“Sehr schönes Hotel mit gepflegtem Ambiente und tollem Design” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 23 von 132 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
NRW
“Sehr schönes Hotel mit gepflegtem Ambiente und tollem Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

In erster Linie erscheint das Hotel beim Betreten etwas kühl und zu puristisch, die Zimmer beeindrucken widerum mit ihrer Geräumigkeit und vorzeigbarem Design in warmen Holztönen und Glaselementen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, ebenso das gut geschulte Personal und deren Servicebereitschaft.

Insgesamt ein gelungener Aufenthalt anlässlich einer Geschäftsreise mit Wohlfühlambiente. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2007

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hotel war sehr geräumig, modern und sauber. Es sind 5 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Auch wenn es nicht innerhalb der Stadtmauern der Innenstadt liegt, läuft man nur ca. 15 Min. in die Innenstadt. Wir sind gelaufen, obwohl es draußen -6°C waren! Eine Anmerkung zu den Zimmern: Die Tür und das Fenster des Badezimmers zum Hauptzimmer sind aus Milchglas. Man kann zwar nicht durchsehen, sieht aber die Silhouette des anderen. Es kann also etwas unangenehm sein, wenn man sich nicht mit dem Partner das Zimmer teilt. Davon abgesehen können wir uns nicht über das Hotel beschweren.

Brisbane, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Ich buchte über Venere, was immer gut funktioniert hat, bis auf dieses Mal. Sie hatten unsere Buchung nicht. Die Angestellte an der Rezeption buchte uns ein Zimmer, nachdem sie den Ausdruck gelesen hatte und es gab nur eine kleinere Diskussion über den Preis, den wir zahlten sollten. Das Zimmer selbst war groß und modern, das Hotel möchte den 4. Stern bekommen. Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs, zum Weihnachtsmarkt kommt man nach einem etwas längeren Spaziergang durch die Fußgängerzone. Insgesamt war es gut für das, was wir zahlten.

St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich hatte vor, die Kritik für dieses Hotel zu schreiben, nachdem wir von unserer Reise im August zurückkamen, habe es aber immer wieder verschoben. Wir flogen über Nacht von den USA nach München und nahmen von dort den Zug nach Nürnberg. Gegen 10:00 Uhr kamen wir im Hotel an, Einchecken war normalerweise erst nach 15:00 Uhr, aber die Angestellten erlaubten uns, sofort einzuchecken. Darüber waren wir sehr glücklich, denn wir waren erschöpft und wollten uns kurz hinlegen, bevor wir in die Stadt gingen.

Das Hotel war sauber, vom Hauptbahnhof kann man gut hierher laufen. Wir zahlten nicht für das Frühstück. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, da die Angestellten so entgegenkommend waren.

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Erstklassiges Hotel, in dem auf Kleinigkeiten geachtet wird. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und gut eingerichtet. Das ist deutsche Qualität, etwas, worin das Hotel wirklich sehr gut ist. Ich verstehe, warum es so hoch bewertet wurde und stimme den anderen Kritikern zu, die es gelobt haben. Ziemlich günstige Lage, genau das, was ich wollte - nämlich nah beim Hauptbahnhof sein (nur 2 Min. entfernt) und zur Altstadt (10-15 Min. zu Fuß). Jeder, der nach einem warmen und gemütlichen Hotel in Nürnberg sucht muss nicht weiter suchen.

cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Tolle Lage - es sind ca. 5 Min. zu Fuß zum Hauptbahnhof und ins Stadtzentrum. Beim Einchecken waren die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer (401) war groß mit einem Kingbett und einem Badezimmer in einer ordentlichen Größe (wirklicher Luxus, wenn man allein reist). Beim Frühstück gab es etwas für jeden (gekocht oder kontinental). Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der Nürnberg besucht - ich komme auf jeden Fall wieder.

Bromley, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das ist ein modernes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs, in die Altstadt kann man laufen. Man kann in der Tiefgarage des Hotels parken.

Wir übernachteten eine Nacht in Zimmer 307, was ein Zimmer zugänglich für Rollstuhlfahrer ist. Ich hatte ein Zimmer mit Kingbett reserviert, als wir ankamen wurde uns aber gesagt, dass ein solches Zimmer nicht verfügbar sei. In Zimmer 307 war ein kleines Doppelbett. Ich beschwerte mich, woraufhin der Zimmerpreis reduziert wurde, aber ich hätte lieber das große Bett gehabt. Das Zimmer war o.k., aber nichts besonderes. Die Erreichbarkeit war o.k.

Insgesamt ist das Hotel nicht so gut, wie sie denken, vor allem wenn man berücksichtigt, wie viel es kostet. Ich habe nicht vor, dort nochmal zu übernachten.

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 21 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 22 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, LateRooms, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Cancelon, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.