“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 28 von 130 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wolnzach, Germany
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

ein sehr freundlicher Service am Empfang, sehr saubere Zimmer, sehr gutes und umfangreiches Frühstück. zentrale Lage.
Weniger gefallen: schlechtes Fernsehbild, für uns zu warmes Zimmer, trotz Winter. Fenster öffnen ging nicht wegen Verkehrslärm

Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir haben zum wiederholten Male in einem Hotel der nh Gruppe übernachtet. Auch in Nürnberg wurden wir nicht enttäuscht. Nettes Personal, kompetent und flott, saubere Zimmer in angenehmer Größe mit chicem Bad.
Einziges Manko: Aktuell eine Großbaustelle gegenüber, die ein Ausschlafen werktags schwierig macht, aber dazu kann das Hotel nichts.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen, jederzeit wieder!

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus, da ist zumindest solange gegenüber noch gebaut wird, ruhiger.
Bad Schwartau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

nicht besonders guter Service beim Einchecken, Warmwasserversorgung brach zusammen, Duschen morgens 1x nur eiskalt, keine Entschuldigung am Empfang!! Sauberkeit und Ausstattung absolut i.O.

alles in allem glatte 3+

Mettmann
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das zimmer war wie immer gut, besonders die Matratze. sauber und alles was man braucht.Das Frühstück ist sehr vielfältig und gut. "Diesmal fehlten nur die kleinen Weißwürste". Die freundlichen Damen/Herren an der Reception sind auch hervorzuheben.

Zimmertipp: Zimmer 324
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Wurselen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Gutes Geschäftshotel im Gewerbegebiet mit tollen Frühstücksbuffet.
Freundliche Mitarbeiter. Schöne und saubere Zimmer. Ruhige Lage an einem
kleine See. Parken direkt am Hotel. ca. 2Km bis Mörfelden-Waldorf

• Aufenthalt November 2013, Business

Kolbermoor
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Sauber und korrekt, vielleicht ein wenig unpersönlich an der Rezeption wie im Zimmerservice. Das Zimmer war sauber, die Ausstattung in Ordnung. Mir fehlte im Angebot auch der Hinweis zur Parkgebühr von 14 Euro.

Altenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren bis Anfang Dezember im Hotel. Der Empfang war sehr Nett. Ein Buchungsproblem wurde schnell und unkompliziert geklärt, sonst wäre meine Familie und ich umsonst 600km angereist und hätten kein Zimmer gehabt, obwohl schon Monate vorher gebucht.Die gewünschte Bestätigung der gebuchten kostenlosen Zusatzleistungen (Babybett und behindertenger. Zimmer) erhielt ich vorweg leider nicht.
Essen:
Roomservice vorhanden für 5,00€ Aufpreis.
Die "á la Carte" Angebote waren Preislich im oberen Bereich angesetzt, die Portionen eher im unterem Platzbereich, geschmacklich nichts außergewöhnliches.
Extrem fanden wir den Preis für das Frühstücksbuffet: Es kostete 21,00€ pro Person. Der Preis rechtfertigt auch nicht das recht schön (spärlich) angerichtete Buffet.
Nett ist, dass Kinder bis 2 Jahre gratis Frühstücken dürfen. Da hatte unser Baby Glück ;-).
Tipp: gegenüber im Motel One für 7,50€ p.Person frühstücken (Alles und soviel man möchte zu einem fairen Preis, bei sehr guter Qualität)
Zimmer:
Das Zimmer war geräumig genug für ein Rollstuhlfahrer, ebenso das integrierte Badezimmer.Es hätte ein wenig gründlicher gereinigt werden können, insbesondere Fensterrahmen, Boden (auch mal unter dem Bett wischen), die Amaturen wiesen einen weißen Film auf, der aber mit viel viel Wasser zu beseitigen war.
Aus der Fußbodenleiste, zum Badezimmer hin, schaute eine Schraube ca. 2cm heraus, wo sich unsere 9 Monate junge Tochter fast beim krabbeln die Hand aufgerissen hätte. Nebenbei ist es für Rollstuhlreifen ebenso ungesund, über herausstehende Schrauben zu fahren.
Man muss, um Strom im Zimmer zu erhalten, die Zimmerkarte im Zimmer einstecken. Tipp: Bei Familien mit kleinen Kindern, die ein Babyphone haben: 2 Zimmerkarten ordern, eine für den Strom im Zimmer, wenn z.B. ein Babyphone abends an ist, wenn man als Eltern noch etwas im Restaurant essen möchte, oder in den Fittness/Saunabereich möchte, und die 2. Karte als Zimmerschlüssel verwenden! Denn wenn die Karte aus der "Strombox" gezogen wird, geht nach einigen Minuten der komplette Strom des Zimmers aus, somit auch das Babyphone & Ihr hört Euer Kind nicht mehr, wenn es Euch braucht!
Ein Wasserkocher war nicht im Zimmer, wie zuvor bei einer anderen Bewertung gelesen. Röhrenfernseher & Tv-Zeitung und Minibar vorhanden.
Spa/Fitness:
Ein kleiner Fitnessbereich ist im 1. Stock. K.A. da nicht benutzt.
Ebenso grenzt neben dem Fitnessbereich, der "Spa"-Bereich an. Wir haben die Sauna, Dampfbad und Ruheraum genutzt. Die kostenlosen Bademäntel und Badeschlappen mussten wir mehrmals ordern, da diese bis abends immer noch nicht im Zimmer waren. Die Sauna hat mal die Temperatur nicht so gehalten- Bei der Rezeption melden,dann kommt jemand und fährt die Anlage wieder neu hoch. Ansonsten ist es OKAY gewesen für ein Wochenende.
Ein Wasserspender, an dem man kostenlos Wasser bekommt, ist links im Eingangsbereich des kleinen "Saunabereiches".

Die Lage:
Die Lage des Hotels ist sehr günstig für jeden Personenkreis, da der Hauptbahnhof/U-Bahn und Strassenbahn, als auch Fernbusse unmittelbar in wenigen Minuten erreichbar sind.
Ebenso die Innenstadt, welche wir zu Fuß in etwa 8-10 Minuten erreichten.

Personal/Service:
Man ist bemüht, aber nicht die Schnellsten
Da ich vom Fach komme und in 5 Sterne Hotels zu Hause war, kann ich zu diesem NH Hotel sagen, dass das Preisleistungsverhältnis mit der Qualität nicht konform einhergeht.
Hier muss noch an vielen Stellen nachgearbeitet werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 8 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 14 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 20 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, NHHotels, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Weg, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.