“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Nürnberg City Centre

Holiday Inn Nürnberg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Nürnberg City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 128 Hotels in Nürnberg
Kahl
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Super Hotel! Wir waren rundum sehr zufrieden, insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren sehr erfreulich. Aber auch die Vielfalt und eine exzellente Qualität der Speisen beim Frühstück (15 Euro pro Person haben sich sehr belohnt, unser 4-jähriger Sohn durfte kostenfrei essen). Der Safe im Zimmer sowie das Internet und Getränke im kleinen Kühlschrank (Apfelschorle und Wasser) waren kostenlos. Unser Zimmer wurde täglich gut gereinigt (bis auf Staub an den Oberflächen ansonsten ein sehr sauberes Zimmer)
Wir werden noch mal sehr gerne in ein Hotel dieser Kette hinreisen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Mademühlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir wurden sehr schnell und zuvorkommend bein Check Inn bedient ,das Zimmer war bereits fertig . Obwohl das Hotel relativ ausgebucht war , bekam man am morgen sofort einen Tisch zum Frühstücken , es kam keinerlei Hektik auf was sehr angenem war . Wie Überhaupt der gesammte Aufenthalt sehr angenehm war !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Holiday Inn ist noch ziemlich neu. Wir hatten ein großes Zimmer im Dachgeschoss
mit Tee/Kaffeekochmöglichkeit, großem Bildschirm und sogar dem Sport-/Bundesliga Kanal
von Sky, so war am Samstag in der Pause zwischen den Stadtbesuchen Bundesliga
angesagt. Die Matrazen waren klasse, nichts hat unseren Schlaf gestört.
In die Altstadt und zu den Geschäften ist man schnell zu Fuß, so dass das
Auto in der Tiefgarage bleiben konnte.
Das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch sind wir
wieder im Holiday Inn.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Modernes und neuwertiges Hotel.
Die Dachschräge in meinem Zimmer (411) störte mich nicht. Bequemes Bett mit verschiedenen Kissen.
Temperaturregelung im Zimmer. Angenehm Sauber, wenn man was finden will findet man natürlicj immer was. Gutes Frühstück. Morgens etwas längere Wartezeit am Aufzug. Teure und enge Tiefgarage.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Mehrere Aufenthalte im Holiday Inn City Center in Nürnberg. Ein gutes Business Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wenn mal etwas nicht funktioniert hat wurde es umgehend behoben. Großes Frühstücksbüffet mit freundlichem Personal. Im Sommer sind die Zimmer zur Straßenseite aufgrund der umliegenden kleinen Bars und Nachtlokalen leider manchmal etwas laut.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut geführt, die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Dies erlebt man nur selten.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und eine ausreichende Auswahl einschl. Frühstückskoch sind gewährleistet. Der Kaffee ist im Übrigen auch gut.

Es steht freies und schneller WLan zur Verfügung und in der Lobby sind außerdem vier Computer sowie Arbeitsplätze zur freien Nutzung.

Das Zimmer war angenehm groß, sauber, mit einem "riesigem" Flachbildfernseher. In der Minibar sind zwei Gratis-Getränke und verschiedene Kopfkissen stehen zu Wahl - ebenfalls sehr gut. Schade war, dass die Zimmertemperatur dauerhaft bei ca. 24 Grad lag und das offene Fenster es nicht abkühlen lies. Ich vermute, dass unter dem Zimmer die Sauna oder der Spa liegt.

Die Lage des Hotels hingegen ist zwar sehr zentral und durchaus mit dem ÖPNV gut zu erreichen, allerdings eben nichts für schwache Nerven oder verzärtelte Gemüter. Mitten im Rotlichtviertel gelegen, lässt es sich kaum vermeiden, die erstaunlich liberale Haltung der Nürnberger zum Vergnügen mitzuerleben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof und eher die oberen Etagen. Der Sportraum ist bei Benutzung schon wahrzunehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nürnberg heißt für mich Holiday Inn. Die Lage ist hervorragend und der Service erstklassig. Die MitarbeiterInnen agieren unkompliziert und sehr freundlich. Vielen Dank an das gesamte Team! Hier nehme ich mir extra Zeit für ein ausgedehntes Frühstück und stehe dafür auch schon mal früher auf :-)

Zimmertipp: Ich bisher gern in der 6. Etage, hier gibt's viel Individualismus :-)))
  • Aufenthalt September 2013, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Anschrift: Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 3 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 6 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 11 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 12 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg
Holiday Inn Nuremberg
Nuremberg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Nürnberg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.