“nicht wirklich zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Hotel St. Peter
und 1 weitere Seite
Hotel St. Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Peter
3.0 von 5 Hotel   |   Harsdorfferstrasse 30, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Glockenhof)   |
Nr. 101 von 131 Hotels in Nürnberg
Rheinland
“nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Ich war anlässlich des CSU-Bundesparteitags im Hotel St. Peter. Das Zimmer, das ich hatte, war super klein. Auf dem Kopfkissen lagen tote Fliegen und auch sonst war es nicht wirklich sauber. Das kostenlos angebotene W-Lan funktionierte nicht. Das Frühstück war eher bescheiden. Kurz - ich muss da nicht noch einmal nächtigen !

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Ich fliege regelmäßig nach Nürnberg. Als das Hotel, in dem ich sonst immer übernachte, ausgebucht war, buchte ich das St. Peter. Das Hotel war großartig und es liegt auch nicht weit von der historischen Altstadt und dem Messezentrum entfernt. Die Zimmer sahen neu renoviert aus, das Frühstück war großartig und das Personal sehr freundlich. Gefallen hat mir auch die kostenlose W-Lan-Benutzung, viele Hotels wollen damit noch leichtes Geld verdienen.

Sie waren bereits im Hotel St. Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Peter

Anschrift: Harsdorfferstrasse 30, 90478 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg > Glockenhof
Nr. 101 von 131 Hotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Peter 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Peter Nurnberg
St Peter Hotel Nurnberg
Hotel St. Peter Nürnberg

Wenn Sie Hotel St. Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.