“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
UK
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir buchten dieses Hotel für einen recht anständigen Preis während der WM. Die Lage war exzellent, nur ein paar Minuten vom Bahnhof und ein paar Minuten mehr vom Zentrum entfernt.
Die Begrüßung an der Rezeption hätte nicht warmherziger und hilfsbereiter sein können. Sie habe auch gut Englisch gesprochen, was auch gut war, da unser Deutsch nicht so gut ist.
Es ist kein 4-Sterne-Hotel, aber wenn Sie wie wir einfach nur ein komfortables Zimmer haben wollen, in das Sie nach einem langen Tag zurückkehren wollen, dann sind Sie hier richtig.
Wir waren für drei Nächte hier und ich habe auch einmal einen vollen Tag im Hotel verbracht, da ich krank war (dafür konnte das Hotel aber nichts) und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück war exzellent, die übliche Auswahl für deutsche Hotels mit Cerealien, Yoghurt, Obst, Brot, Käse, Aufschnitt und auch ein paar warmen Speisen. Beim Frühstück herrscht keine Hatz und wir mussten auch nicht Schlange stehen.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und wenn wir noch einmal nach Nürnberg reisen, dann werden wir versuchen, in diesem Hotel ein Zimmer zu bekommen, bevor wir es bei anderen versuchen.

Sie waren bereits im Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienbad

Anschrift: Eilgutstrasse 5, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 27 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marienbad Nürnberg
Marienbad Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Marienbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.