“Für Parkrocker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Daucher

Hotel Restaurant Daucher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Daucher
3.0 von 5 Hotel   |   Habsburgerstrasse 9, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 109 von 132 Hotels in Nürnberg
Spitzingsee, Bayern, Germany
“Für Parkrocker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir sind zu Rock im Park gefahren und wollt die Möglichkeit habe entspannt zu nächtigen. Dazu wollten wir auch gerne ein sauberes Bad und Dusche haben und ein ordentliches Frühstück. Daher haben wir ein Hotel gesucht was Preiswert,in der nähe vom Festivalgelände ist und all diese Punkte erfüllt. Das ist wirklich Spitze. 10 Minuten von einer S-Bahn Station entfernt oder 4,2 km Fußweg zum Gelände. Personal super mega freundlich. Hatten wirklich das Gefühl hier richtig zu sein. Das Frühstücksbüffet ist völlig ausreichend. Die Matratzen sind mir persönlich zu weich konnte trotzdem sehr gut schlafen. Würde nächstes Jahr wieder dort buchen. Probiert es ruhig aus Leute.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Qatar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich mag dieses Hotel sehr, weil man wie ein Familienmitglied behandelt wird, es gibt ein schönes Frühstückszimmer und ein nettes Restaurant fürs Mittag- und Abendessen mit ausgezeichnetem Service und professionellem Personal. Man kann das Hotel mit dem Bus oder mit der U-Bahn erreichen.

Nuremberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel ist klein. Freundliches Hotelpersonal. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Genug Parkplätze. Wenn man die S-Bahn benutzt, ist es recht weit. Wifi-Qualität ist schlecht und man muss 5 € pro Tag bezahlen, wofür man eine Kreditkarte braucht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir haben uns entschlossen, auf unserer Reise eine Nacht in diesem Hotel zu übernachten. Ein Hauptgrund für unsere Entscheidung war, dass sie Haustiere ohne Aufpreis akzeptieren. Die Zimmer sind ziemlich groß aber nicht ausgesprochen sauber im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie. Das Personal spricht Englisch, aber es ist besser, wenn man ein bisschen Deutsch spricht. Wenn man unterwegs ist und im Verkehr steckenbleibt (wie es uns passiert ist): Die Küche schließt um 21:30 Uhr und dann gibt es nichts mehr, nicht mal ein Sandwich. Auf der Hauptstraße gibt es glücklicherweise ein chinesisches Restaurant, das bis 23:00 Uhr geöffnet hat. Beim Check-Out muss man aufpassen: Sie haben uns Frühstück berechnet, obwohl wir keins hatten. Es war dann aber kein Problem.

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel Daucher liegt im Nürnberger Stadtteil Altenfurt, ca. 8 km von der Altstadt entfernt. Die S-Bahn Station Fischbach ist ca. 1 km entfernt, so daß das Hotel auch für Bahnreisende geeignet ist, zudem erreicht man die Altstadt so in wenigen Minuten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstück kann für 8 Euro Aufpreis hinzugenommen werden. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel Daucher bietet in Nürnberg Fischbach günstige Zimmer mit Dusche/WC und noch günstigere Zimmer ohne. Es ist per Auto problemlos zu erreichen, wobei zwar keine eigenen Parkplätze geboten werden, es aber in der Nähe hinreichend Möglichkeiten gibt, kostenlos an der Straße zu parken. Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden, das allerdings nicht sehr lange geöffnet ist. Eine Alternative bietet ein gutes chinesisches Lokal, das direkt um die Ecke liegt.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

wir waren im Gästehaus untergebracht - das Zimmer war sehr schön, die Betten prima..
Wir kommen gerne wieder, und können das Hotel nur empfehlen..
Die Lage ist für Erholungssuchende optimal, man kann sofort dem Trubel des Stadtlebens entkommen.
Das Frühstück ist für normale Ansprüche ausgerichtet - für den Preis allerdings etwas zu wenig geboten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Daucher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Daucher

Anschrift: Habsburgerstrasse 9, 90475 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 von 132 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Daucher 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Daucher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Daucher Hotel
Hotel Restaurant Daucher Nürnberg
Daucher Hotel Nuremberg

Wenn Sie Hotel Restaurant Daucher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.