“Tolle Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Hotel

Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 73 von 131 Hotels in Nürnberg
Wiesbaden, Deutschland
“Tolle Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren im August im "Garden Hotel", nicht zum ersten Mal. Mit der Lage in der Altstadt ist es ideal gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten problemlos erreichen.
Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und sauber. Trotz der zentralen Lage ist es angenehm ruhig. Das Personal ist nett und zuvorkommend und hilft schnell,wenn man doch einmal ein Problem hat.
Nach einer erholsamen Nacht, kann man sich beim reichhaltigen Frühstück genüßlich stärken. Es gibt alles, was das Herz begehrt und wenn es mal nicht auf dem Thresen liegt, wird versucht es zu beschaffen. Dazu ist die Auswahl frisch und lecker.
Ich kann das Garden Hotel ausnahmslos empfehlen, besonders bei den attraktiven Wochenendraten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Dieses Hotel hat eine 1A-Lage (wer mit dem Auto anreist, muss nur leider in einem Parkhaus parken) aber dafür ist man zu Fuß sofort in der Stadt. Besser geht es nicht. Kurze Wege abends zurück ins Hotel. Das Hotel an sich ist eher "schlichter" von den Zimmern her, aber dafür sehr sauber und praktisch eingerichtet. Wer keine großen Ansprüche stellt, wird sich hier sehr wohl fühlen. Das Frühstück ist sehr gut. Kleines Buffet, aber alles vorhanden, damit man satt wird. Das Personal ist auch immer sehr freundlich und hilft gern bei Fragen weiter. Das BESTE finde ich, ist der Preis :o) so günstig und mit einem guten Wohlfühlfaktor bekommt man direkt in der City kein Hotel. Ich habe schon einige andere Hotels am Anfang in Nürnberg ausprobiert und muss sagen, ich buche immer wieder das Garden Hotel, weil da weiß ich was ich für mein Geld bekomme. Ein sehr gutes Mittelklassehotel mit einem sehr guten Preis!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt praktisch in der Innenstadt, was schon der Hauptvorteil dieses Hotels ist. Ansonsten war ich nicht so zufrieden, aber vor allem das Bett in meinem Zimmer war richtig schlecht. Die Matratze war so extrem weich, dass ich nach der zweiten Nacht solch starke Kreuzschmerzen hatte wie seit Jahren nicht mehr. Es ist erstaunlich, dass es solche Betten in heutigen Hotels noch gibt. Auch sonst war die Schlafqualität nicht sonderlich gut, da man das Zimmer nur unzureichend abdunkeln konnte. Der Vorhang war viel zu dünn und lies viel Licht von der Straße ins Zimmer. Auch war es recht laut durch die Autos, die über das Kopfsteinpflaster fuhren.
WLAN ist inklusive, wie auch ein durschnittliches Frühstücksbüffet.
Vor allem wegen des schlechten Bettes würde ich dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2010
Peking, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Garden Hotel liegt zentral in Nürnberg nahe der Fußgängerzone und doch sind die Zimmer recht ruhig. Der Service bei check-in und check-out war schnell und freundlich, Abzüge im Bereich Service gibt es von mir aber wegen der kurzen Rezeptionszeiten (7-20 und So 7-12 und 17-20).
Die Zimmer sind der Hotelkategorie angemessen, ausreichend groß, mit schönen Möbeln ausgestattet und sehr sauber! Das Frühstücksbuffet (keine warmen Speisen) ist gut sortiert und wird vor allem ständig frisch nachgefüllt.
Aus meiner Sicht in dieser Kategorie ein sehr gutes Hotel mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis und daher empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Anlässlich eines Treffens waren wir für ein Wochenende im Gardenhotel. Insgesamt war der Aufenthalt positiv. Die Lage direkt an der Nürnberger Fussgängerzone ist für alle Aktivitäten unübertrefflich.

Ich hatte ein Zimmer direkt am Innenhof in der Empfangsetage. Dadurch gab es leichte Störungen durch den Innenhof. Durch die Lage unmittelbar am Frühstücksraum gab es WLan.

Das Frühstücksbüffet war okay, aber ein wenig einfältig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral. Die Abwicklung beim Check-In war sehr unkompliziert. Das Zimmer war nett und mit allem nötigen ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet hatte auch sehr viel zu bieten, von Käse, Wurst, Müsli, verschiedene Brotarten. Kaffee, Kakao, Orangensaft.
Die Atmosphäre ist sehr familiär.
Außerdem konnte man das i-net kostenlos nutzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stemwede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Im August waren wir mit einer großen Gruppe Gast im Garden Hotel in Nürnberg.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich positiv überrascht.
Wir hatten ein Dreibett-Zimmer unter dem Dach, hier musste man nur etwas auf seinen Kopf achten. Etwas unschön fand ich die Duschgelegenheit (in der Badewanne) unter der Dachschräge.
Hätte es zum Frühstück noch in irgendeiner Form Eier gegeben wäre es richtig toll gewesen.
Toll ist die Lage in der Altstadt mit direktem Zugang zur Fußgängerzone.

• Aufenthalt August 2010
Altstadt - St. Sebald
Burghotel Nürnberg
Burghotel Nürnberg
Nr. 31 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Hotel

Anschrift: Vordere Ledergasse 12, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Nr. 73 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden
Garden Nurnberg
Garden Hotel Nürnberg
Garden Hotel Nuremberg

Wenn Sie Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.