“Super Hotel – Lage, Zimmer, Service, Frühstück. Alles bestens.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marienbad

Hotel Marienbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marienbad
3.0 von 5 Hotel   |   Eilgutstrasse 5, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Sonderpreis
Bestprice Direktbucher
Nr. 10 von 130 Hotels in Nürnberg
Dresden, Deutschland
“Super Hotel – Lage, Zimmer, Service, Frühstück. Alles bestens.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Da wir mit der Bahn anreisten, hatten wir dieses Hotel gebucht und es waren nur 3 Minuten vom Zug zur Rezeption, wo wir sehr freundlich begrüßt wurden. Bei Ankunft wurden uns anhand eines Stadtplans ausführlich die Sehenswürdigkeiten erklärt und noch dazu gab es einen tollen Tipp fürs Abendessen. Unser Zimmer lag zum Innenhof und war erstaunlich ruhig (auch bei offenem Fenster). Sauberkeit: Top. Das Bad hatte eine Wanne und ein Fenster. Auch hier alles sehr sauber, jedoch zu zweit etwas eng, was uns aber nicht weiter störte. Beeindruckend war der große LCD Fernseher. Das Frühstück am nächsten Tag hat uns ebenfalls sehr überrascht: Nürnberger Würstl, Eier in verschiedenen Variationen, Kuchen, Gebäck, Obst, Gemüse mit Quark, und und und. Für ein 3 Sterne Hotel wirklich super. Auch die Dame vom Service war sehr zuvorkommend. Die Abreise funktionierte sehr gut und schnell. Der Preis war mit vergleichbaren Hotels in anderen Städten und in der Lage (5 Minuten zur Altstadt) mehr als gerechtfertigt. Sollten wir noch einmal in Nürnberg sein, werden wir wieder in diesem Hotel nächtigen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Können es 100%-ig weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Bad Bellingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach einer freundlichen Begrüßung fanden wir unsere Zimmer sehr sauber vor. Betten sind bequem. Großer Flachbildschirm und Minibar rundeten das Angebot optimal ab. Genügend Stauraum vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Nachmittags oder abends wurde man gerne mit Kaffee oder Drinks an der Hotelbar bedient. Angenehm rund um die Uhr besetzte Anmeldung. Immer schön ein Parkplatz direkt beim Hotel. Altstadt, Bahnhof etc. bequem zu Fuß zu erreichen. Wir würden immer wieder in dieses Hotel gehen und werden es auch Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Auckland, Auckland, New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Einzelzimmer im Hotel "Marienbad" wurde für mich gebucht.
Der Arbeitskollege und ich wurden sehr freundlich begruesst; vor dem Eingang wurde uns sofort Hilfe fuers Gepaeck angeboten.
Das Einchecken verlief reibungslos - die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer haben einen sehr schönen, rustikalen Charme mit einem sehr angenehmen Bett und einem grossen LED - Markenfernseher.
Das Personal war auch sehr auskunftsfreudig, und mich als Raucher störte auch das Rauchverbot im ganzen Hotel nicht - man geht einfach vor die Tuer und benutzt den Aschenbecher.
Es ist sehr gut gelegen, 2 Gehminuten bis zum Nuernberger Hauptbahnhof.
Das Parken kostet 7 € entweder im Hof oder in der Tiefgarage- alternativ kostet eine Stunde parken mit Parkschein 1€ ( bis 20 Uhr!!!).
Im Ganzen ein Spitzenhotel, dass sich nicht hinter 4* Hotels verstecken muss, einfach ein Super-Ambiente.
Fazit : Sehr empfehlenswert und ein Top-Preis!!

• Aufenthalt November 2011, Business
Neuseddin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen und soliden Eindruck. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Man geht auf Wünsche der Gäste mehr als notwendig ein. Der Vorteil, dass es in Bahnhofsnähe liegt, hat den Nachteil, dass die Zimmer zur Straße etwas lauter sind. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Die Altstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Für Eisenbahnfreunde: Das DB- Museum liegt in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
ja
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wegen eines Trauerfalls mussten wir kurzfristig nach Nürnberg und konnten somit nicht ausgiebig vorher nach Hotels suchen. Glücklicherweise fanden wir schnell das "Marienbad". Angefangen von dem sehr kompetenten und überaus hilfsbereiten Personal an der Rezeption, über das ruhige Zimmer in der 4. Etage, bis zum ausgezeichneten Frühstück, war alles überdurchschnittlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, der Flachbildschirm des TV überdurchschnittlich groß. Hilfreich in Nürnberg am Bahnhof auch die Hotel eigenen angebotenen Parkplätze. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, das kaum besser sein könnte. Wir kommen bestimmt wieder und werden noch Freunde mitbringen. Das Hotel verdient m.E. einen Stern mehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Rödersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel Marienbad ist ein gutes 3-Sterne Hotel direkt am Hauptbahnhof Nürnberg. Die Einrichtung ist schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Die lage am Bahnhof macht das Hotel zwar ideal für die Anreise mit dem zug, ich hatte aber ein Zimmer Richtung der Gleise und nachts sind sowohl die Züge, als auch die Ansagen vom Bahnhof sehr laut zu hören, Fenster offen lassen ist fast unmöglich. Ein Pluspunkt ist aber, daß man vom Hotel in maximal 10 Minuten in die Innnenstadt gelaufen ist. Das Frühstücksbuffett ist Standard, nicht außergewöhnlich, aber ausreichend. Das personal im Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Ein Minuspunkt ist, daß das WLAN im Hotel nur über einen speziell zu kaufenden Zugang aktiviert werden kann, was anfangs nicht richtig funktionierte. Positiv ist, daß im Hotel verbilligte 2-Tageskarten für den Nahverkehr zu bekommen sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war geschäftlich für ein paar Tage in Nürnberg und mir wurde das "Marienbad" empfohlen. Ich suchte ein Hotel in Bahnhofsnähe, da ich täglich mit der Tram weiter musste. Das Marienbad liegt 100 Meter vom Bahnhof weg, daher kann es gerade im Sommer durch ein offenes Fenster etwas laut sein im Zimmer. Gerade im Sommer ohne der fehlenden Klimaanlage kann es Warm im Zimmer werden. Unbedingt ein Zimmer Richtung Hof verlangen, da keine Sonneneintrahlung und etwas ruhiger. Daher auch leichte Abzüge und keine volle Punktzahl. Im Verhältnis zum Preis ist das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend Groß, Sauber und es ist alles da, was man benötigt. Das Hotelpersonal ist sehr, sehr freundlich. Das beste ist allerdings das Frühstücksbuffet, wo es an nichts fehlt. Sehr frisches Angebot und es wird immer für Nachschub gesorgt. Ich kann das Marienbad wärmstens empfehlen. Gerade in der heutigen Zeit, wo es fast nur noch anonyme Hotelketten gibt, freut man sich über persönlichen Service!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Marienbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marienbad

Anschrift: Eilgutstrasse 5, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 18 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marienbad 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marienbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marienbad Nürnberg
Marienbad Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Marienbad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.