“Sehr zu empfehlen :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 23 von 132 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Luckenwalde, Deutschland
“Sehr zu empfehlen :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wunderschönes modernes Cityhotel mit superfreundlichem Personal und köstlichem Frühstück.
Wir waren mit Freunden im Hotel und es hat uns sehr überzeugt, wir kommen gerne wieder!
Die Innenstadt und der Bahnhof sind nur 3 Minuten entfernt. Die Tagungsräume sind ebenfalls für jegliche Art von Veranstaltungen zu empfehlen....

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich verbringe/verbrachte viele Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Die Lage unmittelbar zum HBF ist relativ gut. Birgt aber in Sachen Lautstärke durchaus Probleme. Die Zimmer sind relativ klein und die meisten besitzen noch alte Röhrenfernseher - sind dafür aber zeitgemäß eingerichtet (wenn teilweise auch abgewohnt).
Das Personal ist freundlich, allerding meist nicht wirklich präsent/motiviert. Kein Entschuldigung, als meine Zimmerkarte nicht funktionierte, keine Entschuldigung als der Fernseher nicht funktionierte.
Beim Frühstück kann ich eigentlich nur über den Preis von 21€ meckern (auch wenn das zugegeben Standart ist), die Auswahl ist dafür aber auch reichhaltig.
Alles in allem hald ein normales Businnes Hotel. Nichts außergewöhnliches

Zimmertipp: Am besten in Innenhoflage.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Alzenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer. Es war lediglich ein klein wenig staubig, aber verkraftbar. Es gab große und bequeme Betten, in denen man sehr gut schlief. Die Lage des Hotels ist in Bahnhofsnähe, daher nicht unbedingt schön, aber zentral gelegen. Die Innenstadt erreicht man in ca. 10 Minuten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Es gab Produkte für laktose- und glutenintolerante Menschen und sogar Sojadrinks von Alpro. Der Frühstücksraum bot eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein Hotel in sehr guter Lage zur wunderschönen Innenstadt. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Ein Zimmer nach hinten heraus ist aberfür einen ruhigen Schlaf zu empfehlen. Das Frühstück ist gut und das dortige Personal und auch das Reinigungspersonal sind sehr freundlich und aufmerksam. Demgegenüber war die Rezeption in drei Fällen nicht in der Lage uns Auskunft oder eine Unterstützung zukommen zu lassen. Auch ein Angebot, uns bei trivialen, schnell zu behebenden Mängeln des Zimmers zu helfen, wurde nicht gegeben. Darum die schlechte Note für den Service.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Sehr angenehmes Hotel, sehr ruhig trotz Innenstadtlage, guter und umfasssender Service, hervorragendes Frühstück, sehr sauber, Tiefgarage fürs Auto vorhanden (kostet leider Aufpreis!), keine bösen Überraschungen, alles prima

• Aufenthalt April 2014, Paar

Stolberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Sehr schönes und sauberes Zimmer, super Frühstück. Die Zimmer zur Straßenseite sind aufgrund der Straßenbahn viel zu laut und nicht zu empfehlen. Ich könnte mir jedoch vorstellen wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat das man das Hotel genießen kann.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Wurzburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

schlechter service, hinweise, die man als gast doch kennen müßte...
führungsqualität hotelmanager eine katastrophe...
ein gewolltes klärendes gespräch endete mit einem rauswurf aus dem hotel.
ich frage mich, ob dies normal ist...

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 6 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nürnberg
Nr. 19 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 21 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, LateRooms, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, TUI DE, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.