“Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art & business Hotel

art & business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art & business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gleissbuehlstrasse 15, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 130 Hotels in Nürnberg
Gummersbach
“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr zentrumsnahe Lage. Sehr sauber und gut eingerichtet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück ist besonders erwähnenswert. Alles reichlich und frisch zubereitet in offener Küche. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Business
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo Zobel,

vielen Dank für Ihr tolle Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder zusehen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr art & business hotel Team

Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr schönes Stadthotel, zentral am Bahnhof gelegen. Einzelzimmer war recht klein, aber ruhig zum Innenhof gelegen. Sehr sauber, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet für 1-2 Nächte. Schrankraum wäre für eigenen längeren Aufenthalt zu gering. Neues Duschbad, supersauber, mit sehr schönem Schminkspiegel allerdings sehr eng. Sehr schöner Lounge-bereich mit Bar, schöner Innenhof und Frühstücksraum! sehr gutes Frühstück! Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt. An der Rezeption kann man 2 Tages Tickets für/denÖNV erwerben.

Zimmertipp: Zum Innenhof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Hallo project_like, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter gebe. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause. Ihr art & business hotel Team.
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt recht günstig. Sowohl Hauptbahnhof als auch Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Selbst die Burg ist fußläufig noch bequem zu erreichen.
Das stets freundliche Personal gibt gerne auch Tipps hinsichtlich Sehenswürdigkeiten oder Restaurants. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker. Rundum ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Hallo Harald K, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie unser Haus weiterempfehlen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit lieben Grüßen Ihr art & business hotel
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel und waren von der gleichbleibenden Qualität begeistert. Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Fußgängerzone u.Hbf. Top-moderne Einrichtung, gute Betten, alles sehr sauber. Sehr freundliches und kompetentes Personal und ein super Frühstück, das seinesgleichen sucht. Das Hotel ist auf jeden Fall eine sehr gute Wahl.
Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur begrünten Hofseite sind absolut ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hallo Detlef P, wir freuen uns sehr, daß Sie immer wieder gerne bei uns übernachten und wir Sie wieder einmal mit unserem Service begeistern konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit lieben Grüßen Ihr art & business hotel
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

das Haus liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Bahnhofes und fussläufig zur Innenstadt. Die Zimmer sind ruhig, praktisch und modern eingerichtet. Das Frühstück ist vom Ambiente bis zum Angebot sehr gut und die Bedienung sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Hallo Ralf D, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung ganz herzlich bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr art & business hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen und liegt recht nahe zur Fußgänger-Zone und der Altstadt. Leider verläuft direkt am Hotel vorbei eine gut befahrene Straße, die es für die unteren Zimmer manchmal laut werden lässt.

Die Zimmer sind groß, modern und trotzdem warm eingerichtet. Eine Klimaanlage ist vorhanden und sicher im Sommer notwendig.

Der Service ist sehr gut, schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hier sei ausdrücklich das Frühstück und der Service hervorgehoben und gelobt. Die selbstgemachte Marmelade sowie die vielen anderen netten Aufmerksamkeiten ergeben ein tollen Eindruck.

Hier würde ich jederzeit wieder einchecken.

Zimmertipp: je höher desto ruhiger, lieber nach hinten
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Hallo Gordons S., vielen Dank für Ihre positive Beurteilung zu unserem Hause. Über Ihr Lob in Bezug auf unseren Service und unsere Mitarbeiter freuen wir uns sehr. Danke auch für den Hinweis bezüglich der Lautstärke. Wir werden uns Gedanken machen, ob wir dafür nicht eine bessere und ruhigere Lösung finden! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit herzlichen Grüßen Ihr art & business hotel
Bocholt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, was die Lage, den Service, das tolle Frühstück und das Design angeht. Die nette Dame, die die Rezeption und die coole Bar am Abend ganz alleine betreute, zeigte mit einen kostenlosen Parkplatz gegenüber vom Hotel und empfahl mir auch noch ein ganz tolles Restaurant in der Nähe (Glanz und Gloria/fränkisch). Auch im Sommer stell ich mir vor, kann man sehr gut hier übernachten, da es auch noch einen schönen Innenhof mit interessanter Bestuhlung gibt. Sehr einladend auch die Kaminecke im Barbereich.
Das Hotel kann ich gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Hallo anze65, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und alles gepasst hat. Ihr Lob bezüglich unserer Rezeptionsdame gebe ich gerne weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr art & business hotel

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Anschrift: Gleissbuehlstrasse 15, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 4 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines Designhotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser 3-Sterne-Superior Hotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business
Art & Business Hotel Nürnberg

Wenn Sie art & business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.