“Einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Weidenkellerstrasse 4, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 87 von 130 Hotels in Nürnberg
Hongkong, China
“Einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Es ist ein guter Preis für einen Aufenthalt in einem einfachen Hotel nahe dem Nürnberger HBF und dem DB Museum, nur10 Min. zur Altstadt. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Sie haben allerdings ein dummes Verfahren, wenn man das Zimmer durch booking.com buchen möchte. Sie schicken Ihre Vorauszahlung beim Einchecken zurück auf Ihr Kreditkartenkonto und bitten Sie, den Zimmerpreis sofort in bar zu zahlen. Aber die Summe der Vorauszahlung und der Barpreis sind GLEICH!!! Sie haben natürlich am Ende keinen doppelten Preis genommen, aber es bekümmerte uns während unseres Aufenthalts, da wir keine Ahnung hatten, was sie taten und wir die Bankquittung nicht verstanden - alles war auf deutsch.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren dort während des Weihnachtsmarkts & auch wegen dem Fußballspeil Fortuna gegen Nürnberg. Der Hotelpreis war wirklich das, was mich überzeugte. Es ist preiswert, 5 Minuten direkter Fußweg vom Hauptbahnhof & ein Fußweg von 10--15 Minuten zum Platz, wo der Hauptweihnachtsmarkt stattfindet. Mein Mann & ich laufen ganz gern ein bisschen, um dorthin zu kommen, wo wir hinwollen.

Das Zimmer war sauber, allerdings etwas veraltet. Das Frühstück war ein typisches Hotelfrühstück, genug, um uns am Morgen in Gang zu bringen. Aufgrund der Lage & des wirklich guten Preises, und da es unseren Mindeststandard erfüllte, würden wir hier wieder wohnen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier 3 Nächte während der Spielzeugmesse und fand das Hotel sauber, das Personal höflich und den Service gut.

Es hat eine hervorragende Lage zum Hauptbahnhof und der Altstadt und hat eine U-Bahnstation am Ende der Straße.

Ja, die Hotelzimmer sind einfach, aber sie hatten gemütliche Betten, einen Fernseher von guter Größe und sogar ein neu eingerichtetes Bad, daher recht preiswert für den Budgetreisenden zu seinem normalen Preis.
Allen wird gratis Wi-Fi angeboten, und die Frühstücksmöglichkeiten (wenn man sie nimmt) sind gut.

Es kann von der Straße her laut sein, besonders am Wochenende, und es scheint keinen Unterschied zu geben, ob man auf der Vorder- oder Rückseite des Hotels ist.

Der Preis war deutlich erhöht wegen der Messesaison, daher wäre er schwer zu schlucken gewesen, wäre dies eine Vergnügungsreise, aber dies ist bei allen Hotels in Nürnberg üblich, daher bin ich nicht so aufgebracht.

Insgesamt würde ich dies Hotel empfehlen.

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel. Es ist ordentlich mit einem vernünftigen Preis. Es liegt nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum.
Unser Zimmer war sauber, aber nahe der Straßenseite, was nachts etwas laut war.

Marburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Hotel ist klein, in einer Nebenstrasse, aber direkt am Stadtkern und Bahnhof gelegen. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, aber Service, Freundlichkeit und Sauberkeit waren ok. Das Zimmer ist klein, das muss man wissen, wenn man sich länger als nur zum Übernachten auf seinem Zimmer aufhalten will. Hotelparkplätze gibt es 5, wobei es sehr eng ist und man rückwärts aus dem Parkplatz wieder rausfahren muss. Bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber öffenliche Parkplätze und Parkhäuser sind in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte kein warmes wasser in der Dusche am Morgen. Ich war in geschäftliche Reise und das war ein riesiges Problem!!! und der Preis für das Frühstück war zu teuer.....................................................................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2012
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Astoria liegt fußläufig etwa vier Mitnuten vom Hauptbahnhof entfernt unmittelbar an der Stadtmauer zur Altstadt. Dadurch eignet sich das Hotel hervorragend aus Ausgangspunkt für eine Stadttour, zumal vor dem Hotel auch eine U-Bahn-Haltestelle befindet. Das Haus ist nicht mehr das aller jünste. Dennoch macht es keinen übermäßig abgewihnten Eindurck. Das Personal war recht freundlich. Mit 44€ pro Doppelzimmer (ohne Frühstück) ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Die Zimmer waren einigermaßen geräumig und sauber. Ebenso das Bad. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Weidenkellerstrasse 4, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 87 von 130 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Hotel Nurnberg
Hotel Astoria Nürnberg
Astoria Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.