“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 23 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Würzburg, Deutschland
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Sehr zentral, wenig Lärm trotz Bahnhofsnähe. Der Service war sehr gut. Ich habe mich wohl gefühlt. Von dort aus kam ich gut zu allen Sehenswürdigkeiten in Nürnberg. Die Innenstadt ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig erreichbar. Busbahnhof und Bahnhof mit allen ÖNV innerhalb von 5 Minuten.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
ElkeG, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Hallo Juk0815,
vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!
Einen schönen Tag aus Nürnberg wünscht Ihnen das Team des NH Nürnberg City Center

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten 1 Nacht ohne Frühstück gebucht, fühlten uns wieder sehr wohl. Das Zimmer war sehr sauber und sehr ruhig (trotz der Nähe zum Bahnhof), das Bett superbequem und die Zimmertemperatur perfekt. Die Lage des Hotels ist ebenfalls klasse, in nicht einmal 10 Gehminuten (Ampel mit eingerechnet ;) ) ist man im Zentrum. Toll auch die Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus, welches pro Nacht 15 € kostet.
Beim nächsten Nürnberg-Besuch werden wir gerne wieder hier übernachten :)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

ElkeG, Manager von NH Nürnberg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder so zufrieden waren und ich freue mich, Sie vielleicht bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich zu begrüßen!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger
Scherz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel besitzt eine moderne Sauna mit Dampfbad, Ruheraum mit beheizten Stühlen.
Die Anlage ist sehr gut gepflegt und wird aber kaum benutzt.
Es steht auch ein Fitnessraum mit modernsten Geräten zur Verfügung!

• Aufenthalt August 2014, Business
Hallo urskleiner,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Elke Gabsteiger
Michendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Online-Buchung war sehr einfach. Im Hotel waren freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ein fehlendes Kopfkissen wurde umgehend gebracht. Die Nachtruhe war trotz Bahnhofnähe mit offenem Fenster möglich. Ein sehr angenehmer Abschluß war das reichhaltige Frühstück, bei dem für jeden Geschmack etwas da war. Sehr aufmerksames Personal tauschte ohne Hinweis leere Kaffeekannen aus und räumte benutztes und nicht mehr benötigtes Geschirr umgehend ab.
Es war alles so, wie es ein Hotelgast erwarten kann. Hier kehren wir gern wieder ein. Ein Danke an die Mitarbeiter sagen M. und S. aus Michendorf.

Zimmertipp: Wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte darauf achten, dass das Zimmer nicht zur Hauptstraße li ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Gutes Tagungshotel, günstige Lage (Bahnhof /ÖNV)
Sehr gute Matratzen und gute Schalldämmung dazu kommen sehr gute Bedienung durch zuvorkommendes und freundliches Personal an Rezeption Und Service.
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Wolnzach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Schon der Empfang an der Rezeption war sehr erfreulich. Zimmer - wie immer - sehr sauber. Das Frühstück bot eine reichliche Auswahl und war sehr gut. Die Lage ist wegen der Nähe zur Altstadt und zum Bahnhof ideal. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und sicher nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Normalerweise bin ich von den NH Hotels begeistert. Das erste mal in Nürnberg im NH Hotel gewesen und es war schrecklich. Das Personal ist unfreundlich und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Das Frühstück war lecker und die Auswahl ist rießig. Lage ist auch gut. Aber wenn man 2014 immer noch nicht verstanden hat, dass Der Kunde König ist, dann gibt das für den Preis eine schlechte Bewertung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 21 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 24 der Familienhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotel.de, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Hotelopia, Hotels.com, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.