“Top-Hotel, aussergewöhnlich und charmant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Drei Raben

Hotel Drei Raben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Drei Raben
Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland (Altstadt - St. Lorenz)   |
Nr. 1 von 128 Hotels in Nürnberg
Ampfing bei München, Bayern, Deutschland
“Top-Hotel, aussergewöhnlich und charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Hallo! Wir waren im November in diesem schönen Stadthotel, die Zimmer sind außergewöhnlich, der Service auch. Sehr zu empfehlen. TopLage, gutes Frühstücksbuffet, kleine Bar, wirklich charmant. Wir wurden sehr nett empfangen, stylisches Ambiente, zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen, auch in die Stadt gehts zu Fuß leicht.

• Aufenthalt November 2010, Business

Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

So muss ein City-Hotel sein: Freundliches und zuvorkommendes Personal, dank value-parking kein Parkplatzproblem inmitten der Altstadt, saubere und individuelle Zimmer, kostenloses WLAN im gesamten Hotel und eine Bar, an der es sehr gute Weine und andere Drinks gibt. Auch das Frühstück ist nicht nur im Verhältnis zur Hotelgröße eine Klasse für sich!
Wer wie ich individuelle Hotels statt X- Sterne Bettenburgen bevorzugt, wird hier ganz sicher sehr zufrieden sein. Kombiniert mit einem fairen Übernachtungspreis - In Nürnberg mein klarer Favorit!!!

• Aufenthalt März 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel liegt ideal mitten in der Altstadt - ideal also gerade für einen Kurztrip, da man alles Sehenswerte zu Fuß erreichen kann. Unser Zimmer (43) war recht klein, aber sehr sauber, sehr hochwertig eingerichtet und gepflegt. Das Frühstück ist ausgesucht und abwechslungsreich. Besonders hervorhebenswert: das extrem kompetente Personal (danke an den Kulturhistoriker an der Rezeption für die Insiderinfos über die Stadt!). Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir hatten das Mythoszimmer mit Badewanne - super! Zusätzlich gibt es aber auch noch ein vollständige Badezimmer mit Dusche, für jeden Geschmack etwas. Die Preise sind moderat, auch für Essen und Trinken. Das Personal ist aufmerksam und gut geschult, das Frühstücksbüffet besonders gut. Auto wird geparkt, Sonderwünsche umgehend erfüllt, Weinprobe mit Appetithäppchen am Nachmittag kostenfrei - klasse!

• Aufenthalt November 2010, Business
kob
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Individuelles design in der lobby, von einem künstler schön und ideenreich gestaltete zimmer mit bezug auf die stadt und ihre geschichte. Sehr angenehmes, zeitgemäßes bad mit walk- in dusche. ruhiges zimmer auf eine seitenstrasse gelegen. sehr zentral- alles zu fuß erreichbar. auto wird geparkt.

Ich hatte das Glück und bekam eine Suite mit Badewanne... War echt uper....

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Buchs St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Süsses, kleines Designerhotel, sicher nicht 4 Sterne wert. Goldige, individuelle Zimmer, aber winzig! Ebenso das Bad. Netter Gruss mit Haribo-Goldbären. Uralt Aufzug. Indiskutable Parkplatzsituation - 5min entfernt, der Hotelstaff fährt das Auto dorthin, wenn man hingeht, muss man erst suchen. Doof bei 6 Grad unter Null. Tolle Innenstadtlocation, wenn man ohne Auto kommt. Preis für eine preisgünstige STadt wie Nürnberg mit 100 Euro plus 15 Euro PArken jedoch fast eine Unverschämtheit.

Aufenthalt Januar 2011, Business
siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir können das Hotel wirklich in jeder Beziehung weiter empfehlen
sehr freundliches, äußerst hilfsbereites Personal und einen super rund um die Uhr service
einer der netten Portiers hat uns sogar unaufgefordert,, als wir ein Taxi bestellen wollten mit dem Auto in ein Restaurant gefahren, vielen Dank
Lilo von Kiesenwetter und Ehemann

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Drei Raben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Drei Raben

Anschrift: Konigstrasse 63, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Romantikhotels in Nürnberg
Nr. 1 der Businesshotels in Nürnberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Drei Raben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Raben Hotel Nurnberg
Hotel Drei Raben Nürnberg

Wenn Sie Hotel Drei Raben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.