“Eigentlich wirklich gutes 3 Sterne Hotel, aber Schlafkomfort nicht befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West

FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 20 von 130 Hotels in Nürnberg
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Hotel ist wirklich zentral gelegen und es werden einige Annehmlichkeiten wie kostenfreie Wasserflasche zur Begrüssung und Gratis-Kaffe in der Lobby. Nettes Personal, gutes Frühstücksbuffe, wenn man vom Rührei mal absieht, aber das kann auch ein sehr persönlicher Eindruck sein.
Das Gebäude an sich hat allerdings Mängeli im Detail, die schmalen Flure und die sehr schmale TÜr ins Bad sind nur optische Nachlässigkeiten, die sich nicht mehr ändern lassen, die durch einen vorhandenen und benutzbaren Kühlschrank ausgeglichen werden.
Im recht großen Zimmer selbst gibt es leider keine Heizung, sondern eine recht einfache Klimaanlage, die auch heizt. Das tut sie, leider auch sehr laut. Stellt man sie ab wird es im Zimmer logischerweise im Winter recht schnell kühl. Andere Hotels, die auch nicht jung sind, können das meist besser, zumal es leisere Geräte und Konstruktionen gibt. Mein Schlaferlebnis war damit leider als komplett negativ zu werten. Im Winter stufe ich daher dieses Haus als ungeeignet ein. Im Bad gibt es immerhin einen normalen Heizkörper, da verwundert der alte lärmende Kasten im Schlafzimmer schon sehr. Und mit lärmend meine ich auch das andauernde laute Rauschen.

Der Flachbild-TV ist für das Zimmer zu klein geraten, aber eben ausreichend.
Das W-LAN funktiniert sehr gut.

Was bringt mir das große Zimmer und as kostenlose Wasser, wenn die Schlafqualität lärmbedingt leidet. Dies ist nun eine individuelle Entscheidung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Hier kommen sie wirklich auf ihre Rechnung. Lage ist nahezu perfekt - 10min per U-Bahn ins Zentrum. Stressfreie Umgebung. Sehr angenehme und funktionale Zimmer - selbstverständlich sauber. Frühstück ist ein wahrer Genuß wegen der Donge die es da so gibt aber - und ganz wichtig - auch wegen des Personals, dass Ihnen den Morgen wirklich verschönert und den Tag gut macht. Auch an der Rezeption bisher bei jedem Besuch nur kompetente und freundliche Mitarbeiter getroffen. Wenn ich in der Gegend bin ist das absolut First Choice!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

da unser sohn in N arbeitet und studiert, statteten wir ihm einen besuch für 3 tage ab und buchten vorab dieses hotel. sehr netter empfang, alles unkompliziert, flink und nürlich-freundlich. das zimmer optimal und ausreichend. aber wir haben uns auch nur für das übernachten dort aufgehalten. alles gut gepflegt und sauber, sehr angenehm war das gratis-wasser. da unser sohn in seiner filiale seinen wohnungsschlüssel vergessen hat, benötigten wir noch ein einzelzimmer (was tut man nicht alles für die "kleinen"..) auch hier wurde uns schnell geholfen und sohnemann musste nicht auf der straße schlafen. preis-leistungs-verhältnis für uns als berliner überzeugend. auch das frühstück, das buffet, der service gab uns keinen grund zum klagen! wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in der stadt sind!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gute City Lage in alle Richtungen, schöne Zimmer, W-Lan, leider kein Restaurant. Frühstück spitzenklasse! Gutes kleines ital. Restaurant um die Ecke (Ausgang doppelt links am Honda Händler vorbei, ca 300m linker Hand) - nur wenig Sitzplätze aber Spitzenküche

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Zur Autobahn A 73 sind es ca. 1km. Die U-Bahnstation "Eberhardshof" der Linie U 1 (direkte Verbindung zum Zentrum) liegt ca. 200m entfernt.
Das Hotel hat gebührenpflichtige Parkplätze. Zahlreiche kostenfreie Parkplätze sind in
Nebenstrassen zu finden.
Die Zimmer sind gepflegt und modern mit Flachbild-TV, Kühlschrank, Klimaanlage,
WLAN (kostenlos) usw. ausgestattet.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig u.a. mit Lachs und Säften (100%).

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum, aber die Verkehrsanbindung - auch an den öffentlichen Verkehr - ist gut.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich.
Parkplatz ist vorhanden und relativ günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gemessen an den 3* und dem recht günstigen Preis beachtlich gut. Rezeption nett, Zimmer modern, ruhig und sauber. Gemütliches Bett. Lage: etwas außerhalb, aber U Bahn vor dem Hotel bringt einen ganz fix in die City und zum Hbf. Frühstück war inkl. in meiner Rate und gut. Tagsüber gratis Kaffee in der Lobby. Ich übernachte geschäftlich sonst oft in 4 oder 5 Sterne Hotels - hier komme ich aber auch gerne hin.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West

Anschrift: Regerstrasse 6, 90429 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 8 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 14 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West 3.5*
Das Best Western Hotel Nürnberg City-West liegt zentral, direkt an der U-Bahnstation "Eberhardshof" zwischen Nürnberg und Fürth. Die Nürnberger Altstadt mit dem Großteil ihrer Sehenswürdigkeiten ist mit der U-Bahn innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Modern und neu ausgestattet, mit freundlichen, hellen Zimmern, schlichtem aber dennoch gemütlichem Design bietet das Haus eine private und unkomplizierte Atmosphäre. Die 234 Zimmer verfügen über WC, Dusche, Satelliten-TV, Pay TV, Radio, Telefon, Klimaanlage sowie Highspeed Internetanschluss. Ein kleines Bistro und eine Bar runden das Angebot ab. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Fitnesscenter. Verkehrstechnisch bietet das Best Western Hotel Nürnberg City-West ein problemloses Parken mit dem hoteleigenen Parkplatz mit 60 Stellplätzen. U-Bahnanbindung zum Bahnhof, Flughafen und zur Messe sind nur 50m vom Hotel entfernt. Somit ist das Haus nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für den Businessreisenden, sondern auch für den individuellen Nürnberg Besucher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West
Best Western Nuremberg
Nuremberg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Nürnberg City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.