“Superfreundlich und Superfrühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Raben

Hotel Drei Raben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Raben
Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 1 von 129 Hotels in Nürnberg
Hardegsen
“Superfreundlich und Superfrühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Waren vom 30.4. auf den 1.5. in Nürnberg im Hotel Drei Raben. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war ein Traum und konnte mich für die etwas laute Nacht zum 1. Mai voll entschädíngen.
Das Hotel liegt am Anfang der Fußgängerzone und ist als autofreier Ausgangspunkt für einen Stadtbummel, Museumsbesuch etc. sehr gut geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Tolles Stadthotel in sehr zentraler Lage. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber und eine gelungene Einrichtung. Das Fruehstueck war sehr lecker und man wurde sehr freundlich bedient. Wir können das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wiederkommen. Unser Auto wurde geparkt und uns auf Wunsch wieder gebracht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ingelheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Super Lage direkt neben der Fußgängerzone, auch mit dem Auto gut zu erreichen. Das Auto wird auf Wunsch geparkt (15 Euro pro 24 Std).
Das Zimmer war geräumig (Zimmer 33), kleines Bad mit angenehmer Fußbodenheizung. Die Einrichtung war tadellos, weder alt noch abgenutzt.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir würden das Hotel für einen weiteren Aufenthalt in Nürnberg jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel ist einfach super!!! Bin schon mehrmals im Hotel 3 Raben abgestiegen, die Zimmer sind allesamt sehr liebevoll und indivuell gestaltet. Das Frühstück ist auch sehr lecker und liebevoll präsentiert. Der Hammer ist allerdings der Service. Nach einem anstrengendem Arbeitstag zurück im Hotel, stellte ich fest, dass ich meine Kontaktlinsen-Lösung vergessen hatte. Ein sehr netter Hotelmitarbeiter machte sich sogleich auf den Weg in die nächste Apotheke, um mir die Linsen-Lösung zu holen. Echt top!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr zentrale Lage mitten in der Fußgängerzone von Nürnberg, das Hotel ist eine tolle Kombination aus Historie und modernem Design, die Zimmer sind individuell gestaltet und wirklich schön (insbesondere die Spiegel-Suite), es gibt sehr leckeres Frühstück und die Mitarbeiter sind besonders freundlich, uns wurde jeder Wunsch erfüllt - das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Zentrale Lage,schöne Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite.Schön eingerichtet. Wanne im Zimmer sehr nett. Platz genug,nur die Lichtschalter waren etwas seltsam geschaltet.
Endlich mal genug Handtücher-
Personal sehr freundlich! Frühstück gut
Zentrale Lage
PKW wurde geparkt, ganz gut geklappt
Chriskindelmarkt fand ich persönlich enttäuschend, nix spezielles,sehr touristisch. Da gibt es viel bessere Weihnachtsmärkte

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Gelegen inmitten des historischen Stadtkerns von Nürnberg, direkt an der Fußgängerzone haben uns die Mitarbeiter des Hotels warmherzig empfangen. Die Rezeption und die Lobby sind, trotz des alten Gebäudes, modern und ausgefallen, im positiven Sinn! Unser Zimmer, zu dem wir freundlicherweise begleitet wurden, war sehr geschmackvoll und, wie alle Zimmer des Hotels, einem speziellen Thema der Stadt Nürnberg gewidmet (Bei uns war es die Geschichte zu dem eingeschmiedeten Ring am Gitter des Stadtbrunnens). Durch die sehr gute Lage ist das Hotel für jede Art des Stadturlaubes geeignet und auch für alle Altersklassen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber. Das Frühstück, das in der Lobby als Buffet stattfindet, war sehr gut. Beim nächsten Mal werden wir wieder hier einkehren!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Anschrift: Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg

Wenn Sie Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.