“Nettes Hotel mit fairem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art & business Hotel

art & business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art & business Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 131 Hotels in Nürnberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eltmann, Deutschland
“Nettes Hotel mit fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das sehr modern eingerichtete Hotel überzeugt durch Sauberkeit, Gradlinigkeit und einen tollen Service. Morgens haben wir das Frühstück mit Blick in die offene Küche sehr genossen. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

War nochmal in Nürnberg und auf Grund der guten Erfahrungen nochmal in diesem Hotel:
Die Lage ist nicht schöner geworden, aber die Qualität stimmt nach wie vor: In der Woche zuvor hat man wie ich erfahre alle Matratzen erneuert - das große Spezialzimmer zum Innenhof war sehr ruhig, sehr sauber, gut eingerichtet und rundum gut. Das Frühstück macht echt Spass zum länger bleiben - Gläschen mit kleinen Appetizern empfehlenswert, dito die super Marmelade, angeblich hausgemacht. Gerne wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel zentral gelegen, 3 Minuten zum Bahnhof 5 Minuten in die Innenstadt.

Modern eingerichtete, gut durchdachte Zimmer, praktisch mit super super Preisleistung. WLAN free in Zimmern. Familien geführtes Hotel (!) mit tollen freundlichem Service inklusive einem Frühstück, das wir hier in Nürnberg noch nie bekommen haben.

Kennen MotelOne und NHhotel von nebenan und sind froh dass wir DIESES Hotel entdeckt haben.

Wir können es SEHR EMPFEHLEN und werden beim nächsten Aufenthalt in Nürnberg es wieder buchen.
Ebenso werden wir es unseren Geschäftsfreunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

War alles Super, Zimmer ausreichend groß gut ausgestattet, Alles sehr modern eingerichtet auch das Bad ist schön. Frühstücksbüffet war exzellent. Nähe zur Innenstadt auch super 5 min zu Fuß.
Vielen dank an das Hotelpersonal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Palma de Mallorca, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, jedoch an einer sehr befahrenen Strasse.
Die Zimmer sind sehr sehr klein, insbesondere das Badezimmer ist winzig. Achtung Platzangstgefahr!!! Es gibt einen kleinen Schreibtisch, leider keinen Stuhl, sondern nur einen Hocker.
Es ist leider nicht möglich, ein Buch zu lesen, da die Lampe bzw. das Licht einfach zu schwach ist.
Positiv zu erwähnen sind die Matratzen und die tolle leichte Daunendecke!
Das Frühstück ist sehr gut, das Personal ist sehr bemüht.
Alternativ: Motel One

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Barsinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben hier 2 Nächte Anfang Dezember verbracht.Die Lage ist top, 2 Min. zu Fuß vom Bahnhof, 2 mal lang hinschlagen und man ist mitten in der City. Erster Pluspunkt: Die wirklich sehr bequemen Betten mit richtigen Federbettdecken. Da schläft´s sich wunderbar. Das Frühstück am Morgen ist das Beste, was ich je in dieser Hotel-Kategorie eingenommen habe! Frisch gebackenes Brot, selbst hergestellte Konfitüren, Fischkäsedips, Bacon, Nürnberger Würstchen und Rührei, kleine Desserts, Müsli, frischer Obstsalat, Säfte, eine Hülle und Fülle verschiedenster Brötchen (nicht so Aufback-Dinger, sondern RICHTIGE vom Bäcker-man hat ja schon einiges erlebt..)...es hat an nichts gefehlt...und die Frische ist unschlagbar!
Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich einmalig, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder abends an der (wirklich supergemütlichen) Bar.
Das Zimmer (Nr.333) war recht klein, aber ausreichend. Der Blick war nicht so schön, wir haben auf irgendwelche Bürogebäude geschaut, dafür war es SEHR ruhig! Die Ausstattung des Hotels und auch des Zimmers ist sehr modern und puristisch. Einzelne Kunstobjekte kommen perfekt zur Geltung.
Einziges wirkliches Manko des Zimmers: Der Wandbelag ( einfache Rauhfaser auf nicht geglättetem Untergrund, matt gestrichen) wirkt billig und wird dem tollen Hotel nicht gerecht. Eine Minibar gibt es nicht -> schade! Dafür standen 2 Flaschen Mineralwasser parat, die auch nachgefüllt wurden. Und eine Kurzlektüre lag auch auf dem Bett. Toller Service!

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Diesmal haben wir uns für dieses Hotel entschieden und es war eine gute Wahl.

Es sieht zwar von außen nicht so kunstvoll aus und liegt an einer etwas viel befahrenen Straße, man wird aber im Hotel sehr angenehm überrascht. Warme Farben, überall kleine Kunstogjekte, eine schöne Bar mit Sitzgelegenheiten (Couch), die Bildschirmecke, stets ausreichend alle Tageszeitungen (immer aktuell).

Leider ist die Bar - wie die Rezeption - nur bis 22:00 Uhr auf, sehr schade. Aber ich vermute, die haben die Erfahrung gemacht, dass wohl wenige Gäste für später an der Bar sitzen und diese somit früher schließen. Oder es gibt nen anderen Grund.

Unser Zimmer war für das Wochenende ausreichend groß. Sehr bequem, farblich sehr ansprechend eingerichtet, Bad sehr schön. Alles sehr sehr sauber. Und da unser Zimmer hinten raus war, haben wir sehr ruhig geschlafen.

Das Personal war überall immer sehr sehr freundlich und kompetent.

Ein Highlight war für uns immer das Frühstück. Sehr hübscher Frühstücksraum, die Speisen alle mit viel Liebe angerichtet und von ausgezeichneter Qualität. Egal ob angefangen vom Rührei, die Marmeladen, die Quarks, das Brot, Wurst, die feinen Desserts im Glas...., alles sehr schmackhaft. Schade, dass man schnell satt wird.

Nun, da der Winter schon im Anmarsch war, hätte ne schöne Sauna gut getan. Die fehlte leider hier.

Aber so waren es wunderbare 3 Tage in diesem Hotel und kann es uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im art & business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art & business Hotel

Anschrift: Gleißbühlstraße 15 | 90402, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 4 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — art & business Hotel 3*
Um Nürnberg zu erleben ist unser kleines, feines 3-Sterne Superior Hotel ein exzellenter Ausgangspunkt. Als Inhaberfamilie dürfen wir uns ganz auf Ihr Wohl konzentrieren. Unser Designhotel ist ein Nichtraucherhotel und jedes unserer 45 Zimmer und 4 Superior Zimmer ist geradlinig und geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine Klimaanlage, sowie kostenfreies WLan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art & business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Art & Business
Art And Business Hotel
Art & Business Hotel Nürnberg

Wenn Sie art & business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.