“Ideal für einen kurzen Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Hotel

Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 50 von 128 Hotels in Nürnberg
Stahnsdorf
“Ideal für einen kurzen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf der Rückreise aus der Schweiz haben wir in Nürnberg einen Zwischenstop eingelegt und waren nach Jahren wieder einmal im Garden Hotel. Die Lage mitten in der Altstadt ist ideal für einen Städtetrip, da alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Natürlich mit den Nachteilen einer zentralen Lage: Nicht gerade ruhige Umgebung (daher Zimmer nach hinten buchen!) und Parkprobleme. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten in einem einige 100 Meter entferntem Parkhaus mit Rabatt an. Unser Zimmer lag im 5. Stock (mit Aufzug bis zum 4. Stock) nach hinten und war damit sehr ruhig. Die Betten sind hervorragend, ebenso am Morgen das Frühstück.
Beim nächsten Trip nach Nürnberg ist das für uns eine erste Adresse.

Zimmertipp: Wegen zentraler Altstadtlage Zimmer nach hinten bevorzugen!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, aber kleines Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Als ein Problem mit dem Kreditkartenleser eintrat, war man freundlicherweise einverstanden, das Geld von unserer Kreditkarte später abzubuchen, nachdem das Problem gelöst war. Sehr preiswert. Wir hatten etwas Schwierigkeiten, den Eingang zu finden, da unsere Karte nicht sehr gut war. Der Eingang ist nur eine kleine Reklamefläche an der Vorderseite.

Dartford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt sehr nahe am Ausgang der Station Weißer Turm zur Breiten Gasse / Ludwigsplatz. Es ist ein kleines Hotel und freundlich. Unser Zimmer stand bei der Ankunft um 13.00 Uhr bereit. Der Fahrstuhl ist klein, aber es gibt eine breite und helle Treppe. Das Frühstück war im Preis enthalten - eine große Auswahl an Broten/Brötchen, Fleisch, Käse, Obstsalat, Joghurt, Croissants, Kornprodukten, Keksen / Kopenhagener Gebäck, Fruchtsäften, Tee, Kaffee. Es gab keine warmen Speisen, aber ich bin sehr zufrieden und genieße ein gutes kontinentales Frühstück.
Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es gab eine Bar im Zimmer, aber sie war meiner Ansicht nach ziemlich teuer. Der Service war sehr gut und freundlich. Das Bad ist klein, nicht viel Platz für Toilettenartikel, mit einer kleinen Duschkabine. Es fehlte ein Spiegel in voller Länge. Das Wi-Fi war etwas ungleichmäßig. Aber sonst keine Beschwerden. Ein sehr gemütlicher und sehr angenehmer Aufenthalt. Es gab einen Laptop und Drucker im Frühstücksraum, den die Gäste benutzen konnten, glaube ich.
Ich würde dies Hotel ganz bestimmt empfehlen.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Nürnberg. Wir kauften eine Nürnberg Card (http://tourismus.nuernberg.de/en/book-order/nuernbergcard.html), die viel wert ist, besonders beim Besuch des Zoos oder des Dokumentationszentrums Reichsparteitagsgelände, Versammlungsort der Nazipartei, des DB Museums (obwohl wir nicht viel davon hielten!), der Kaiserburg, und sie deckt auch Ihren gesamten Transport.

Montreal, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dies ist ein nettes und einfaches Hotel in der Innenstadt. Sehr, sehr gut gelegen. Personal ist freundlich, Zimmer sind klein, aber OK, und Frühstück ist sehr gut. Was ich nicht mochte, war der Zigarettengeruch im Bad und das sehr schwache Wi-Fi. Parken kostet 15 Euro pro Tag; fragen Sie aber nach 10% Rabatt am Empfang. Ich kann dieses Hotel empfehlen, weil man einen guten Service für den Preis bekommt.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel präsentiert sich sehr freundlich im Zentrum der Altstadt. Die Zimmer sind klein aber liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bad ist wirklich klein, aber völlig ausreichend und sauber. Trotz Lage ist das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück ist gut.
Alles in allem eine wirkliche Empfehlung für einen WE.Trip.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten ein kleines Zimmer mit kleinem Bad nach hinten raus. Es war sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen. Das Frühstück war gut, es gab einen Gäste PC. Das Zimmer ist nicht geeignet, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Das Personal war freundlich. Die Sauberkeit war gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Leefdaal, Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg nach Österreich eine Nacht hier verbracht. Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut: Einfaches, aber sauberes Zimmer, und ein ziemlich gutes Frühstück. Das Stadtzentrum ist in Gehweite. Wenn man Glück hat, kann man (Sonntags) gratis vor dem Hotel parken, ansonsten gibt es eine Tiefgarage, für die man als Hotelgast einen günstigeren Preis bezahlt.

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Anschrift: Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 50 von 128 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden
Garden Nurnberg
Garden Hotel Nürnberg
Garden Hotel Nuremberg

Wenn Sie Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.