“Sehr gut für eine Wochenend-Städtetour in Nürnberg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 21 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Leipzig, Deutschland
“Sehr gut für eine Wochenend-Städtetour in Nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir haben das Weekend-Extender Wochenende für eine Städtetour in Nürnberg genutzt. Dieses Angebot beinhaltet zwei ÜN am Wochenende einschließlich Frühstück und Minibar und ist in diesem Paket aus Preis-Leistungs-Sicht überzeugend. Nachdem das erste uns zugewiesene Zimmer noch leicht rauchig roch, haben wir umgehend ein neues bekommen. Dies lag zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und modern eingerichtet und sauber. Der Fitness- und Saunabereich ist ebenfalls gut ausgestattet und war bei unserem Aufenthalt nicht wirklich stark frequentiert. Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn ich es für den Normalpreis (20 EUR) nicht zubuchen würde. Die Lage direkt am Bahnhof ist ideal für eine Städtetour. Das Stadtzentrum ist sehr gut zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Eine kostengünstige Parkplatzalternative zur Hoteltiefgarage kann man am Wochenende an der Straße oder auf dem Bahnhofsparkplatz gegenüber finden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Eigentlich schönes Haus am Rand der Innenstadt von Nürnberg. Fußläufig ist man schnell mittendrin.

Einrichtung schön, Personal sehr nett, nur die Zimmerreinigung und -pflege könnte besser sein. Abgesplittertes Holz am Stuhl, herunterhängende Gardine (unübersehbar): das müsste nicht sein.

Frühstück ist umfangreich und gut. Hier gibt man sich viel Mühe!

TIPP: Für Sushifreunde - unbedingt einmal ins Sushiglas gehen. Besser gehts nicht.

Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Beim Check- In um 16:00 Uhr war unser Zimmer trotz Reservierung und Wunschanküdigung noch nicht fertig. Die bemühte und leicht peinlich berührte Rezeptionistin bat uns sofort etwas zu Trinken für die Wartezeit an. Nach ein paar Minuten hatten wir dann unsere Schlüsselkarten für das Zimmer.
Unser Zimmer roch sehr stark nach Rauch. Da dies ein Raucherzimmer ist war das aber OK. Leider hatten wir aber keinen Aschenbecher. Diesen mussten wir uns dann selbstständig besorgen.
Im Zimmer war trotz Doppelbelegung alles nur für eine Person ausgelegt. Shampoo und Gläser nur für eine Person. Die Kissen sind sehr sehr hart und im Schrank sind nur ganz kleine Zusatzkissen.
Die Klimaanlage macht eigentlich gar nichts außer ein bisschen die Luft umwelzen. Es kommt fast keine Luft aus den Düsen und kühlen kann sie auch nicht.
Der Fernsehr ist etwas klein und das Bild schlecht.
Ein Nähset, welches sich laut Hotelinfomappe im Schrank befinden sollte, war nicht zu finden. Ebenso fehlt ein Schuhanzieher. Es gibt keine Möglichkeit zur Kaffee- oder Teezubereitung im Zimmer. Die Minibar ist vergleichsweise teuer.
Im Badezimmer roch es stark nach Urin und vor der Toilette war ein Fleck :-(
Um den Toilettenabzug sind schwarze Flecken an den Fließen und es sieht nach Schimmel aus. Es fehlen Waschlappen. Die Badezimmertür lässt sich nicht abschließen.
Vom Bad ins Wohnzimmer ist eine Glastrennwand aus Milchglas, aber mit klaren Streifen drin. Man kann somit ins Bad gucken und Licht vom Bad fällt ins Zimmer. Das ist gerade dann unpraktisch wenn man morgens Duschen will und der andere noch im dunkeln schlafen möchte.
Bademäntel waren ebenfalls nicht vorhanden. Nach Nachfrage per Telefon wurden diese jedoch umgehend auf Zimmer gebracht. Den Boten haben wir dann auch auf die Tatsache angesprochen, dass alles im Zimmer nur für eine Person ausglegt ist. Er sagte, dass er sich drum kümmert. Kurze Zeit später brachte er dann nur zusätzliches Shampoo. Einen zweiten Zahnputzbecher und ein Wasserglas bekamen wir nicht.
Der Wellnessbereich ist sauber und schön gestaltet. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad, einen Fitnessraum und einen Entspannungsraum mit gemütlichen Liegen.
Es liegen ausreichend große Handtücher parat.
Da im Zimmer Laminat liegt, sieht man Staub und Dreck auf dem Boden. Unter dem Sessel war es sehr dreckig. Hier sollte öfters gewischt werden, vorallem dürfte der Wischmopp auch mal das Badezimmer besuchen.
Das Frühstücksbuffet war nett angerichtet und es war alles Verfügbar was man von solch einem Haus erwartet.
Das Rührei aus dem Warmhaltebecken war leider sehr kalt und matschig. Nach Nachfrage wurde jedoch frisches und heißes an den Tisch gebracht.
Für 20€ Frühstückskosten würden wir allerdings mehr erwarten, zum Beispiel einen Eierkoch, der auch frische Omletts macht.
Im großen und ganzen ein nettes Hotel, jedoch mit erheblichen Hygienemängeln im Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ein tolles Hotel im Herzen Nürnbergs. Man hat eine wunderschöne Sicht auf den Hauptbahnhof. Hinzu verfügt das Hotel über einen sehr ruhigen und großräumigen Spa Bereich.
Sehr empfehlenswert ist auch das Restaurant. Die Zimmer selbst sind sehr geräumig und modern eingerichtet, Mag persönlich keine Bäder mit Milchgläser, aber sah in diesem Hotel sehr schön gelöst.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich war geschäftlich für eine Nacht in nh-Hotel City Nürnberg. Sehr freundlicher Empfang, online Reservierung war da und ich bekam ein schönes Zimmer zur Straße. Kein Problem denn die Fenster waren Schalldicht. Sehr moderne Zimmer, wie ich Sie mag. Sehr Sauber und das fehlende Handtuch wurde schnell gebracht. Das angebotene Frühstück für € 20 habe ich nicht genommen. Ich finde es schlicht zu teuer.

• Aufenthalt August 2010, Business
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

wie man es von NH gewohnt ist. Alles perfekt. Wir waren da für eine Messe. Die Einfahrt zur Garage ist sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, schlicht sehr eng. Für leute, die fahren können, kein Problem, die anderen hinterlassen halt Spuren.
Das Restaurant, die Frühstücksleistung, der Fitness Center und die lage sind klasse. Man fährt zwar zunächst leicht vorbei weil man es einfach nicht sieht, es ist aber dann genau das, was man erwartet.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Durch die Lage des Hotels mit max 5 Gehminuten vom Bahnhof ist das Hotel ideal für Geschäfts- und Städtereisende. Einziger richtiger Nachteil ist die relativ teure Parkgarage, die man aufgrund der fehlenden Möglichkeiten draußen jedoch fast immer benötigt. Die Zimmer sind sehr gut und sauber und komfortabel eingerichtet und in einem guten Zustand.
WLan ist in der Lobby kostenlos und recht schnell.
Personal macht sehr guten Service und auch sonst war es ein guter Aufenthalt. Aber für einen Preis von über 150,- EUR würde ich sicher auch Alternativen in der näheren Umgebung finden.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Hotel Drei Raben
Nr. 1 von 131 in Nürnberg
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 32 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 8 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 16 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 23 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, NHHotels, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.