“Perfekt mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 23 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Perfekt mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Frühstück für jeden was dabei. Zimmer sind ausreichend gross und mit Holz Boden (ideal für Allergiker). Bad ist mit Badewanne ausgestattet. Auf den Zimmern gibt es vereinzelnd Wasserkocher mit Tee und löslichen Kaffee.
Kühlschrank etwas klein für längere Aufenthalte. Zimmer immer nach hinten raus, vorne kommt es zu Verkehrslärm oder Straßenbahnlärm.
Kleine Mängel haben wir der Hotel Managerin mitgeteilt, diese werden nun behoben!
Personal super nett und versucht jede Beschwerde umzusetzen.
Allem in allem ein gutes Hotel!

Aufenthalt August 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Mann darf nicht mit überzogenen Vorstellungen (Sekt zum Frühstück) in das Hotel gehen. Die Zimmer sind angemessen groß und auch ausreichend ausgestattet. Das Design mit viel Holz ist ansprechend. Außerdem sind die Zimmer auch mit Holzlaminat verlegt. Es wurden in fast allen Zimmern neue Flat-screen Fernseher montiert. Das Bad ist auch völlig in Ordnung, Badewanne vorhanden. Das Frühstück ist sehr gut, üppig und frisch. Wer da noch meckert kann nicht zufrieden gestellt werden. Auf Sonderwünsche wird reagiert und Kritik (falls man welche hat) wird angenommen. Also insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, nur sollte jeder der Abends gerne das Fenster offen hat ein Zimmer zur Rückseite nehmen wegen dem Lärm von der Straße.

Aufenthalt August 2014, Business
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

War sehr zufrieden, wurde herzlich empfangen. Alles war sauber und sehr wohnlich, fast gemütlich.Ich komme sicher gerne wieder. Besonders möchte ich hier das hilfsbereite und stets freundliche Personal
hervorheben. Preis-Leistung stimmt. Wirklich Top!

• Aufenthalt August 2014
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Optimale Lage, nicht weit vom Bahnhof, schnell im Centrum . Sehr nettes Personal, saubere und große Zimmer, leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet. Kann das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Würde sofort wieder dieses Hotel buchen. Ein großes Danke an das Team!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Es ist nicht immer einfach scheine Geschäftskunden unterzubringen. Das NH City ist aber vom Start weg gut aufgestellt. Die nähe zum Hauptbahnhof und den anderen öffentlichen Verbindungen macht den Weg zu allen Geschäftspartnern gut und praktisch. Nürnberg, Fürth, Schwabach oder Erlangen lassen sich perfekt erreichen. Zudem bietet das NH das notwendige Wohlfühlambiente, welches man nach einem langen Arbeitstag braucht. Sich alternativ vor Ort zu einem Termin zusammen zu finden ist aus Erfahrung genauso eine Überlegung wert. Wir werden es wieder nutzen. Keine Frage.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Guten Tag.
Als erstes würde ich sagen das Hotel war einfach zu finden von Hauptbahnhof in Nürnberg sinds nur 5 min entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist bis zu innen Stadt sinds auch nur 5 min Fussweg. Für Autofahrer gibt es auch eine Tiefgarage. Das Hotelzimmer ist sehr großzügig eingerichtet und sehr bequem. Von dem Frühstücksbereich & Auswahl bin ich sehr begeistert und auch das Personal ist sehr freundlich.

Einmal NH immer NH

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Halo Sergjo H,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ganze Team hat sich gefreut, dass Sie zufrieden waren und wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich war für meine Firma als Hotelscout unterwegs, da wir auf der Suche nach einem Hotel für unsere Kunden und Außendienstkollegen in der Innenstadt sind. Das Hotel ist von der Lage her perfekt für Kunden die mit der Bahn anreisen oder via U-Bahn vom Flughafen kommen. Man ist mitten im Zentrum und kann auch alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.
Der Concierge war sofort bereit, mir eines der Zimmer zu zeigen, diese sind äußerst ansprechend. Das ruhige Zimmer geht in den Innenhof, aber auch sonst sind alle Fenster mit Schallschutz ausgestattet, wurde mir versichert. Nach Besichtigung der zweckmäßigen und mit modernem Standard ausgestatteten Tagungsräume besuchte ich das Restaurant, das gefiel mir sehr, mit einer Lounge kombiniert und mit vielen Bücherregalen versehen, da fühlt sich der Gast fast wie im Wohnzimmer zuhause. Geschmeckt hat es dort auch lecker. Was mir besonders gefiel: Es gab ein Meet and Greet für Hotelgäste mit der Unternehmensleitung, die sich mit den anwesenden Gästen unterhielt. Die fühlten sich sichtlich wohl und genossen Fingerfood und Cocktails. Ein familiärer Touch, den man sonst in Stadthotels wohl kaum findet. Mir gefällt es prima und ich werde es meinem Chef empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Eike S,
vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Anmerkungen zum "Meet & Greet" - das hat mich sehr gefreut! Sie sind jederzeit gerne wieder willkommen - und wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen (e.gabsteiger@nh-hotels.com), lade ich SIe gern zu unserer nächsten Veranstaltung ein!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 20 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, NHHotels, Hotelopia, Cancelon, Agoda, Despegar.com, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.