“geht so” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Nürnberg - Plärrer

Motel One Nürnberg - Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Nürnberg - Plärrer
3.0 von 5 Hotel   |   Steinbuehler Strasse 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 63 von 128 Hotels in Nürnberg
NRW
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Ich bin ein großer Fan der neuen Häuser der Kette, dieses aber hat null Charme, kein Flair, ich hatte ein sehr kleines, ungemütliches Zimmer und dafür war es zur Messe einfach zu teuer. Zum ersten Mal hat mich ein Motel One auf ganzer Linie enttäuscht. Unterjährig sicherlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ganz sicher werde ich dort nicht mehr zu Gast sein.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011 über Mobile-Apps

als zwischenstopp auf dem Heimweg wählten wir das Nürnberger Mosel One, da wir hier in der Regel recht gute Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel is ordentlich die Satzung Zimmer recht klein und an dad Waschbecken im Schlafraum kann ich mich nicht gewohnen. Alles on allem aber ein guter Ort zum übernachten, auch wenn es deutlich bessere Hotels aus dieser kette gibt

• Aufenthalt Januar 2011
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

für einen Besuch bei Cirque du Soleil hatten wir kurzfristig ein Zimmer für eine Übernachtung gesucht. Ich kenne die MotelOnes aus Berlin. Das Motel One am Plarrer
hat einen gute Lage mit Fußentfernung in die Nürnberger Altstadt. Die Strassenbahnhaltestelle ist vor der Tür. Das Hotel liegt allerdings an einer gut befahrenden Strasse, auf der Rund im die Uhr Strassenverkehr herrscht. Die Zimmer zur Strasse sind allerdings gut schall isoliert.
Das Zimmer entspricht dem üblichen Standard des Motel One und ist für 49€ super günstigt. Alles da, was man braucht. Schönes Bad, allerdings ohne Heizung.
Netter Service. Sehr netter Barmann, und die klassische Lobby mit Bar, in dem auch das Frühstück serviert wird. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Mit Freunden war ich für 3 Tage in Nürnberg - wir wollten ein zentral gelegenes Hotel - welches aber unseren Geldbeutel nicht zu sehr beansprucht. So kamen wir auf das "Motel One - Nürnberg-Plärrer" - eine super Wahl, kann man nur jedem weiter empfehlen.
Die Anfahrt mit dem Auto ist sehr einfach, Parkplätze z.T. überdacht stehen kostenfrei zur Verfügung. Direkt vor dem Hotel hält die Straßenbahn, welche zum Bahnhof und auch Plärrer fährt. Von dort ist man mit wenigen Schritten in der Altstadt .
Das Hotel ist sehr freundlich, hell und modern ausgestattet. Neben der Rezeption befindet sich der Frühstücksraum und die Bar. Die Zimmer sind hell, mit allem ausgestattet was man benötigt - Bad inkl. Föhn.
Das Personal war sehr freundlich und nett, es war alles sehr sauber und gepflegt.
Bei meinem nächsten Nürnberg-Trip werde ich sicherlich wieder das Motel One wählen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bad Tölz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Motel One ist sehr schön eingerichtet und sieht mit der in dunkelbraun-türkis gehaltenen Einrichtung sehr modern aus. Die Zimmer sind zwar relativ klein und es gibt keinen Kleiderschrank (nur eine Stange und ein Regal), aber für den Aufenthalt von ein bis drei Tagen ist das auf jeden Fall ausreichend. Die Matrazen sind bequem und die Queensizebetten haben eine schöne durchgehende Matraze. Das Frühstücksbuffet ist zum Preis von 7,50 Euro fast unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Tollets Konzept von Motel One. Zimmer nicht spektakulär aber zweckmässig und modern, Frühstück völlig ausreichend, gratis W-Lan in der Lobby, günstiger Parkplatz und nur ein paar Blocks entfernt von der Stadtmauer. Achtung, wenn das Hotel voll ist, könnte es passieren, dass die Parkplätze nicht ausreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Motel One am Plärrer ist noch relativ neu. Es liegt ziemlich zentrumsnah. Ungefähr 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Öffentliche Verkehrsanbindung vorhanden. Straßenbahn vor der Tür, S-Bahn und U-Bahn in ca. fünf Minuten zu erreichen. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer entsprechen dem typischen Motel One Stil. Die Zimmer sind sauber, vor allem auch das Badezimmer. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, Preis dafür ist in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, aber die Auswahl ist in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg - Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg - Plärrer

Anschrift: Steinbuehler Strasse 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 63 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg - Plärrer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg - Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg - Plärrer
Hotel One Nuernberg Plarrer

Wenn Sie Motel One Nürnberg - Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.