“Einmal NH immer NH” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 22 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nuremberg, Bayern, Germany
“Einmal NH immer NH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Guten Tag.
Als erstes würde ich sagen das Hotel war einfach zu finden von Hauptbahnhof in Nürnberg sinds nur 5 min entfernt. Ein weiterer Pluspunkt ist bis zu innen Stadt sinds auch nur 5 min Fussweg. Für Autofahrer gibt es auch eine Tiefgarage. Das Hotelzimmer ist sehr großzügig eingerichtet und sehr bequem. Von dem Frühstücksbereich & Auswahl bin ich sehr begeistert und auch das Personal ist sehr freundlich.

Einmal NH immer NH

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Halo Sergjo H,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ganze Team hat sich gefreut, dass Sie zufrieden waren und wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich war für meine Firma als Hotelscout unterwegs, da wir auf der Suche nach einem Hotel für unsere Kunden und Außendienstkollegen in der Innenstadt sind. Das Hotel ist von der Lage her perfekt für Kunden die mit der Bahn anreisen oder via U-Bahn vom Flughafen kommen. Man ist mitten im Zentrum und kann auch alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.
Der Concierge war sofort bereit, mir eines der Zimmer zu zeigen, diese sind äußerst ansprechend. Das ruhige Zimmer geht in den Innenhof, aber auch sonst sind alle Fenster mit Schallschutz ausgestattet, wurde mir versichert. Nach Besichtigung der zweckmäßigen und mit modernem Standard ausgestatteten Tagungsräume besuchte ich das Restaurant, das gefiel mir sehr, mit einer Lounge kombiniert und mit vielen Bücherregalen versehen, da fühlt sich der Gast fast wie im Wohnzimmer zuhause. Geschmeckt hat es dort auch lecker. Was mir besonders gefiel: Es gab ein Meet and Greet für Hotelgäste mit der Unternehmensleitung, die sich mit den anwesenden Gästen unterhielt. Die fühlten sich sichtlich wohl und genossen Fingerfood und Cocktails. Ein familiärer Touch, den man sonst in Stadthotels wohl kaum findet. Mir gefällt es prima und ich werde es meinem Chef empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Eike S,
vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Anmerkungen zum "Meet & Greet" - das hat mich sehr gefreut! Sie sind jederzeit gerne wieder willkommen - und wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen (e.gabsteiger@nh-hotels.com), lade ich SIe gern zu unserer nächsten Veranstaltung ein!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren für eine Nacht im NH Hotel in Nürnberg. Unser Zimmer und Bett waren sehr gross, die bestellten Babybetten vorhanden. Das Hotel war nicht wirklich teuer und die Altstadt ist schnell zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbüffet war gut und das Personal sehr nett.
Wenn man nicht in die Tiefgarage passt (Fahrradheckträger) gibt ist nicht wirklich viele Parkmöglichkeiten um die Ecke - das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an dem Hotel!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Familie Melone32,
wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Das Thema "Tiefgarage mit Gepäckträger" ist tatsächlich kaum lösbar. EIne Alternative bietet das DB Gelände auf der anderen Straßenseite - dort befinden sich ein paar Parkplätze, die auch mehr Platz bieten (ein Tipp fürs nächste Mal)! Viele Grüße und bis bald
Elke Gabsteiger, Direktorin NH Nürnberg CIty Center
Furth im Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ein schöner Aufenthalt Dank einer wunderbaren Unterkunft. In idealer Lage, wenige Schritte vom Zentrum entfernt kann man den Besuch in Nürnberg genießen. Das überaus freundliche Personal tat ein weiteres hierzu beizutragen. Die üppige Auswahl am Frühstück lässt den Tag zufrieden beginnen. Einzig zu erwähnende Unschärfe bringt das Fernsehbild. Trotz schicker Geräte ist es offenbar nicht selbstverständlich ein ordentliches Bild zu erhalten. Vielleicht beim nächsten Mal. Das jedenfalls in freudiger Erwartung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo Con A,
vielen Dank für dietolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. So soll es sein! Am Thema "Fernsehbild" arbeiten wir mit unseren Technikern und hoffen hier auf baldige Besserung.
Sonnige Grüße aus Nürnberg
Elke Gabsteiger, Direktorin
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Haus mit familiären und unaufdringlichem aber sehr zuvorkommenden Service. Tolle Ausstattung mit guter Wellnessanlage. Man ist gerne hier. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend. Egal ob Touri oder Geschäftsreisender, hier muss man sich wohl fühlen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

So genau so stellt man sich seinen Aufenthalt vor. Wir wurden sehr gut betreut. WLAN funktioniert einwandfrei. Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden was dabei. Die Lage ist auch ideal ein paar Schritte und schon ist man im Zentralen Nürnberg. Bei unserem nächsten Besuch werden wir uns sehr sicher wieder für NH Hotels entscheiden.

• Aufenthalt August 2014
ElkeG, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo sunybee,
toll, dass Sie zu NH Fans geworden sind! Wir freuen uns über Ihr gutes Feedback und es wäre schön, Sie beim nächsten Aufenthalt vielleicht persönlich kennenlernen zu dürfen?!?
Elke Gabsteiger & das Mitarbeiter-Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Waren 2 Tage hier und sind eigentlich sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und trotz Lage an der Straße war es leise. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind daraus angemessen und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
ElkeG, Geschäftsführer von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Guten Tag Robin S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren! Wir wünschen Ihnene eine erfolgreiche Woche und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das Team des NH Nürnberg City Center
Hilton Nürnberg
Nr. 59 von 131 in Nürnberg
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 31 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 7 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 18 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 19 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, NHHotels, Hotels.com, Weg, Venere, TUI DE, Expedia, Odigeo, Cancelon, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.