "Nachteile" aber auch schon. Lage - wunderschönes Bayerisches Dorf mit ausgezeichneter Busverbindung zur U-Bahn-Station Frankenstraße und dann weiter bis zur Station Messe, wo sich die Ausstellungshallen befinden. Die gesamte Fahrt dauert maximal 25 Minuten. Wenn man das gegenüberliegende Gleis der U1 benutzt, kommt man in etwa der gleichen Zeit nach Nürnberg. Super Pluspunkte: Speisen im Gasthof Weißes Lamm - herrliches, traditionell Bayerisches Essen, besonders die regionale Spezialität Schäufele mit Kloß (geröstete Schweineschulter mit Knödel)! Überragend, Worte werden dem nicht gerecht etc., etc.! Dem Gasthaus ist eine Metzgerei angeschlossen - tolle Fleischgerichte, frisch und professionell zubereitet. Schäumende Krüge und lange, weite Tische erlauben es, dass man sich sowohl mit den örtlichen Dorfbewohnern, als auch mit den Gästen unterhält. Man wünscht sich, man hätte die Lederhosen eingepackt! Frühstück - umfangreich, mit frischem Brot, Käse, Aufschnitt (darunter der leckere Schweinebraten vom Vorabend), Obst, Eier, etc. - man kann hier nichts aussetzen. Kosten - € 42 pro Nacht für Zimmer und Frühstück.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Im Weißen Lamm bekommt man alles, was das Frankenherz begehrt, wie Bratwürste, Schäuferle, Karpfen, diverse Braten und Vesperplatten, aber auch etwas gehobenere Kost wie Steaks, divewrse Suppen und Salate. Die Portionen sind nicht überwältigend groß, aber ok, die Qualität ist in Ordnung, nur die Salate waren etwas lieblos und nicht wirklich gut angemacht. Dafür erfüllen sie aber auch Sonderwünsche, wenn man nicht gerade Sonntags zur Stoßzeit kommt. Freundliche Bedienung, in Franken eher selten. Reservierung Sonntags erforderlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Die Zimmer liegen zum Teil in einem anderen Haus, was nicht an den Gasthof angrenzte.Eine eigentliche Rezeption gibt es nicht, findet also alles etwas "zwischen durch" statt. Mein Zimmer war sehr klein, winziges Bett im Jugendzimmerstil. Flat TV war vorhanden. Kein Internetanschluss. Dusche war sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war nicht so mein Fall, eher unterdurchschnittlich. Wer dieses Flair in Bayern aber mag, rustikal und einfach der ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich persönlich empfand Übernachtungsmöglichkeit ( Zimmer + Restauration+ Service)
als hervorragend ! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war meiner Auffassung nach zufriedenstellend sauber und gut ausgestattet, ich habe sehr gut geschlafen. Die Lage war gut an fahrbar und der Parkplatz war im Preis inbegriffen.
Hans Baer

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Gasthof Weißes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Weißes Lamm

Anschrift: Flockenstrasse 2, 90455 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 70 von 130 Hotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Weißes Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Weißes Lamm Nürnberg

Wenn Sie Gasthof Weißes Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.