“Zur Übernachtung OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Peter

Hotel St. Peter
Hotel St. Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Peter
3.0 von 5 Hotel   |   Harsdorfferstrasse 30, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Glockenhof)   |
Nr. 101 von 130 Hotels in Nürnberg
Magdeburg
“Zur Übernachtung OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt in zweiter Reihe an einer Hauptstraße und ist per Öffentl. Verkehrsmittel gut zu erreichen. Es sind wenige PKW-Parkplätze vorhanden.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und zweckmäßig ausgestattet. Allerdings könnte der eine oder andere Ausstattungsgegenstand modernisiert werden.
Der Frühstücksraum ist recht klein und beengt.
Dennoch ist das Hotel für eine Übernachtung in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Lindau
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Dieses St. Peter Hotel war ein totaler Reinfall!!!

Die Fotos auf der Homepage sind irreführend!

Die --- an der Rezeption hat auch nicht verstanden, was wir wollten! Wir fragten nach einem kindergerechten Zimmer, das dem Preisleistungsverhältnis gerecht wird. Die Kinder sollten in ein separates Zimmer mit Durchgangstür zum Elternzimmer untergebracht werden, deshalb hatten wir auch ein Appartment gebucht. Ihre Ableitung davon war: "Die Gäste wollen nicht so weit latschen!" Das gebuchte Appartment lag zwar eine Gehschritte entfernt vom Hotel, jedoch hat uns das überhaupt nicht gestört, schlimmer war die Einrichtung: aus alten Möbeln vom Schrottplatz zusammengewürfelt, unbequeme Betten, Heizung funktionierte nicht, Bettlaken durchlöchert, etc. Die Zimmernr. war auf Kreppband gekennzeichnet. Wir sind in ein anderes Zimmer umgezogen, das war jedoch genauso schlimm!

Wir hatten die erste und schlimmste Nacht in Nürnberg in diesem Hotel verbracht, die Kinder waren am nächsten Tag unausgeschlafen und entsprechend gelaunt, wir hatten Rücken- und Nackenschmerzen. Beim Check-Out verlangte das Hotel mehr Geld für den Zimmerwechsel. Frechheit! Darauf haben wir uns natürlich nicht eingelassen. War das wohl ein Upgrade? Von einem Appartment in ein Minizimmer?

Das beste war das Frühstück, aber sonst nix! Wir sind dann ins Mercure Hotel am Wöhrder See am nächsten Tag umgezogen, im Gegensatz zum Hotel St. Peter war das Mercure ein Paradies! Ein tolles Erlebnis war auch das Sapa Restaurant, das in der Nähe lag, leckeres Essen im tollen Ambiente und sehr nettes Personal, sie haben uns auch das Mercure Hotel am Wöhrder See empfohlen! Top!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Hotel ist an für sich ganz nett, aber vom Stil nicht unbedingt das Modernste. Das Frühstück ist aber Super und sehr umfangreich.

Aufenthalt Dezember 2009
Rheinland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Ich war anlässlich des CSU-Bundesparteitags im Hotel St. Peter. Das Zimmer, das ich hatte, war super klein. Auf dem Kopfkissen lagen tote Fliegen und auch sonst war es nicht wirklich sauber. Das kostenlos angebotene W-Lan funktionierte nicht. Das Frühstück war eher bescheiden. Kurz - ich muss da nicht noch einmal nächtigen !

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Ich fliege regelmäßig nach Nürnberg. Als das Hotel, in dem ich sonst immer übernachte, ausgebucht war, buchte ich das St. Peter. Das Hotel war großartig und es liegt auch nicht weit von der historischen Altstadt und dem Messezentrum entfernt. Die Zimmer sahen neu renoviert aus, das Frühstück war großartig und das Personal sehr freundlich. Gefallen hat mir auch die kostenlose W-Lan-Benutzung, viele Hotels wollen damit noch leichtes Geld verdienen.

Sie waren bereits im Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter

Anschrift: Harsdorfferstrasse 30, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Glockenhof
Nr. 101 von 130 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Peter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Peter Nurnberg
St Peter Hotel Nurnberg
Hotel St. Peter Nürnberg

Wenn Sie Hotel St. Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.