“Sehr gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 29 von 130 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir waren für eine Nacht im NH Hotel in Nürnberg. Unser Zimmer und Bett waren sehr gross, die bestellten Babybetten vorhanden. Das Hotel war nicht wirklich teuer und die Altstadt ist schnell zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbüffet war gut und das Personal sehr nett.
Wenn man nicht in die Tiefgarage passt (Fahrradheckträger) gibt ist nicht wirklich viele Parkmöglichkeiten um die Ecke - das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an dem Hotel!

• Aufenthalt August 2014, Familie
EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Familie Melone32,
wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben uns über Ihre Bewertung sehr gefreut. Das Thema "Tiefgarage mit Gepäckträger" ist tatsächlich kaum lösbar. EIne Alternative bietet das DB Gelände auf der anderen Straßenseite - dort befinden sich ein paar Parkplätze, die auch mehr Platz bieten (ein Tipp fürs nächste Mal)! Viele Grüße und bis bald
Elke Gabsteiger, Direktorin NH Nürnberg CIty Center

Furth im Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Ein schöner Aufenthalt Dank einer wunderbaren Unterkunft. In idealer Lage, wenige Schritte vom Zentrum entfernt kann man den Besuch in Nürnberg genießen. Das überaus freundliche Personal tat ein weiteres hierzu beizutragen. Die üppige Auswahl am Frühstück lässt den Tag zufrieden beginnen. Einzig zu erwähnende Unschärfe bringt das Fernsehbild. Trotz schicker Geräte ist es offenbar nicht selbstverständlich ein ordentliches Bild zu erhalten. Vielleicht beim nächsten Mal. Das jedenfalls in freudiger Erwartung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

EGabsteigerNHNUECity, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Hallo Con A,
vielen Dank für dietolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. So soll es sein! Am Thema "Fernsehbild" arbeiten wir mit unseren Technikern und hoffen hier auf baldige Besserung.
Sonnige Grüße aus Nürnberg
Elke Gabsteiger, Direktorin
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Sehr schönes, zentral gelegenes Haus mit familiären und unaufdringlichem aber sehr zuvorkommenden Service. Tolle Ausstattung mit guter Wellnessanlage. Man ist gerne hier. Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend. Egal ob Touri oder Geschäftsreisender, hier muss man sich wohl fühlen

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

So genau so stellt man sich seinen Aufenthalt vor. Wir wurden sehr gut betreut. WLAN funktioniert einwandfrei. Frühstücksbuffet war reichlich und für jeden was dabei. Die Lage ist auch ideal ein paar Schritte und schon ist man im Zentralen Nürnberg. Bei unserem nächsten Besuch werden wir uns sehr sicher wieder für NH Hotels entscheiden.

• Aufenthalt August 2014
ElkeG, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Hallo sunybee,
toll, dass Sie zu NH Fans geworden sind! Wir freuen uns über Ihr gutes Feedback und es wäre schön, Sie beim nächsten Aufenthalt vielleicht persönlich kennenlernen zu dürfen?!?
Elke Gabsteiger & das Mitarbeiter-Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Waren 2 Tage hier und sind eigentlich sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und trotz Lage an der Straße war es leise. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Preise sind daraus angemessen und man ist in wenigen Minuten in der Innenstadt.

Aufenthalt August 2014, Freunde
ElkeG, Geschäftsführer von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Guten Tag Robin S,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Tripadvisor genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unseren Leistungen zufrieden waren! Wir wünschen Ihnene eine erfolgreiche Woche und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das Team des NH Nürnberg City Center
Hirschaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich kenne das Haus seit der Eröffnung mehr oder weniger gut, momentan hat man das Gefühl: Hier ist neuer Schung drin. Die Mitarbeiter/innen wirken besonders motiviert. Weiter so, ich bin mir sicher es wird bald nur noch zufriedene Gäste geben...

Zimmertipp: Lassen Sie sich beraten, sie werden es nicht bereuen.

Hallo Manfred M,
Danke schön für die Bewertung bei Tripadvisor und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielleicht klappt es mal wieder mit einem Besuch bei uns?
Herzliche Grüße aus der Lebkuchenstadt Nürnberg
Das Team des NH Nürnberg City Center & Elke Gabsteiger
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich war geschäftlich in Nürnberg und bin regelmäßiger Gast bei NH Hotels. Das Haus in Nürnberg hat eine super zentrale Lage, man ist in ein paar Minuten in der schönen Altstadt. Die Zimmer sind modern, großzügig und haben einen Holzboden, sehr angenehm!
Das WLAN funktioniert hervorragend und das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl.
Ein sehr komfortables modernes Hotel, ich komme gerne wieder!

Aufenthalt August 2014, Business
Guten Tag Pia19862014,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung - das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut! Hoffentlich bis bald mal wieder im NH Nürnberg City Center :-)
Elke Gabsteiger & das alle Mitarbeiter

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 14 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 21 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, NHHotels, Otel, HRS, Hotels.com, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.