“zum christkindlesmarkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elch

Hotel Elch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elch
3.0 von 5 Hotel   |   Irrerstrasse 9, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Sebald)   |
Nr. 21 von 130 Hotels in Nürnberg
Innsbruck
“zum christkindlesmarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

wir waren mit freunden im hotel elch zum christkindlesmarkt. Sehr gepflegt und nur 5 minuten zu fuß zum christkindlesmarkt und vielen restaurants . das restaurant im hotel ist auch sehr gut und der gastraum sehr urig wie auch das ganze hotel ein altes fachwerkhaus aus dem mittelalter ist .
parkplatz vorhanden direkt nebenan.nürnberg bietet sonst noch viele kulturele sehenswürdigkeiten , wir werden wieder einmal hinfahren.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Nürnberger Altstadt. Der Parkplatz des Hotels befindet sich in einer gegenüberliegenden Hofeinfahrt und bietet ausreichend Platz. Das Haus ist bereits mehrere hundert Jahre alt und bietet mit den großen Balken eine wunderschöne gemütlich Atmosphäre. Die Zimmer haben einen kleinen Balkon und bieten im Sommer einen sehr schönen Platz für zwei und ein gemütliches Glas Wein. Das Frühstück am morgen bietet alles, was man sich wünscht. Sonderwünsche sind jederzeit möglich. Das Personal ist einfach herzlich und man fühlt sich sofort sehr wohl...

• Aufenthalt August 2010, Business
Wennigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

... ist ein nettes kleines Hotel im Stadtkern von Nürnberg. Einen hoteleigenen Parkplatz gibt es direkt gegenüber dem Hotel. Das Hotel ist rustikal und trotzdem stilvoll eingerichtet. Die Rezeption ist im Restaurant, welches morgens als Frühstücksraum und abends als "Schnitzelhaus" fungiert. Das passt auch gut so! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Schnitzel habe ich zwar nicht getestet, aber das Frühstück ist abwechslungsreich und ausreichend. Gute Brötchenauswahl, Müsli, Obst, Käse, Wurst, Joghurt, Eierspeisen - und die lächelnden Eier - das passt zu einem guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Ich möchte zunächst einmal alle negativen Bewertungen entkräften! Wenn ich lt. Beschreibung ein "altes" Hotel buche,
dann kann ich nicht einen supermodernen Bau erwarten. Im Lokal befinden sich uralte breite Holzdielen. Einfach toll! In unserem Zimmer gab es dicke alte und schiefe Deckenbalken. Auch toll! Das Badezimmer lag ca. 30 cm tiefer als der Schlafraum. Sehr urig! Es ist halt ein altes Hotel und zum Glück hat man es auch so belassen. Sehr zentral gelegen. Der Service war absolut in Ordnung. Es war auch immer eine Ansprechperson im Hause. Und vor allen Dingen war alles sauber. Ich glaube manche verwechseln alt mit unsauber. Wer ein "altes" Hotel mag, ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Lichtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Leider kann ich das mit der Kakerlake nur bestätigen...auch zum Frühstück wurde abgelaufener Streichkase serviert (über 2 Monate!) . Wegen Zimmergröße und Parkhaus muß man sich nicht wirklich aufregen, ist ebend so, aber sauber und ordentlich sollte es schon sein...das kann leider auch nicht mehr die Lage des Hotels wettmachen...Auch wir bekamen keinerlei Entschuldigung oder Entgegenkommen, nachdem wir die Missstände angezeigt haben

Schade, schade schade...anfangs fand ich das Hotel sehr urig.

• Aufenthalt April 2008, Freunde
DD
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

da wir Ende August geheiratet haben, und wir ein paar "Flittertage" ohne Kind in Nürnberg verbringen wollten, buchten wir mehr als kurzfristig das Hotel Elch.
Als erstes bekamen wir gesagt, das der Parkplatz, der laut Hotelbeschreibung am Hotel wäre, im nahe gelegen Parkhaus mit 13Eur Tagessatz wäre, nichts des so Trotz liesen wir uns die Zimmerschlüssel geben und gingen in das Zimmer. Der Weg dort hin lies schon einiges vermuten, es wirkte einfach ungepflegt...! Aber man musste auch fast direkt durch die Küche des Restaurants.
Der erste Blick ins Zimmer, na ja überall Staub, warscheinlich war schon lang keiner mehr da gewesen, dann ging ich ins Bad und da lag dann so ein Vieh!!! Außerdem die Fugen der Fliesen verdreckt, die Dusche einfach eklig!
Wir liesen die Kakalake beseitigen und gingen in die wunderschöne Stadt Nürnberg essen, bummeln...
Als wir kurz vor Mitternacht wieder kamen, lag im Bad wieder eine Kakalake! Wir liesen uns sofort ein anderes Zimmer geben, aber das war klein und muffig, außderdem lag da ein riesen Rohr von so einer Absauganlage drin. So entschlossen wir uns, noch in dieser Nacht, ein anderes Hotel zu suchen. EINES OHNE KAKALAKEN! Glücklicherweisen hatten wir noch keinen Cent in diesem "3*** Hotel" bezahlt! Also lasst die Finger von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt August 2007, Paar
Karlsruhe
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wir hatten spontan für Anfang Januar 2007 ein Doppelzimmer telefonisch gebucht. Bei unserer Ankunft war das "Hotel" frei zugänglich aber keinerlei Personal auffindbar. Über die angegebene 24h-hotline meldete sich niemand. Ebenso konnte niemand über die Hotelnummer erreicht werden. Der gesamte Eingangbereich machte einen schmuddeligen und ungepflegten Eindruck - ebenso das Treppenhaus. Nach einiger Wartezeit verließen wir das Hotel und suchten uns ein anderes. Die Bezeichnung "Hotel" ist sicher völlig unzutreffend; wie man jemals an eine Sterne-Bewertung gelangt ist, bleibt schleierhaft.
Ratschlag: Finger davon lassen, echter internet-Blender !

• Unzufrieden mit: — kein personal vor Ort, unsauber,
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Elch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elch

Anschrift: Irrerstrasse 9, 90403 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Altstadt - St. Sebald
Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 28 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elch 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elch Hotel Nuremberg
Hotel Elch Nürnberg

Wenn Sie Hotel Elch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.