“Spitzen Hotel und Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art & business Hotel

art & business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art & business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 131 Hotels in Nürnberg
Zaumberg, Deutschland
“Spitzen Hotel und Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer gewissen klarheit. In den Zimmern sind wie vom Hotel beschrieben tolle Kunstwerke zu finden, die sich angenehm in den Stil der Zimmer eingliedern.
Das Frühstsück war absolut lecker. Es gab eine große Auswahl hausgemachter Leckereien wie zum Beispiel Muffins und Marmelade um nur 2 Dinge zu nennen.
Die Lage ist absolut perfekt und das Parken im Hauptbahnhof ist durch das Hotel nicht mal teuer.
Wir werden definitiv bei unserem nächsten Ausflug wieder hier hin kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das modern eingerichtete Designhotel hat unserem Geschmack sehr entsprochen, klare Linien, nicht überfrachtet, neues Bad. Das Doppelzimmer war nicht sehr groß, jedoch für eine Übernachtung absolut ausreichend.
Wir haben in dem Bett wunderbar geschlafen, tolle Matratze sowie traumhafte Daunendecken! Von den Kissen darf es jedoch gerne mehr geben (leider keine weiteren Kissen gefunden)

Von dem Frühstück wurden wir dann positiv überrascht, sehr viel frisches Obst und Gemüse, verschiedenste Müsli/Cornflakes/Nuss-Arten, frische Brötchen, die sehr lecker waren und und und. Das gesamte Büffet sah sehr lecker aus und wurde immer wieder rasch aufgefüllt. Die größte Überraschung war dann, dass meinem Wunsch nach veganen Alternativen voll entsprochen wurde, es gab Sojamilch am Tisch und einige veganen Optionen wie gegrilltes Gemüse. Da komme ich sehr gerne wieder!
Der Service beim Frühstück aber auch an der Rezeption war immer sehr sehr freundlich und serviceorientiert, Kompliment an das Personal.
Die Lage des Hotels ist 1A, man ist quasi mittendrin und kann in der Innenstadt alles fussläufig errechen.
Ein kleiner Minuspunkt: keine Hoteleigene Parkplätze/Tiefgarage, man muss auf die Straße oder auf die Tiefgarage am Hbf zurückgreifen. Wir hatten das Glück und haben ein Parkplatz auf der Straße gefunden.

Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Ehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bin mit meinem Sohn nun schon das dritte mal hier gewesen. Wir waren bis jetzt jedes mal voll zufrieden.
Die Lage ist zentral. Bahnhof und U-Bahn sind recht schnell zu Fuß zu erreichen.
Sehr freundliches Personal. Die Bar ist sehr gemütlich.
Hervorragendes Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Eltmann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das sehr modern eingerichtete Hotel überzeugt durch Sauberkeit, Gradlinigkeit und einen tollen Service. Morgens haben wir das Frühstück mit Blick in die offene Küche sehr genossen. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

War nochmal in Nürnberg und auf Grund der guten Erfahrungen nochmal in diesem Hotel:
Die Lage ist nicht schöner geworden, aber die Qualität stimmt nach wie vor: In der Woche zuvor hat man wie ich erfahre alle Matratzen erneuert - das große Spezialzimmer zum Innenhof war sehr ruhig, sehr sauber, gut eingerichtet und rundum gut. Das Frühstück macht echt Spass zum länger bleiben - Gläschen mit kleinen Appetizern empfehlenswert, dito die super Marmelade, angeblich hausgemacht. Gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel zentral gelegen, 3 Minuten zum Bahnhof 5 Minuten in die Innenstadt.

Modern eingerichtete, gut durchdachte Zimmer, praktisch mit super super Preisleistung. WLAN free in Zimmern. Familien geführtes Hotel (!) mit tollen freundlichem Service inklusive einem Frühstück, das wir hier in Nürnberg noch nie bekommen haben.

Kennen MotelOne und NHhotel von nebenan und sind froh dass wir DIESES Hotel entdeckt haben.

Wir können es SEHR EMPFEHLEN und werden beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg es wieder buchen.
Ebenso werden wir es unseren Geschäftsfreunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

War alles Super, Zimmer ausreichend groß gut ausgestattet, Alles sehr modern eingerichtet auch das Bad ist schön. Frühstücksbüffet war exzellent. Nähe zur Innenstadt auch super 5 min zu Fuß.
Vielen dank an das Hotelpersonal.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Anschrift: Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 5 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines 3-Sterne Superior Hotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser Designhotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Art & Business
Art And Business Hotel
Art & Business Hotel Nürnberg

Wenn Sie art & business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.