“Klima / Heizungsanlage trübt leider den ganzen Aufenthalt” 2 von 5 Sternen

B&B Hotel Nürnberg-Hbf
Marienstraße 10, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 51 von 128 Hotels in Nürnberg
Darmstadt, Deutschland
“Klima / Heizungsanlage trübt leider den ganzen Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist B&B Typisch ausgestattet und sauber. Betten sind bequem, warme Farbgestalltung, Dusche WC und ein recht kleiner, aber durchaus ausreichende Flat TV im Zimmer mit WLAN Zugang - eben B%B Typisch. Auch die Fenster sind modern und weitestgehend schall/wärmeisoliert.
Die Zimmer sind ziemlich klein, wer sich daran nicht stötz oder ohnehin nur zum Schlafen da ist, ist das völlig ausreichend.
Die kombinierte Heizung Klmaanlage hat leider keine wirklich funktionierende Steuerung obwohl mir das so vom Hotelpersonal bestätigt wurde und dass alles richtig funktionierte. Warum sind dann bei eingestellter 17 Grad, Aussentemperatuir rund 0-5 Grad im Zimmer sehr sehr warme Temperaturen von deutlich über 24 Grad zu spüren? Leider hilft es auch nicht die Anlage auszuschlaten, da trotz ordentlicher Fenster, die Temperatur über Stunden dann eben doch auskühlt.
Und das bei in etwa verdoppelten Messepreisen, die Ende Februar 2014 lt Website HotelBB nochmals mehr als verdoppelt werden.
Ein Mann aus Holland aus einem anderen Zimmer hat mir genau diesen Zustand ungefragt bestätigt, da er genauso fertig aussah wie ich nach dem Aufwachen.

Leider gibt es zwischen Befriedigend und Mangelhaft keine Abstufung mehr, aber da die schlechte Klima-Temperaturqualität leider meinen Aufenthalt sehr negatvi über schattet hat, habe ich mich für die schlechtere Bewertung entschieden, die ich aber gerne verbessere, wenn sich der nächste Aufenthalt besser anfühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
andrestock, Manager von B&B Hotel Nürnberg-Hbf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Hallo smueller64297,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich bedaure es zutiefst, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von der Qualität unseres Hotels überzeugen konnten und Sie offensichtlich nicht ihre gewünschte Wohlfühltemperatur in ihrem Zimmer finden konnten. Ich hoffe sehr, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt, den Sie ja bereits wieder bei uns gebucht haben, besser gelingt.

Ihre Ausführungen zu unseren Messepreisen kann ich nicht nachvollziehen. Alle B&B Hotels verfolgen eine sehr transparente Preispolitik. Selbstverständlich gelten in unserem Hotel die gleichen Regeln des Marktes, wie überall auf der Welt. Besonders zu Messezeiten bestimmen Angebot und Nachfrage die Preise auch am Nürnberger Hotelmarkt. Trotzdem gehört unser Hotel auch in Messezeiten immer zu den günstigsten Hotels der Stadt. Von einer Verdoppelung von bereits verdoppelten Messepreisen zu reden ist schlichtweg unwahr. Das würde bedeuten, dass wir einen Übernachtungspreis von über 200,-€ angeboten hätten. So etwas gibt es in unserem Hotel nicht und das hätten Sie sicher auch nicht gebucht.

Ich freue mich, wenn wir uns bei Ihrem nächsten Besuch persönlich kennen lernen.

Ihr
André Stock

Sie waren bereits im B&B Hotel Nürnberg-Hbf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Nürnberg-Hbf

Anschrift: Marienstraße 10, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Das B&B Hotel Nürnberg-Hbf befindet sich nur wenige Meter vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt. Sehenswürdigkeiten wie die Kunsthalle Nürnberg, das Germanische Nationalmuseum oder das Spielzeugmuseum sind in kürzester Zeit zu erreichen.Die 135 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden.B&B Hotel Nürnberg-Hbf – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Nürnberg-Hbf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Nürnberg-Hbf

Wenn Sie B&B Hotel Nürnberg-Hbf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.