“Zentrumsnahes geschmackvolles Stadthotel mit Wahnsinnsfrühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art & business Hotel

art & business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art & business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gleissbuehlstrasse 15, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 128 Hotels in Nürnberg
Magglingen, Bern, Switzerland
“Zentrumsnahes geschmackvolles Stadthotel mit Wahnsinnsfrühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Man muss nur die Hauptverkehrsstrasse überqueren und schon ist man in der Altstadt. Die Zimmer liegen schön auf den Innenhof, sehr ruhig, Zimmer sehr sauber, ein bisschen klein für Leute die Platz brauchen, aber fürs Wochenende völlig ausreichend und sehr modern eingerichtet. Nicht zu toppen ist das Frühstück, Couscous, Rüeblisalat, Lachsvollkornbrötchen und noch eine ganze Menge solcher Köstlichkeiten neben dem "normalen Frühstücksbuffet", alleine deshalb lohnt sich die Übernachtung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Bahnhofs, die Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist durch viele hausgemachte Leckereien ein Erlebnis. Jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer gratis, nettes Personal und bequeme Betten runden den guten Eindruck des Hotels ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Nierstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich habe das Hotel zum zweiten Mal besucht und war - wie beim ersten Mal - absolut begeistert. Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Diese sind zwar nicht sehr groß, aber aus meiner Sicht absolut ausreichend. Das Frühstück ist exzellent und bietet unwahrscheinlich viel Auswahl, insbesondere auch hausgemachte Produkte. Auch die hauseigene Bar und der kleine Außenbereich sind sehr gemütlich. Der Service ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Das Hotel kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sehr zentrale (wenn auch nicht wunderschöne) Lage zum Bahnhof und zur Altstadt. Sehr geschmackvolles Design und mit allem ausgestattet was man benötigt. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser pro Gast im Zimmer, anstatt dem übliche Minibar-Nepp. Zimmergröße okay. Gemütliche Lounge-Bar und großer Zeitschriften-, Zeitungsauswahl.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und ein Spitzenfrühstück, was will man mehr.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zaumberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer gewissen klarheit. In den Zimmern sind wie vom Hotel beschrieben tolle Kunstwerke zu finden, die sich angenehm in den Stil der Zimmer eingliedern.
Das Frühstsück war absolut lecker. Es gab eine große Auswahl hausgemachter Leckereien wie zum Beispiel Muffins und Marmelade um nur 2 Dinge zu nennen.
Die Lage ist absolut perfekt und das Parken im Hauptbahnhof ist durch das Hotel nicht mal teuer.
Wir werden definitiv bei unserem nächsten Ausflug wieder hier hin kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das modern eingerichtete Designhotel hat unserem Geschmack sehr entsprochen, klare Linien, nicht überfrachtet, neues Bad. Das Doppelzimmer war nicht sehr groß, jedoch für eine Übernachtung absolut ausreichend.
Wir haben in dem Bett wunderbar geschlafen, tolle Matratze sowie traumhafte Daunendecken! Von den Kissen darf es jedoch gerne mehr geben (leider keine weiteren Kissen gefunden)

Von dem Frühstück wurden wir dann positiv überrascht, sehr viel frisches Obst und Gemüse, verschiedenste Müsli/Cornflakes/Nuss-Arten, frische Brötchen, die sehr lecker waren und und und. Das gesamte Büffet sah sehr lecker aus und wurde immer wieder rasch aufgefüllt. Die größte Überraschung war dann, dass meinem Wunsch nach veganen Alternativen voll entsprochen wurde, es gab Sojamilch am Tisch und einige veganen Optionen wie gegrilltes Gemüse. Da komme ich sehr gerne wieder!
Der Service beim Frühstück aber auch an der Rezeption war immer sehr sehr freundlich und serviceorientiert, Kompliment an das Personal.
Die Lage des Hotels ist 1A, man ist quasi mittendrin und kann in der Innenstadt alles fussläufig errechen.
Ein kleiner Minuspunkt: keine Hoteleigene Parkplätze/Tiefgarage, man muss auf die Straße oder auf die Tiefgarage am Hbf zurückgreifen. Wir hatten das Glück und haben ein Parkplatz auf der Straße gefunden.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Ehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bin mit meinem Sohn nun schon das dritte mal hier gewesen. Wir waren bis jetzt jedes mal voll zufrieden.
Die Lage ist zentral. Bahnhof und U-Bahn sind recht schnell zu Fuß zu erreichen.
Sehr freundliches Personal. Die Bar ist sehr gemütlich.
Hervorragendes Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Anschrift: Gleissbuehlstrasse 15, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Art & Business
Art And Business Hotel
Art & Business Hotel Nürnberg

Wenn Sie art & business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.