“Perfekt in Preis und Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Nürnberg - Plärrer

Motel One Nürnberg - Plärrer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Nürnberg - Plärrer
3.0 von 5 Hotel   |   Steinbuehler Strasse 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 57 von 131 Hotels in Nürnberg
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Perfekt in Preis und Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wer ein zentrales Hotel zum guten Preis sucht, ist hier richtig. Ansprechendes Ambiente, nette Zimmer, ein überaus freundliches Personal und prima Frühstück (ohne allzu viel Verpackungsmüll), was will man mehr? Die ÖPNV-Anbindung ist gut, lediglich die Straße etwas laut. Von mir gibt's eine uneingeschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zum Innenhof, die wohl etwas leiser sind.
  • Aufenthalt März 2014, Business
MotelOneNbgPl, Manager von Motel One Nürnberg - Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Wir freuen uns sehr über Ihr überaus positives Feedback und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen unserer Häuser begrüßen zu dürfen!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Anfang des Jahres übernachtete ich auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Von außen ist das Hotel nicht gerade ansprechend, aber innen ist es sehr stilvoll eingerichtet. Dies gilt auch für die Zimmer. Die Matratze, auf der ich nächtigen durfte, war sehr hochwertig und das Servicepersonal sehr freundlich. Das Bad war sehr schön eingerichtet: Es gab eine Regendusche in einer Glaskabine. Trotz der schlechten Lage ist es sehr ruhig und stadtnah. Das Frühstück war ausgezeichnet: Es gab selbst laktosefreie Milch und eine gute Teeauswahl (selbst Earl Grey, der immer gut zum Wachwerden ist). Für ein Motel One eine sehr positive Überraschung.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
MotelOneNbgPl, Manager von Motel One Nürnberg - Plärrer, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Kerstin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns über den positiven Kommentar sehr gefreut. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in einem Motel One.
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Altstadt gut zu Fuss zu erreichen, Bahnhaltestelle vor der Tür, sehr freundlicher Service. Zimmer sehr gut in Schuss, wenn auch etwas klein - scheint bei Motel One die Norm zu sein. Macht aber nichts - gutes Bett, gutes TV, modernes Bad (flauschige Handtücher, nicht zu verachten), und: überraschend überzeugendes Frühstück. Vernünftige Auswahl, frisches Obst, sehr guter Tee: scheinbar hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, was bei einem kurzen (geschäftlichen) Hotelaufenthalt wirklich wichtig ist.

• Aufenthalt September 2013, Business
Weilmünster
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir haben eine Nacht mit 2 Erwachsenen und einem Kind dort verbracht. Unser Zimmer war wirklich extrem klein! Das Waschbecken im Zimmer statt im Bad ist eigentlich nicht so schlimm, aber man hat keinerlei Sitzmöglichkeit wie Stuhl oder Sessel und auch keinen Tisch oder eine weitere Ablagemöglichkeit. Für eine Nacht war dies allerdings vollkommen ok! Das Frühstück war ganz in Ordnung, aber die Auswahl war nicht überragend.
Die Parkgarage ist wirklich sehr eng!!! Alleine (ohne eine weitere Person als "Einweiser") wäre ich wahrscheinlich verzweifelt und ich habe kein übermäßig großes Auto! 5 Euro für das Parken ist allerdings vollkommen ok!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Neuss, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Der Parkplatz ist sehr sehr eng da parkt man besser und sicherer auf der Straße. Die Lage zur Innenstadt ist ok. Allerdings liegt das Hotel an einer großen Kreuzung mit Durchgangsverkehr (Tags und nachts) und Bahn Haltestelle. Die Zimmer sind von der Ausstattung wie jedes Motel One. Sehr einfach gehalten und nur das nötigste. (Noch nicht mal ein Glas um etwas zu trinken) das Bad besteht aus einer Dusche und einem wc. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Das Waschbecken ist allerdings so installiert das es keine Abtrennung zum Bett gibt und sowas von eng das man Null Platz hat. Kulturbeutel etc finden nur Platz auf dem Boden. (Sehr unhygienisch) solch eine Ausstattung ist für mich nicht akzeptabel ohne vorher darauf hingewiesen zu werden. Vor allem sehr unangenehm wenn man das Zimmer zu weit belegt. Alles in allen zu teuer. Der Service ist aufs geringste ausgerichtet und das Frühstück an kleinen Tischen mit Hocker nicht wirklich bequem.

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Motel one am plärrer liegt sehr zentral und liefert den gewohnten Motel One Standard mit einem sehr freundlichen Personal! Zu bemängeln gibt es nichts..einzig der Gartenbereich könnte gerade am Abend ein wenig mehr hervorgehoben werden, die meisten entdecken diesen erst am nächsten morgen.

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Haus ist relativ neu und alles funktioniert. Der Parkplatz ist zu klein und die Garagenstellplätze extrem schmal. Achtung auf Kotflügel und Fahrzeugflanken! Die Parkgebühr mit 5 € pro Tag ist fair.
Mein Zimmer zur Strasse gelegen, war nur mit geschlossenem Fenster (Tag und Nacht) zu ertragen. Genau vor dem Hotel ist ein Strassenbahnhaltestelle und drei Ampeln! Also ist man auf die Klimaanlage angewiesen. Alles im Zimmer ist funktional. Allerdings hat man es mit der Platzeinsparung in diesem MotelOne übertrieben. Das Bad besteht nur aus WC und Dusche und das auf ca. 1,5 qm! Ohne Waschbecken. Dieses ist im Zimmer untergebracht und ebenfalls sehr eng/schmal. Das empfand ich als sehr unangenehm.
Das Frühstück ist ok. Man muss wie fast immer auf Hockern frühstücken. Ansonsten ist es funktional wie alles. Abends gibt es eine kleine Bar mit einer kleinen Karte. Insgesamt ist das Hotel für eine Nacht für kleine/schmale Menschen ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hotel Fackelmann
Nr. 44 von 131 in Nürnberg
Ibis Budget Nuernberg City Messe
Nr. 73 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Motel One Nürnberg - Plärrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Nürnberg - Plärrer

Anschrift: Steinbuehler Strasse 13, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Nürnberg - Plärrer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Nürnberg - Plärrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Nürnberg - Plärrer
Hotel One Nuernberg Plarrer

Wenn Sie Motel One Nürnberg - Plärrer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.