“sehr nettes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Marienbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marienbad
3.0 von 5 Hotel   |   Eilgutstrasse 5, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 12 von 128 Hotels in Nürnberg
“sehr nettes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel Marienbad befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und damit bei vielen öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausserdem sind es nur wenige Gehminuten und man ist in der Altstadt. Das Hotel ist sehr schön, das Personal äusserst nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und es ist wirklich ideal für einen Aufenthalt in der Stadt geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Nach langem Suchen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Nähe der Innenstadt kam ich auf dieses Hotel. Ist direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen, was hier absolut nichts schlechtes ist. Somit kurzer Weg in die Innenstadt. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, man bekommt durch die dicken Fenster nicht viel vom Zugverkehr mit. Im Preis inbegriffen war das Frühstück im etwas engen Frühstücksraum. Dies war allerdings das einzig zu beanstandende, das Frühstück selbst ist reichhaltig !

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war bereits in vielen Hotels in Nürnberg anlässchich der Galabau Messe
Dieses war aber bis jetzt das beste im komplett Paket
Nette Mitarbeiter saubere Zimmer,gute Lage
Danke.

• Aufenthalt September 2010, Business
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir buchten dieses Hotel für einen recht anständigen Preis während der WM. Die Lage war exzellent, nur ein paar Minuten vom Bahnhof und ein paar Minuten mehr vom Zentrum entfernt.
Die Begrüßung an der Rezeption hätte nicht warmherziger und hilfsbereiter sein können. Sie habe auch gut Englisch gesprochen, was auch gut war, da unser Deutsch nicht so gut ist.
Es ist kein 4-Sterne-Hotel, aber wenn Sie wie wir einfach nur ein komfortables Zimmer haben wollen, in das Sie nach einem langen Tag zurückkehren wollen, dann sind Sie hier richtig.
Wir waren für drei Nächte hier und ich habe auch einmal einen vollen Tag im Hotel verbracht, da ich krank war (dafür konnte das Hotel aber nichts) und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war exzellent, die übliche Auswahl für deutsche Hotels mit Cerealien, Yoghurt, Obst, Brot, Käse, Aufschnitt und auch ein paar warmen Speisen. Beim Frühstück herrscht keine Hatz und wir mussten auch nicht Schlange stehen.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und wenn wir noch einmal nach Nürnberg reisen, dann werden wir versuchen, in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen, bevor wir es bei anderen versuchen.

Sie waren bereits im Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienbad

Anschrift: Eilgutstrasse 5, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 19 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marienbad Nürnberg
Marienbad Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Marienbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.