“So bezaubernd” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Raben

Hotel Drei Raben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Raben
Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 1 von 131 Hotels in Nürnberg
Stuttgart
“So bezaubernd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir konnten keine bessere Wahl treffen. Netter freundlicher persönlicher Empfang, kostenloses Upgrade ins Ritter Eppelein Zimmer, dessen Geschichte ich noch gar nicht kannte, obwohl ich doch schon so oft in Nürnberg war. Und mitten im Zimmer eine Badewanne. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und erzählen eine eigene Geschichte. Stylisch und doch romantisch. Alles supersauber, das Frühstück sehr vielseitig, schmackhaft und eine gute Stärkung für den Tag. Auch der Apertif am Abend, wo man verschiedene Weine testen kann - sehr persönlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel Drei Raben ist ein echter Geheimtipp! Die Themenzimmer sind sehr individuell und liebevoll eingerichtet ohne dabei kitschig zu werden. Möbel, Lampen und sonstige Ausstattung des Zimmers sind von sehr hoher Qualität. Man merkt, dass alles sehr sorgfältig ausgesucht wurde. Das Frühstück ist hervorragend, das Büffet bietet eine große Auswahl, alles ist sehr frisch und der Kaffee hervorragend. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, die super freundlichen Mitarbeiter finden auch für außergewöhnliche Ansprüche schnell und engagiert tolle Lösungen. Besonders nett fand ich die vielen Raben in Bildern, Kerzenständern, etc. Insgesamt entspricht das Hotel aus meiner Sicht einem 5-Sterne Niveau. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben das "Drei Raben" aufgrund der guten Bewertungen für ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden! Ja, das Treppenhaus und der Aufzug sind alt, aber darauf kommt es wirklich nicht an! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, sauber und gut/modern ausgestattet! Die Angestellten sind alle mit viel Aufmerksamkeit für den Gast da. Wir kennen uns beide in Nürnberg nicht aus und haben daher die Gelegenheit des kostenlosen Aperitifs am Abend genutzt, um uns mit Tipps und nützlichen Informationen versorgen zu lassen. Am Abend haben wir uns stets gefreut, wieder "nach Hause" zu kommen. Und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Auch beim nächsten Besuch in Nürnberg wird das "Drei Raben" unsere erste Wahl sein!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

wir hatten das Glück eines Upgrades in das Fußballzimmer. Ein überdimensionierter Kickertisch, eine Badewanne im Zimmer und das Bett im Fußballtor. Sehr witzig aufgemacht und einen AHA Effekt wert. Außerdem schön zentral gelegen.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Das geräumige und schön möblierte Themenzimmer traf voll meinen Geschmack, und das Frühstück und der Service waren wunderbar, aber trotzdem ist das Hotel keine vier Sterne und über 200 € wert: das Bad war winzig, das Zimmer roch muffig, der Aufzug und das Treppenhaus sind uralt und abgenutzt.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben ein Hotel für eine Nacht in der City mit Garage oder abgeschlossene Parkplatz für unsere Bike`s gesucht:
- direkt in der Fußgängerzone
- Begrüßungsgetränk
- super Service, modernes stylisches Hotel
- Doppelzimmer mit Frühstück 130,00 € (klein, aber alles was man braucht und mehr) inkl. Klimaanlage
- Frühstücksbuffet super u.a. Lachs und mehr
- und die Möglichkeit einer Garage oder um die Ecke Abstellplatz mit elektrischem Tor inkl.
also jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Sehr stimmungsvolles, gemütliches Hotel mit nettem Service. Die Zimmer sind liebevoll und phantasievoll individuell gestaltet und die Lage ist unschlagbar: in wenigen Minuten zu U-Bahn und Hauptbahnhof, trotzdem mitten in der Altstadt. Einfach zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Anschrift: Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg

Wenn Sie Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.