“Wenn der Preis stimmt - ok.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nürnberg City Center

NH Nürnberg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Nürnberg City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 23 von 131 Hotels in Nürnberg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
verona
“Wenn der Preis stimmt - ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel, jedoch in großen Abständen. Ich buche hier nur, wenn ich ein günstiges Angebot finde. Und trotz Messe mit horrenden Preisen überall, habe ich das bisher günstigste Angebot gefunden - erstmal für eine Nacht. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, aber leider nicht professionell, oder zu jung und unerfahren. Bei unserer Ankunft am Nachmittag gab es keine Handtücher und das war auch am Abend trotz mehrfacher Nachfrage nicht der Fall. Dann kam per Zimmerservice endlich die "Lieferung" - aber leider nur für eine Person. Der Wasserdruck in der Dusche ließ auch zu wünschen übrig.
Am gleichen Abend habe ich dann angefragt, ob ich das Zimmer auch weitere zwei Nächte zum gleichen günstigen Preis haben könnte. Dies wurde mir zugesagt, aber irgendwie war es nicht überzeugend. Deshalb meine Rückfrage am nächsten Morgen an der Rezeption. Und siehe da,
die Auskunft war falsch und man sagte mir, dass der Preis dreimal so hoch wäre. Irrsinn! Ich muss jedoch sagen, dass dies dann innerhalb kurzer Zeit geklärt wurde und wir weiterhin den
günstigen Preis verrechnet bekamen. Soweit alles gut, aber es war doch ärgerlich erst diskutieren zu müssen. Am diesem Abend gab es dann in der Dusche nicht nur wenig, sondern auch absolut kein warmes Wasser. Nach meiner Reklamation war es dann auch wieder da. Vielleicht wird dies manuell geregelt, denn ein Defekt würde mehr Zeit beanspruchen. In unserer Pauschale war auch das Frühstück inklusive. Es gab ein wirklich ausreichendes Angebot von allem - der Wurstaufschnitt sah jedoch nicht so appetittlich aus, wie es sein sollte. Den normalen angegebenen Preis würde ich jedoch nicht bezahlen, da das für Nürnberg ausgesprochen hoch ist. Aber auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Was mich jedoch außer diesen kleinen Ungeschicklichkeiten wirklich stört ist der Zimmerservice.
Bis in den späten Nachmittag sind auf den Fluren Staubsauger u.ä. Reinigungsmaterialien zu sehen. Die Zimmer sind wohl sauber, aber es fehlt irgendwie die ordnende Hand. Nicht das ich erwarte, dass aufgeräumt wird, aber normalerweise wird zumindest am zweiten Tag die Tagesdecke entweder wieder aufs Bett gelegt oder ordentlich zusammengefaltet, oder Gläser und Tassen weggeräumt ..... etc. Außerdem empfand ich die Kopfkissen als sehr verbraucht. Mein Fazit ist: Bei einem guten Preis würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen, es entspricht jedoch nicht in allem einem 4*Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Oberhausen, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

- Service und Lage waren gut.
- gute Erreichbarkeit mit dem Auto
- Lage zwischen Messe und Stadtzentrum ist gut
- Bett etwas zu weich
- Preis, trotz Messe, übertrieben zu hoch

Ratingen, Alemania
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Als ich das WSasser zum Duschen anschaltete kam nur ein dünner Strahl. Ich reklamierte dies an der rezeption. Aber auch am nächsten Tag hatte sich die Situation nicht geändert. Statt dessen bot man mir an i´m Saunabereich zu duschen.
Die zum Frühstück angebotenen Rühreier bestannten aus einer schaumigen Pampe. Die darauf hin angesprochene Bedienung bestätigte dies und sagte das dies in diesem Hotel so üblich sei.
Und dies alles zu einem Übernachtungspreis von € 171.

Holzwickede, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Der Service ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
Die Zimmer sind gut dimensioniert, sauber und ordentlich!
Die Lage des Hotels ist zwar nicht direkt zentral, aber fussläufig sind der Bahnhof und das Stadtzentrum gut zu erreichen. Die Ausstattung des Hotels entspricht auch gehobenen Anforderungen, Sauna und Fitness haben ein schönes Ambiente, lediglich ein Schwimmbad fehlt (ist aber auch nicht so schlimm!).
Richtig negative Erlebnisse habe ich hier noch nicht gehabt!!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten Fußweg vom Bahnhof sowie von der Altstadt entfernt.

Ich hatte bei zwei Aufenthalten jeweils ein erfreuliches Zimmer (hinreichend groß, Schreibtisch, bequemes Bett, ruhig, angenehm eingerichtet).

Das Hotel bietet eine sehr gute Tiefgarage für 14 EUR pro Nacht, was besser und preiswerter als Bahnhofparkhaus ist.

Das Frühstück war mir mit 20 EUR zu teuer, hierauf habe ich verzichtet.

Wenn keine Messe oder Veranstaltung ist, dann kann man das Hotel oft einigermassen günstig über Hotelportale buchen. Zu Messezeiten steigen die Preise dieses Hotels leider auf unglaubliche Höhen, die nur für "Spesenritter" passend sein können.

Das Personal war immer freundlich und professionell, das Hotel wird sehr gut geführt.

Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt April 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das NH Hotel in Nürnberg liegt in fußläufiger Entfernung zum Haupthof und zur Innenstadt.
Die Zimmer sind groß, modern eingerichtet und sauber. Der Service im Hotel war nett und hilfreich. Auch das Frühstück war umfassend und gut. Obwohl mein Zimmer zur Straße hinaus lag, war es ruhig.
Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr gut wäre ein Zimmer zum schön gestalteten Innenhof gewesen. Bei der Reservierung war die Lage des Zimmers nicht ersichtlich. Der Nasszellenbereich war durch das großzügige Glasfenster wunderbar integriert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Hilton Nürnberg
Nr. 61 von 131 in Nürnberg
Le Meridien Grand Hotel Nürnberg
Nr. 31 von 131 in Nürnberg

Sie waren bereits im NH Nürnberg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nürnberg City Center

Anschrift: Bahnhofstr. 17-19, D-90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (ehemals NH Nuernberg City)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nürnberg
Nr. 7 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 8 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 19 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 20 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nürnberg City Center 4*
Das NH Nürnberg City liegt mitten im Stadtzentrum von Nürnberg. Der Hauptbahnhof, ein wichtiges Drehkreuz für ICE- und Fernverkehrszüge, ist zu Fuß in zwei Minuten, die Altstadt in fünf Minuten zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, Weg, Cancelon, Expedia, Venere, Booking.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nürnberg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Nürnberg City Center
Nh Nurnberg City Hotel Nuremberg
Nh Nurnberg City Nuremberg

Wenn Sie NH Nürnberg City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.