“Sauber, zentral und tolles Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art & business Hotel

art & business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art & business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gleissbuehlstrasse 15, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 128 Hotels in Nürnberg
Bonn, Deutschland
“Sauber, zentral und tolles Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Hotel liegt keine fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Zur Altstadt sind es zehn Minuten. Die Zimmer sind kein aber gut und modern ausgestattet. Das Bad war sehr modern. Das ganze Hotel ist einem sehr guten Zustand. Das Chuckght des Hotels ist das Frühstücksbuffet. So eine gute Qualität habe ich zum Teil in großen fünf Sterne Hotels nicht bekommen. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Durch und dich ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo flying_fkb, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr Lob, über das wir uns sehr freuen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr art & business hotel Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel im Stadtzentrum Nürnberg. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr leicht zu erreichen und das freundliche Personal hilft einem gerne weiter, wenn man eine Wegbeschreibung braucht. Das Frühstück ist ausgezeichnet! Man findet alles was der Gaumen begehrt und darüber hinaus noch vieles mehr. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bietet allen Komfort den man sich wünscht. Insgesamt ist es ein hervorragendes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Mein Partner und ich freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Ausflug nach Nürnberg den wir mit Sicherheit in diesem Hotel verbringen werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Hallo Andreas_Martina_S, vielen Dank für tolle Bewertung und ihr Lob. Darüber haben wir uns sehr gefreut und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr art & business hotel Team.
Radeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

ein sehr schönes Hotel im zentrum von Nürnberg. sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.
das badezimmer und dieZimmer waren supersauber . ein großes Kompliment an das Reinigungspersonal. besonders zu erwähnen ist dieses super frühstück. es ist ansprechend angerichtet und reichlich. alles wird in der küche frisch zubereitet.Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder, wenn möglich, in diesem Hotel übernachten , vielen Dank dem gesamten Personal des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo Illona O, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen eine schönde Adventszeit. Ihr art & business hotel Team
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist eine kleine Ruheoase und lädt zum Entspannen ein. Die äzimmer sind zwar klein, aber sehr nett eingerichtet. Das Frühstück ist sensationell und lädt dazu ein, etwas länger zu verweilen. Und endlich mal ein Hotel, bei dem WLAN kostenlos auch im Zimmer funktioniert. Vielen Dank

Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte: Bitte diese Wassersparer aus der Dusche abbauen! Morgens zu duschen ist ein schöner Tagesbeginn und sollte nicht durch die Hotelbesitzer unterdrückt werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Hallo Dirk M, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Wassersparer haben wir nicht in unserem Hause eingaut sonder ganz normale Amaturen. Es kann allerdings vorkommen, wenn mehrer Gäste gleichzeitig duschen, daß der Wasserdruck etwas schwächer ist und bitte dafür um Verständnis. Wir freun uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr art & business hotel Team
Gummersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr zentrumsnahe Lage. Sehr sauber und gut eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist besonders erwähnenswert. Alles reichlich und frisch zubereitet in offener Küche. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Business
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo Zobel,

vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder zusehen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr art & business hotel Team
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr schönes Stadthotel, zentral am Bahnhof gelegen. Einzelzimmer war recht klein, aber ruhig zum Innenhof gelegen. Sehr sauber, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet für 1-2 Nächte. Schrankraum wäre für eigenen längeren Aufenthalt zu gering. Neues Duschbad, supersauber, mit sehr schönem Schminkspiegel allerdings sehr eng. Sehr schöner Lounge-bereich mit Bar, schöner Innenhof und Frühstücksraum! sehr gutes Frühstück! Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt. An der Rezeption kann man 2 Tages Tickets für/denÖNV erwerben.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Hallo project_like, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter gebe. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause. Ihr art & business hotel Team.
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt recht günstig. Sowohl Hauptbahnhof als auch Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Selbst die Burg ist fußläufig noch bequem zu erreichen.
Das stets freundliche Personal gibt gerne auch Tipps hinsichtlich Sehenswürdigkeiten oder Restaurants. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Rundum ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Harald K, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen Ihr art & business hotel

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Anschrift: Gleissbuehlstrasse 15, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 4 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 10 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business
Art & Business Hotel Nürnberg

Wenn Sie art & business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.