“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City

NH Nürnberg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19 | Marienvorstadt, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 27 von 128 Hotels in Nürnberg
Regensburg, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

- sehr freundliches und kompetentes Personal
- Zimmer absolut sauber und ordentlich
- Bad/WC ohne jegliche Beanstandung
Ich wurde bei einem Rezeptionsanruf mit meinem Namen angesprochen, was ich in der heutigen Zeit als etwas Besonderes empfinde.
Dieses Hotel würde ich jedem Kurzbesucher von Nürnberg empfehlen, der auch auf Ambiente, Freundlichkeit, Service und evtl. auf ein Fitnessstudio mit Saune Wert legt.
Voll prima und immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt August 2013, Business

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

viele jahre beobachte ich das schlechter werden dieses hotels.die zimmer sind einfach nicht sauber und ich bin nicht pingelig .früher gabs überdecken,abgeschafft,früher wurde in der tiefgarage mal die scheiben sauber gemacht vom
auto,abgeschafft.die teppiche in den fluren sind dreckig und fleckig.unter meinen bett,zimmer 501,staubratten!der kühlschrank lief aus mit stinkenden wasser.an der spülung war schwarzschimmel. glühbirnen staubig,haare im bett,alter röhrenfernseher,kein wlan im zimmer.schade um das 4sterne haus mit einer toplage.vielleicht wird wieder besser,aber ich verabschiede mich als langjähriger gast.

• Aufenthalt September 2013
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Geschäftlich suchte ich ein Hotel in der Nähe des Bahnofes. NH war schnell gefunden. Empfang ok, Zimmer zum Glück nach hinten, da vorne eine sehr lebhafte Strasse sich befand. Zimmer ok, modern, Bad super. Ja, Fernseher alt,a ber ok, Wlan im Zimmer wäre schoen gefunden.

Insgesamt aus Sicht eines Geschäftsreisendes ok. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Business
Winkel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben ein paar Nächte in dem Hotel verbracht und können sagen, dass es ein schönes und schlichtes Hotel ist.

Die Belegschaft sticht nicht besonderlich heraus, aber dafür das Angebot und die Sauberkeit.

(Haben unsere Hochzeitsnacht da verbracht und das Hotel spendierte sogar einen Champagner mit einer Fruchtplatte)

Zudem ist das Frühstücksbuffet ein Traum!!!!

Wenn man zur rechten Zeit da ist, stimmt sogar der Preis extrem gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ehningen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir hatten einen Gutschein über Aladoo.de ersteigert und diesen kurz danach in Nürnberg City eingelöst. Die Reservierung erfolgte problemlos telefonisch. Der Mitarbeiter war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Aufenthalt war im Hotel war super. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, hell und sauber. Die Mitarbeiter vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. TOP!!!! Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich gebe nur einen Stern, da Hotels mit derartigen WLAN Ausstattungen zu bestrafen sind.
1. KEIN WLAN am Zimmer verfügbar - weiss gar nicht mehr wann ich das das letzte Mal in Europa erlebt habe.
2. WLAN in der Lobby nur gegen Extrakosten (Euro 9,90)

Abgeshen davon war auch das Frühstück ein Nepp.

Dieses Hotel ist typisch eines der Kategorie "all exclusive"

• Aufenthalt September 2013, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind groß und Badezimmer mit Badewanne. Frühstück ist für 21 Eur etwas zu teuer, zumal hier auch am Personal gespart zu werden scheint. Anzahl der Bedienungen ist einfach zu gering und derzeit nicht eingespielt. Aber das wird sicher wieder werden, wenn sich die Zimmerpreise zu Messen und anderen Veranstaltungen deutlich vervielfachen... Wie auch letzten Winter auch bei vielen andren Hotels in Nürnberg. Daher auch nur 4 von 5, Punkten beim Preis.

Ergänzend ist der Wellness und Fitness Bereich positiv und sauber zu erwähnen wie es auch im ganzen Hotel ist.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im NH Nürnberg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19 | Marienvorstadt, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 14 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 24 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, HotelTravel.com, HRS, Cancelon, Agoda, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.