“Ein "rund um die Uhr" perfekter Service!” 5 von 5 Sternen

Hotel Marienbad
3.0 von 5 Hotel   |   Eilgutstrasse 5, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 128 Hotels in Nürnberg
Bad Honnef, Deutschland
“Ein "rund um die Uhr" perfekter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 mit 15 Personen für 3 Nächte in diesem Hotel. Der Service in allen Bereichen war einfach super. Von kostenlosen Getränken bei der Begrüßung, bis zum Getränke Service durch den Nachtportier - man fühlt es dauernd : der Gast ist König.
Die Zimmer (wir hatten 11 ) waren durchweg sehr schön eingerichtet. Das Hotel hat eigene Parkplätze - sollte man vorher reservieren!
Unser Fazit - das Hotel und sein Personal ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Lage:
In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt gelegen.

Ambiente / Zimmer allgemein:
Unten erwartet einen ein kleiner Empfangsraum, die Zimmer befinden sich in den oberen Stockwerken. Es ist ein Aufzug vorhanden

Service:
Nach dem Einchecken wurde mir sofort der Weg zu meinem Zimmer beschrieben und der zugehörige Parkplatz gezeigt. Ansonsten zeigte sich das Personal recht kühl. Auf meine Frage wo man gut etwas essen gehen kann, konnte mir nur der Italiener direkt gegenüber des Hotels genannt werden. Ob es irgendwo deutsche oder griechische Küche gibt konnte mir nicht gesagt werden.

Zimmer:
Mein Zimmer war noch nicht renoviert und somit war die Ausstattung relativ alt. Im Zimmer war ein kleines Bett, ein Fernseher, Schreibtisch sowie Minibar. Das Bad war bereits renoviert und mit allem wichtigen ausgestattet (Fön, Hygienetüscher usw.). Das Zimmer war sehr sauber, allerdings hellhörig. Der Fernseher vom Nachbar war immer, wenn auch leise, zu hören.

Frühstück:
Das Frühstück war als Buffet aufgebaut und sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Es gab verschiedene Brötchen, Brote, Wurst- und Käseaufschnitt, Lachs, Forelle, verschiedene Konfitüren, gekochte Eier, Spiegelei, Nürnberger Würstchen, verschiedene Säfte usw.

Preis:
Für eine Übernachtung im Einzelzimmer zahlte ich 69 € inklusive Frühstück. Der Parkplatz kostete 8 Euro. Dieser war auch nötig, da es in direkter Lage kaum kostenlose Parkplätze gibt.

persönliches Fazit:
Eigentlich war das Hotel sehr schön in einer TOP-Lage. Der Hauptbahnhof sowie die Innenstadt sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreich. Der Preis ist für die Lage auch recht günstig. Ärgerlich war nur das ich ein noch nicht renoviertes Zimmer bekommen habe. Bei einer Buchung oder Reservierung werde ich deshalb in Zukunft nach einem neueren Zimmer fragen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Sehr nettes Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstück, leider vom Flur und Nachbarzimmer sehr hellhörig (z.B. Wecker, Gespräche) Fenster sind gut schalldicht (kein Lärm vom Zug, von der Straße). Positiv sind die vorhandenen Rolläden. Da direkt neben dem Bahnhof gelegen perfekte Erreichbarkeit.

• Aufenthalt März 2013, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir (zwei Ehepaare) waren während des Christkindl Marktes hier, wo Nürnberg voll ist.
Und trotzdem: tolle Lage in der Nähe des Bahnhofs, ohne dass man dadurch gestört wird und sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten gut, das Frühstück grosszügig und gut, alles sehr sauber und das Personal hilfsbereit und kompetent.
Was will man mehr und zu guter Letzt stimmt auch noch der Preis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wer nicht besonders gut zu Fuß ist, oder wer ungern durch das stets straßenverstopfte Nürnberg mit dem Auto fahren will, findet hier ein gutes, familiär geführtes und trotz der Nähe zum Bahnhof erstaunlich ruhiges Hotel. In weniger als fünfzehn Minuten ist man am Museum!
Unser Zimmer im ersten Stock war erstaunlich groß, auch das Badezimmer, sehr sauber, mit Großbildfernsehgerät für diejenigen, die das brauchen. Ein vielseitiges Frühstück mit einem perfekt gekochten Ei bot den Auftakt für einen guten Tag. Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz hinter dem Haus (7 Euro/Tag)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren zu zweit für 3 Tage (2 Nächte) im Marienbad und sehr zufrieden. Unser Zimmer war nach hinten raus im 4.Stock und trotz Baustelle in der Nähe ruhig gelegen. Das Zimmer war groß, das Bad zwar klein aber komplett ausgestattet. Beides war sehr sauber und ich möchte betonen, dass wir sehr empfindlich sind, was Staub, Dreck oder gar Schimmel angeht. Die Betten waren gut, es gab einen großen Flatscreen und eine Minibar zu zivilen Preisen. Das Frühstück war ausgezeichnet, wirklich üppig, es fehlte nichts.
Für den Preis und angesichts der Tatsache, das es "nur" ein 3-Sterne-Hotel ist, ist das Marienbad wirklich empfehlenswert. Was uns besonders gefallen hat: Alle Menschen, die dort arbeiteten, waren ausnehmend freundlich, sehr hilfsbereit und sie kannten sich in der Stadt gut aus, wenn wir es richtig beobachtet haben, arbeitet der "Chef" dort selbst mit und das merkt man.
Zusätzlich interessant: Wer mit dem Rad anreist, kann dieses gratis in einer eigenen Garage sicher über Nacht abstellen.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Was erwartet man bei einem Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs? UNd dann noch für 64 Euro pro Nacht inkl. Frühstück? Naja.
Da war dann im Hotel Marienbad die Überraschung perfekt. Ja, in absoluter Nähe des Bahnhofs. Aber das gegenüberliegende Hotel Intercity wirkte wie eine riesige und äußerst wirksame Schallschutzmauer. Das (Einzel)-zimmer: überraschenderweise einmal nicht ein nur etwas zu groß geratener Kleiderschrank, sondern ein relativ geräumer, absolut sauberer Raum. Das Frühstück mit allem, was man so begehren kann: verschiedene Eierspeisen, Wurst, Käse, eine sehr gut sortierte Müslibar, Säfte u.s.w.
Das Beste allerdings ist die Freundlichkeit des Personals, angefangen vom Nachportier bis hin zu den hilfsbereiten Geistern des Frühstückbuffets. So hatte ich zum Beispiel gebeten, meinen Koffer nach dem Auschecken für einige Stunden aufzubewahren. Als ich ihn dann abholte, wurde ich gefragt, ob ich nicht vielleicht noch ein Glas Wasser oder einen Kaffee möchte. Donnerwetter, das erlebt man nicht einmal in einem Hotel mit deutlich mehr Sternen.
Insgesamt also sehr empfehlenswert! Danke für die Gastfreundschaft an das familiengeführte Hotel!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienbad

Anschrift: Eilgutstrasse 5, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 27 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 29 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Venere, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marienbad Nürnberg
Marienbad Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Marienbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.