“Schönes, sauberes Hotel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Nürnberg City Centre

Holiday Inn Nürnberg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Nürnberg City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 128 Hotels in Nürnberg
Luxemburg, Luxemburg
“Schönes, sauberes Hotel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Ich war kürzlich in Nürnberg und habe im Holiday Inn City Centre übernachtet. Die Lage an der Stadtmauer ist sehr gut, zu Fuss ist man in wenigen Minuten mitten in der Altstadt drin. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. 2 kostenlose Getränke (Mineralwasser und Apfelschorle) stehen in der Minibar kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe einmal Abends im Restaurant gespeist und die Speisen waren lecker.
Auf der ersten Etage steht in der Nähe des Aufzuges ein Computer zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung.
Insgesamt hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für 74 Euro pro Nacht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ja, einfach mitten in der City, ein paar Schritte zu den Denkmälern der alten Kaiserstadt sinds vom Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer angenehm geräumig, das Lächeln beim Frühstück durchaus ehrlich und überhaupt ließ der Service nichts zu wünschen übrig. Hier freut man sich dann auch bereits auf ein Wiederkommen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Hatte das "Vergnüngen" für zwei Übernachtungen 190€ bezahlen zu dürfen! War privat in Nürnberg unterwegs und hatte mich gefreut das das Hotel fünf Minuten von meinem privaten Treffpunkt entfernt war. Als ich an der Rezeption nachfragte ob für zwei Übernachtungen ein Einzelzimmer frei sei sagte mir der Herr am Empfang "kann ich ihnen für 145€ machen." Gut, dachte ich mir. Für zwei Übernachtungen ist der Zimmerpreis unschlagbar zumal ich wirklich ein gutes Hotel wollte. Dann am Freitag der Schock! 290€ für das Einzelzimmer! OHNE FRÜHSTÜCK. Mir wäre fast schlecht geworden, etwas wurde mir schon schwarz vor Augen. "Es sei Messe in der Stadt" so die lapse Antwort und "ich nenne den Preis immer pro Übernachtung". Hat er wohl in meinem Fall nicht so durchklingen lassen. Für mich ist diese Art der Preispolitik nicht akzeptabel. Bisher hab ich auch von der Hoteldirektion keinerlei Antwort auf meine E-Mail in dieser Richtung erhalten! Holiday Inn? NEIN DANKE! NIE MEHR WIEDER!!! Weder in Nürnberg (zumal dieses Hotel sich im {---} aufhält - vielleicht richtet sich der Zimmerpreis wohl an dieser besonderen Lage???) noch in irgendeiner anderen deutschen Stadt!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt in der Altstadt an der Stadtmauer, die ganze Innenstadt ist zu Fuß zu
erreichen ( Einkaufsbereich und Sehenswürdigkeiten ) .Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, das Frühstück war sehr gut und vielseitig.
Tiefgarage direkt am Hotel. Trotz der Lage in einem weniger "angesagten" Teil der Altstadt war die Umgebung des Hotels sehr ruhig und sauber.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Vilbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

In 2010 übernachtete ich mehrmals in diesem Hotel. Hervorzuheben ist die verkehrsgünstige Lage (Altstadt, Bahnhofsnähe). Reisende sollten sich nich an der unmittelbaren Nähe zum Rotlichviertel stören.
Die Zimmer sind renoviert, sauber und modern ausgestattet (auch wenn ein Röhrenfernseher mittlerweile etwas altbacken wirkt).
Frühstücksbüffett für 15.- ist reichhaltig und den Preis wert (inkl. am Tisch bestellbarer Eierspeisen).

• Aufenthalt September 2010, Business
Goldau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Nürnberg ist immer eine Reise wert. Dazu gehört das richtige Hotel. Das Holiday Inn City Center ist am äusseren Rand der Neustadt gelegen. Mit der Altstadt ist es mit ÖV verbunden. Der Name des Hotels ist so gesehen etwas irreführend.
Das Hotel ist nach den neuen Holiday Inn Standards schön eingerichtet. Schon am Empfang trifft man motivierte und freundliche Angestellte, was sich danach im guten Restaurant fortsetzt. Die Bedienung im Restaurant war eher langsam, aber was macht das schon, wenn man auf Reisen ist und die Qualität der Küche stimmt?
pore

• Aufenthalt August 2010, Paar
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ich war im Juli geschäftlich für 4 Tage in Nürnberg. In dieser Zeit war in im Holiday Inn untergebracht. Das Hotel liegt im Altstadtbereich und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, wenn man der super Beschilderung folgt. Das Empfangspersonal war freundlich, die Zimmer ausreichend groß und das Frühstück war reichhaltig. Die Klimaanlage leistete gute Dienste, konnte aber über Nacht aus gelassen werden. Von meinem Zimmer hatte ich einen Blick auf den "verkehrsgünstigen" Teil der Innenstadt - zwinker! Wie gesagt, wenn man den Schildern zum Hotel folgt, hat man mit dem Teil der Stadt nichts zu tun. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Anschrift: Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 6 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 13 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg
Holiday Inn Nuremberg
Nuremberg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Nürnberg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.