“Kein persönlicher Empfang am WE ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Hotel

Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 65 von 132 Hotels in Nürnberg
München
“Kein persönlicher Empfang am WE ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Als Gast genießt man es eigentlich,bei Ankunft persönlich in einem Hotel empfangen zu werden. Bei meiner Sonntagsanreise hatte ich dieses Glück leider nicht. Stattdessen erwartete mich an der verschlossenen Eingangstür eine Telefonnummer, die ich anzurufen hätte. Die Stimme am Telefon schickte mich dann nach kurzer Erklärung in einen nahe gelegenen Lastenaufzug, in dem der Zimmerschlüssel in einem vercodifizierten Schlüsselkasten deponiert war. Den Code konnte ich allerdings erst beim 3. Telefonanruf tatsächlich verstehen, da der Mobilfunkempfang immer just dann abbrach, wenn ich den Aufzug betrat.
Ein weiteres Manko war das in meinem Zimmer nicht empfangswillige WLAN, das ich allerdings geschäftlich dringend benötigt hätte. Wie ich später erfuhr, gibt es offenbar in einigen der Zimmer Probleme mit der Nutzung des Internets.
Positiv erwähnen möchte ich die gute Lage des Garden Hotels sowie die Sauberkeit und die Freundlichkeit beim Checkout.

Aufenthalt Juli 2014, Business

Nohfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Nettes Hotel im Zentrum. Schöner geräumiger Frühstücksraum mit Ausgang zu einem Mini Garten. Frühstück liebevoll mit guter Auswahl, wenn auch keine waremen Speisen. Einzelzimmer klei aber ok. Doppelzimmer großzügig. Freundlicher Service. Sehr gut gelegen um die Innenstadt zu Fuß zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer 10 ist schön groß!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Für ein Innenstadthotel einer Großstadt sehr empfehlenswert. Super zentral, vom Bahnhof innerhalb 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Auto ebenfalls erreichbar, Parken ist allerdings schwierig. Ab 20.00 Uhr geht es gratis in Hotelnähe, ab morgens 8 oder abends vor 20 Uhr nur die Tiefgaragen in der Nähe, die allerdings 2 Euro pro Stunde kostet.
Hotel ist über Lift in den Etagen erreichbar. Sehr nettes Personal.
Zimmer sind nicht allzu groß, aber ausreichend, ohne Platzangst zu bekommen. Bad ist von der Größe her gerade noch gut, kleiner wäre dann zu klein. Duschgel vorhanden.
Bett (Einzelzimmer) groß, WLAN sehr schnell. Flachbildfernseher.
Die Zimmer sind auf einen Innenhof ausgerichtet, deswegen total ruhig, man hört nicht, dass man in der Innenstadt ist.
Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.
Frühstück sehr gut, tolle Auswahl, auch frischer Obstsalat!

• Aufenthalt April 2014, Business
Jüchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Beim Garden Hotel handelt es sich um ein zweckmäßiges Haus
in sehr zentraler Lage. Einzig die Verfügbarkeit von Parkmöglichkeiten
ist nicht ideal. Es gibt zwar die Möglichkeit in einem Parkhaus für 15€ für 24h
zu parken (abzügl.10% für Gäste mit abgestempelten Parkschein), aber es befindet
sich in ca 250mtr Entfernung. Nach 20 Uhr kann man, sofern verfügbar, kostenfrei auf dem
Parkstreifen bis 8Uhr des Folgetags parken.
Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, wenn auch die Möblierung nicht der letzte Schrei ist.
Der Sanitärbereich ist angemessen und sauber. Kein Grund zur Klage.
Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie einfach hervorragend zu nennen,
es hat an nichts gefehlt.
Mein Fazit, ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen wenn ich nach Nürnberg muss.

• Aufenthalt November 2013, Business
Stahnsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf der Rückreise aus der Schweiz haben wir in Nürnberg einen Zwischenstop eingelegt und waren nach Jahren wieder einmal im Garden Hotel. Die Lage mitten in der Altstadt ist ideal für einen Städtetrip, da alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Natürlich mit den Nachteilen einer zentralen Lage: Nicht gerade ruhige Umgebung (daher Zimmer nach hinten buchen!) und Parkprobleme. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten in einem einige 100 Meter entferntem Parkhaus mit Rabatt an. Unser Zimmer lag im 5. Stock (mit Aufzug bis zum 4. Stock) nach hinten und war damit sehr ruhig. Die Betten sind hervorragend, ebenso am Morgen das Frühstück.
Beim nächsten Trip nach Nürnberg ist das für uns eine erste Adresse.

Zimmertipp: Wegen zentraler Altstadtlage Zimmer nach hinten bevorzugen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr sauberes, aber kleines Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Als ein Problem mit dem Kreditkartenleser eintrat, war man freundlicherweise einverstanden, das Geld von unserer Kreditkarte später abzubuchen, nachdem das Problem gelöst war. Sehr preiswert. Wir hatten etwas Schwierigkeiten, den Eingang zu finden, da unsere Karte nicht sehr gut war. Der Eingang ist nur eine kleine Reklamefläche an der Vorderseite.

Dartford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Ausgang der Station Weißer Turm zur Breiten Gasse / Ludwigsplatz. Es ist ein kleines Hotel und freundlich. Unser Zimmer stand bei der Ankunft um 13.00 Uhr bereit. Der Fahrstuhl ist klein, aber es gibt eine breite und helle Treppe. Das Frühstück war im Preis enthalten - eine große Auswahl an Broten/Brötchen, Fleisch, Käse, Obstsalat, Joghurt, Croissants, Kornprodukten, Keksen / Kopenhagener Gebäck, Fruchtsäften, Tee, Kaffee. Es gab keine warmen Speisen, aber ich bin sehr zufrieden und genieße ein gutes kontinentales Frühstück.
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es gab eine Bar im Zimmer, aber sie war meiner Ansicht nach ziemlich teuer. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Bad ist klein, nicht viel Platz für Toilettenartikel, mit einer kleinen Duschkabine. Es fehlte ein Spiegel in voller Länge. Das Wi-Fi war etwas ungleichmäßig. Aber sonst keine Beschwerden. Ein sehr gemütlicher und sehr angenehmer Aufenthalt. Es gab einen Laptop und Drucker im Frühstücksraum, den die Gäste benutzen konnten, glaube ich.
Ich würde dies Hotel ganz bestimmt empfehlen.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Nürnberg. Wir kauften eine Nürnberg Card (http://tourismus.nuernberg.de/en/book-order/nuernbergcard.html), die viel wert ist, besonders beim Besuch des Zoos oder des Dokumentationszentrums Reichsparteitagsgelände, Versammlungsort der Nazipartei, des DB Museums (obwohl wir nicht viel davon hielten!), der Kaiserburg, und sie deckt auch Ihren gesamten Transport.

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Anschrift: Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 65 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden
Garden Nurnberg
Garden Hotel Nürnberg
Garden Hotel Nuremberg

Wenn Sie Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.