“Super Familienurlaub mit Spitzenservice” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Raben

Hotel Drei Raben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Raben
Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 1 von 128 Hotels in Nürnberg
“Super Familienurlaub mit Spitzenservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Die guten Bewertungen und die witzige Idee, die Sagen Nürnbergs bei den Raumgestaltungen mit ein zu beziehen, lockten uns ins Hotel 3 Raben.
So kam wir (mit unserem zwei Kindern, 4 und 6 Jahre alt) mit einer gewissen Erwartung an.
Diese wurde bei weitem übertroffen.
Das Personal war sehr freundlich, äußerst sympathisch, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Im Zimmer hieß uns eine kleine Schiefertafel mit persönlicher Wittmung willkommen.
Der Parkplatz stellte sich als Parkservice heraus, den wir sehr schnell zu schätzen lernten, da wir fast täglich ausflogen um diverse Ausflugsziele (Playmobilland, Erlebnispark Schloß Thurn etc.) zu besuchen und danach meist sehr erledigt waren.
Das Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich (neben gutsortierten Wurst- und Käseplatten, auch Gemüse, Obst, Lachs, Meeresfrüchte, Cerealien etc.), und auf Wunsch werden auch diverse Eigerichte und sogar Pancakes frisch zubereitet. Das Nonplusultra für unsere Mädels: das weiche Ei in einem Warmhaltebehälter: ein golden bzw silberfarbenes Ei :)
Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und waren immer top aufgeräumt. Die Badewanne direkt im Zimmer ist ein Hingucker und hatte in unserem Fall einen netten Ausblick auf die gegenüberliegende Klarakirche.
Auch die Lage des Hotels ist sehr überzeugend; viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants in Nürnberg sind schnell zu Fuß erreichbar.
Unser Fazit: ein wunderschöner Urlaub in einem Spitzenhotel, in dem wir uns sehr willkommen und gut umsorgt fühlten. :)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hotel überzeugt wegen der zentralen Lage und der ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern. Gerade die junge, charmante Dame am Empfang war ein wirkliches Aushängeschild, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Zimmer unter einem bestimmten Motto war sauber, Bad klein, hinter dem Bett ist eine Steinverkleidung, also sich nicht so schnell rückwärtsfallen lassen, wenn man nächtens das vielfältige kulinarische Angebot Nürnbergs genossen hat. Nachhaltig verbesserungsfähig halten wir das Frühstücksbüffet ob der Präsentation und Zusammenstellung. So stellt sich die Frage, weshalb KALTE gebratene Nürnberger Rostbratwürste angeboten werden, die zu grossen Marmeladegläser waren verschmiert bis zur Öffnung, obwohl vielfach nur noch ein Bruchteil des Inhaltes enthalten war, ein Teller war unten noch mit Speiseresten verkrustet. Eigentlich Dinge, die man ganz schnell ändern kann, wenn man eine nachhaltige Qualitätskontrolle einführt. Wir sind sicher, dass wir danach vorbehaltslos in die sehr positiven Bewertungen im tripadvisor einstimmen können.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel Drei Raben bietet ein sehr angenehmes Ambiente, sowohl vom Raumgefühl wie auch vom Service her. Das hübsche und saubere Zimmer mit "Zimmerthema" war ein willkommener Erholungsort nach langen Spaziergängen durch die Stadt. Als Alleinreisende habe ich insbesondere die passenden Restaurantempfehlungen am Empfang sehr geschätzt. Ich kann das Hotel allen, die Wert auf gediegendes und persönliches Ambiente legen, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das sehr tolle Hotel mit dessen freundlichen Personal liegt mitten in der Alstadt. Wir haben unser Zimmer sehr kurzfristig gebucht ( 1 Stunde im Vorraus) und dies hat sich keinesfalls in irgendeiner Weise negativ ausgewirkt. Der Service, die verschiedenen Zimmerthemen, die Auststattung und das Frühstücksbuffet machen den Aufenthalt hier zu einem unvergesslichen Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
83559 Mittergars gefunden werden.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Immer wieder buchen wir in diesem kleinen Designhotel in Nürnberg, das sehr Zentral gelegen ist. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; Parkservice usw. Alle Zimmer sind sehr individuell ausgestattet und immer wieder faszinierend wie man auch in noch so kleinen Zimmer alles notwendige unterbringt. Angenehmes Frühstück; selbst noch zu später Stunde funktioniert der Barbetrieb !

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Für eine Städtereise bestens geeignet, da mitten in der Altstadt gelegen.Freundlichstes Personal,phantastisches Frühstück , perfekte Ausstattung und Service.Informationen über alle Sehenswürdigkeiten,Sonderwünsche werden bestens erfüllt.Tägliche zwei-malige Zimmerreinigung,kleine Aufmerksamkeiten inklusive.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hardegsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Waren vom 30.4. auf den 1.5. in Nürnberg im Hotel Drei Raben. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ein Traum und konnte mich für die etwas laute Nacht zum 1. Mai voll entschädíngen.
Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone und ist als autofreier Ausgangspunkt für einen Stadtbummel, Museumsbesuch etc. sehr gut geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Anschrift: Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 2 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg

Wenn Sie Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.