“Ausgezeichnetes kleines Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Raben

Hotel Drei Raben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Raben
Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 1 von 130 Hotels in Nürnberg
TheHague
“Ausgezeichnetes kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Wundervolles, hilfsbereites und freundliches Personal. Ein Designhotel, dass im Namen wirklich „Design“ mit aufführen könnte, denn Einrichtung und Personal waren supercool.
Das Frühstücksbüfett war unglaublich, vielleicht das beste, das wir ich je hatte. Ruhig, obwohl mitten in der Stadt gelegen – die Lage könnte nicht besser sein. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur die Parkplatzsituation war nicht ganz so toll – zum nächsten Parkhaus musste man 10 Minuten laufen.
Ein Hotel mit Charakter, sehr zu empfehlen.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wer Hotleketten mag, bitte nicht weiterlesen.
Wer jedoch ungewöhnliche Zimmerausstattung und einen sehr persönlichen service mag, der ist hier richtig aufgehoben. Wir hatten eine Junior suite mit einer badewanne mitten im Zimmer (natürlich gab es auch ein Bad mit Dusche), ungewöhnlicher Wandgestaltung und sehr schönen Stoffen.
Wir haben uns wohlgefühlt und fast mehr das Zimmer fotografiert als Nürnberg, ein derartig ausgestattetes Hotelzimmer wollten wir schon unseren Freunden zeigen.
Das frühstück war eher bescheiden, sowohl vom Ambiente wie auch von der Qualität und dem service her. das war allerdings zum Abschied ärgerlich.
Wer das etwas andere liebt ist hier sicher gern zu Haus.

• Zufrieden mit — Das Ambiente der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Das Frühstück
  • Aufenthalt Mai 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Ich war schön öfters in Nürnberg gewesen und hatte dabei in verschiedenen Hotels übernachtet, bis ich dieses kleine Hotel entdeckt habe. Wenn Sie ein wenig Sinn für Stil und Eleganz haben, dann ist das Drei Raben Hotel etwas für Sie. Eleganter Lobby- und Loungebereich, außergewöhnlich, aber trotzdem recht komfortable Zimmer (mir hat der Turn-down-Service gefallen). Das Personal ist freundlich und spricht auch English. Sie können es auch nach Restaurants oder Clubs fragen, es kennt sich in der Stadt sehr gut aus.
Wichtig für mich als Geschäftsreisender: schnelle drahtlose Internetverbindung, die im Hotel auch kostenlos ist.
Wenn Sie sich eine der Junior Suiten leisten können – die sind dort am coolsten, da sie mit einer Badewanne mit Löwenfüßen ausgestattet sind.

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Anschrift: Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg

Wenn Sie Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.