“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art & business Hotel

art & business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art & business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gleissbuehlstrasse 15, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 130 Hotels in Nürnberg
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Leider nur eine Nacht waren wir in diesem ungewöhnlichen und schönen Hotel in Nürnberg. Die Lage ist hervorragend, direkt am Bahnhof und damit auch in bequemer Laufentfernung zur Altstadt mit allen Attraktionen. Unser Zimmer war klein, aber zweckmäßig eingerichtet und durchaus "wohnlich", für einen längeren Aufenthalt aber wohl nicht so geeignet (finde ich bei einem Stadthotel aber völlig ok). Dafür gibt es aber auch noch schöne öffentliche Bereiche (Bar&Lounge - super Cocktail, vielen Dank - und ein feiner kleiner Garten).
Tatsächlich eindrucksvoll ist das Frühstück, das sicher zu dem besten gehört, was mir als Hotelfrühstück unter die Gabel gekommen ist. Sehr variantenreich mit unglaublich vielen Details und Bestandteilen von durchweg hoher Qualität. Auch hier: vielen Dank :-)
Schließlich noch ein Wort zu den Gastgebern: Ich hatte am Vortag ein frühes Check-In angekündigt und darum gebeten, dass wir schon am Anreisetag frühstücken Können. Mit der Verfügbarkeit des Zimmers morgens um 8.30 habe ich nicht gerechnet. Tatsächlich konnten wir aber nicht nur gemütlich 30 Minuten nach der Landung am Flughafen frühstücken, sondern auch direkt auf das Zimmer. Alle, mit denen wir Kontakt hatten, waren ausgesprochen nett und aufmerksam. Also: Wirklich alles bestens, wir kommen gerne wieder in die auch ansonsten tolle Stadt Nürnberg.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Scheuerecker, Manager von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Hallo Matthias M, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, daß Sie unser liebevolles Frühstück genossen haben und gebe Ihr Lob gerne an meine Kollegen weiter. Und wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg, wieder bei uns übernachten, freut uns das noch mehr! Ihr art & business hotel

Leutershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben schon oft in Nürnberg übernachtet, aber das erste Mal in diesem hübschen Hotel. Es liegt gleich östlich vom Bahnhof, in einer Gegend mit sehr hoher Hoteldichte. Es hebt sich durch folgende Punkte hervor: 1. sehr hilfsbereites Personal, das unsere Fahrräder sicher im Innenhof unterbrachte, 2. dank der Zimmerlage zum Innenhof eine sehr ruhige Nacht! 3. leckeres Frühstück im 4. Innenhof mit schöner Terasse.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Scheuerecker, Geschäftsführer von art & business Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Hallo Pepsnase, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr art & business hotel
Baiersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir jetzt zum zweiten Male übernachtete ich in diesem Hotel und es war wie immer: wunderbar.Von dem Straßenlärm hört man nichts. 100% Weiterempfehlung wegen: sehr günstiger Lage (nähe Bahnhof und Altstadt); Frühstück mit toller, frischer Auswahl und vielen Leckereien die selbst hergestellt wurden (alles, was man braucht für einen guten Tag); sehr nettes und zuvorkommendes Personal; Saubere Hotelzimmer,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hallo K M, es ist schön zu lesen, daß Sie auch bei diesem Aufenthalt wieder rundum zufrieden mit unserem Hause waren und freune uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Ihr Team vom art & business hotel
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schick eingerichtetes Hotel mit sensationellem Frühstück auf 5*-Niveau.
Man merkt, dass man hier nicht in einer Kette übernachtet und fühlt sich top umsorgt vom persönlichen und äusserst kompetenten Personal. Das Superior Zimmer hatte alles was man braucht, sehr bequemes Bett, ruhige Lage in den Hof und ein 'Designer-Bad', das seinen Namen wirklich verdient. Werde gerne zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hallo LudHas83, vielen Dank für nette Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und auch bei Ihrem nächsten Besuch gerne wieder bei uns übernachten möchten. Wir freuen uns darauf! Ihr art & business hotel
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Hier gab es mal gar nichts auszusetzen! Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, super verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof und am Rande der Altstadt (die Fenster sind gut gedämmt, so dass man die Straße nicht hört). Das Frühstück, wie schon von einigen Vorgängern erwähnt, sehr individuell, alles frisch gemacht und sehr abwechslungsreich - schade dass das Wetter nicht gut genug war, im hübsch dekorierten Hof zu frühstücken! Auch nicht selbstverständlich für ein Hotel dieser Preisklasse: die Möglichkeit, verschiedene Kopfkissen an der Rezeption zu bekommen. Das einzige, was störte: der winzige Lift... aber das Hotel war nicht sehr voll, also kein Problem. Wir können das Haus nur empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hallo VidaBoheme63, vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positve Bewertung. Es ist schön zu hören, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr auf Wiedersehen. Ihr Team vom art & business hotel
Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Lage ist gut, gute Anbindung zu den Öffentlichen. Leider sehr befahrene Straße.
Bei Problemen sehr abweisend und wenig Einsatzbereitschaft, was sehr bedauerlich ist. Aber gut.
Wenn man reich ist, kann man sich alles leisten. Typisch für diese Unternehmerfamilie!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schwindegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Beste Möglichkeit zu einem angemessenen Presi-Leistungsverhältnis in Nprnberg zu übernachten! Ich komme gerne wieder! Das Frühstück in einem tollen Innenhof ist wie in einem 5Sterne Hotel im Urlaub! Und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist einzigartig!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Anschrift: Gleissbuehlstrasse 15, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 4 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines Designhotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser 3-Sterne-Superior Hotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Business Hotel
Hotel Art & Business
Art & Business Hotel Nürnberg

Wenn Sie art & business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.