“perfektes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Raben

Hotel Drei Raben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Raben
4.0 von 5 Hotel   |   Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 1 von 131 Hotels in Nürnberg
83559 Mittergars gefunden werden.
“perfektes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Immer wieder buchen wir in diesem kleinen Designhotel in Nürnberg, das sehr Zentral gelegen ist. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; Parkservice usw. Alle Zimmer sind sehr individuell ausgestattet und immer wieder faszinierend wie man auch in noch so kleinen Zimmer alles notwendige unterbringt. Angenehmes Frühstück; selbst noch zu später Stunde funktioniert der Barbetrieb !

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Für eine Städtereise bestens geeignet, da mitten in der Altstadt gelegen.Freundlichstes Personal,phantastisches Frühstück , perfekte Ausstattung und Service.Informationen über alle Sehenswürdigkeiten,Sonderwünsche werden bestens erfüllt.Tägliche zwei-malige Zimmerreinigung,kleine Aufmerksamkeiten inklusive.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hardegsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Waren vom 30.4. auf den 1.5. in Nürnberg im Hotel Drei Raben. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ein Traum und konnte mich für die etwas laute Nacht zum 1. Mai voll entschädíngen.
Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone und ist als autofreier Ausgangspunkt für einen Stadtbummel, Museumsbesuch etc. sehr gut geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Tolles Stadthotel in sehr zentraler Lage. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber und eine gelungene Einrichtung. Das Fruehstueck war sehr lecker und man wurde sehr freundlich bedient. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen. Unser Auto wurde geparkt und uns auf Wunsch wieder gebracht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Super Lage direkt neben der Fußgängerzone, auch mit dem Auto gut zu erreichen. Das Auto wird auf Wunsch geparkt (15 Euro pro 24 Std).
Das Zimmer war geräumig (Zimmer 33), kleines Bad mit angenehmer Fußbodenheizung. Die Einrichtung war tadellos, weder alt noch abgenutzt.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir würden das Hotel für einen weiteren Aufenthalt in Nürnberg jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist einfach super!!! Bin schon mehrmals im Hotel 3 Raben abgestiegen, die Zimmer sind allesamt sehr liebevoll und indivuell gestaltet. Das Frühstück ist auch sehr lecker und liebevoll präsentiert. Der Hammer ist allerdings der Service. Nach einem anstrengendem Arbeitstag zurück im Hotel, stellte ich fest, dass ich meine Kontaktlinsen-Lösung vergessen hatte. Ein sehr netter Hotelmitarbeiter machte sich sogleich auf den Weg in die nächste Apotheke, um mir die Linsen-Lösung zu holen. Echt top!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr zentrale Lage mitten in der Fußgängerzone von Nürnberg, das Hotel ist eine tolle Kombination aus Historie und modernem Design, die Zimmer sind individuell gestaltet und wirklich schön (insbesondere die Spiegel-Suite), es gibt sehr leckeres Frühstück und die Mitarbeiter sind besonders freundlich, uns wurde jeder Wunsch erfüllt - das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Anschrift: Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Drei Raben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg

Wenn Sie Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.