“Insgesamt ein gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aria Hotel

Aria Hotel
Aria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zufuhrstrasse 10, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Gostenhof)   |
Nr. 99 von 131 Hotels in Nürnberg
London, Vereinigtes Königreich
“Insgesamt ein gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir haben in diesem Hotel übernachtet. Es liegt nicht in der Altstadt, die ist aber wirklich nur zwei Minuten entfernt. Großartige Lage und gutes Frühstück, das im Preis mit enthalten war.
Das Zimmer und die Betten rochen nach Zigarettenrauch, aber wir haben es noch ausgehalten.
Eine Sache war komisch: Unser Zimmer hatte Platz genug für vier Personen, aber als wir bei der Buchung nach einem Zimmer für vier Personen fragten, hieß es nur, dass es dort keine Zimmer für vier Personen gäbe.
Ich würde das Zimmer direkt über das Hotel buchen, denn so kann man direkt fragen, ob dort Zimmer für vier Personen verfügbar sind. Wir hatten nämlich zwei Zimmer für jeweils zwei Personen gebucht und dann versucht, die Buchung über Venere zu ändern, was aber nicht geklappt hat.
Alles in allem war es aber trotzdem günstig und ein paar Nächte kann man es dort durchaus aushalten.

Sie waren bereits im Aria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aria Hotel

Anschrift: Zufuhrstrasse 10, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Gostenhof
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 99 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aria
Nurnberg Bewertungen
Aria Hotel Nürnberg
Aria Hotel Nuremberg

Wenn Sie Aria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.