“Tolles 4-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Nürnberg City Centre

Holiday Inn Nürnberg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Nürnberg City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 131 Hotels in Nürnberg
Boston, Massachusetts
“Tolles 4-Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

War geschäftlich für eine Nacht im Holiday-Inn. Das 4-Sterne Hotel hat eine zentrale Lage und ist daher gut zu erreichen. Der Checkin verlief schnell und problemlos durch das freundliche Personal. Die Zimmer waren geräumig, sauber und vor allem modern ausgestattet. Besonders das leckere Frühstück ist zu empfehlen, das schmeckt und man ist/bleibt satt. Auch die Sauna ist gerade für Geschäftsreisende eine tolle Einrichtung um auszuspannen. Alles in allem ein tolles 4-Sterne Hotel!

Aufenthalt September 2011, Business

• Tschechische zuerst
verona
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Aus privaten Gründen bin ich immer wieder mal in Nürnberg. Mal allein, mal mit meinem Mann und Freunden und zuletzt auch mit meinen kleinen Enkelkindern. Das Hotel hat auf jeden Fall in allen Situationen meinen Ansprüchen entsprochen. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen der direkten Nähe des Rotlichtviertels. Aber bei allen Aufenthalten habe ich nie etwas Störendes gemerkt und selbst wenn ich alleine am Abend zurück kam, war alles ganz normal. Die ansonsten wirklich fantastische Lage direkt im Zentrum habe ich immer sehr genossen. Die Zimmer sind sehr wohnlich, gepflegt und sauber. Mit meinen Enkeln hatte ich ein Appartemt und das war wirklich großartig - sehr geräumig und mit der Kochnische auch praktisch. Das Hotel hat außerdem eine schöne Sauna und einen kleinen Fitnessbereich.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr professionell und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch der Zimmerservice klappt reibungslos. Die von uns bestellten Gerichte waren ganz ordentlich, aber nicht außergewöhnlich. Das Holiday Inn entspricht voll dem Standard eines vier Sterne Hotels und ich werde bestimmt auch in Zukunft immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

So ist das mit Hotelbewertung. Diese wird leider etwas unvollständig sein. Das Hotelzimmer war mehrere Wochen im Voraus gebucht UND auch bezahlt worden. Leider hieß es dann bei Anreise am Abend um 23.30 Uhr "Sorry wir haben kein Zimmer mehr". Auch der Holiday Inn Gold-Status konnte nichts bewirken.
Letztendlich wurde man dann 15 Minuten mit dem Taxi entfernt im Best Western untergebracht. Eine Stunde später dann eingecheckt - um 00.30 Uhr. Das Holiday Inn war absichtlich wegen Meetings am Anreise- und Abreisetag im Zentrum von Nürnberg gebucht worden.
Das Hotel hatte mit der Buchung alle Kontaktdaten (email, Handy etc.) erhalten. Eine Information und Lösung hätte damit im Vorfeld ganz unproblematisch stattfinden können. Dies hätte zwar nichts daran geändert, daß ein bereits bezahltes Zimmer nicht verfügbar gewesen wäre, hätte aber in der Servicebewertung noch einen Punkt mehr gegeben.

• Aufenthalt September 2011, Business
SchumaT, Manager von Holiday Inn Nürnberg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrter Stefanrio,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir hatten einen Executive-Room im 6. Stock. Es war alles vorhanden, was ein 4 SterneHotel bieten sollte und noch mehr. Es waren sehr bequeme Betten, Auswahl von weichen oder härteren Kopfkissen, großer TV-Flachbildschirm mit vielen Senderangeboten, sogar einige Sky-Sender umsonst wie den Sportkanal für die Bundesliga und viele Radiosender waren vorhanden! Es war ein großes Zimmer mit Sitzecke, Klimaanlage. Tee/Kaffee- Bereiter, Safe, Minibarkühlschrank mit Wasser umsonst, Bügeleisen mit Bügelbrett usw. Im großen Bad waren zwei große Waschbecken, Badewanne mit Stehdusche und eine extra Duschkabine und Toilette.
Es gab eine gute Auswahl an Seife, Duschlotion, Shampo und Bodycreme, Nagelfeile usw. Das Frühstücksbuffet war exelent, große Auswahl, trotz entsprechenden Angeboten am Buffet noch eine extra Eier- und Teekarte am Tisch, Servicepersonal eifrig und freundlich! Man hatte wirklich NICHTS auszusetzen. Ausserdem liegt das Hotel in Gehweite zur interssanten Innenstadt..

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt / Fussgängerzone von Nürnberg. In ca. 5 - 10 min ist man zu Fuss mitten in der Altstadt und umgeben von zahlreichen Kaufhäusern und Geschäften.

Check-in / check-out war beides sehr zügig.

Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig, fast schon eine Suite, und war sehr ruhig (5. Etage). Das Badezimmer war nicht sehr gross, aber alles war vorhanden, was man so braucht. Auf jeden Fall war es makellos sauber.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gross und es ist alles vorhanden, was so üblich ist. Ich habe nichts vermisst.

Das Restaurant habe ich an einem Abend getestet. Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind in Ordnung.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

In bester Lage von Nürnberg liegt dieses freundliche Hotel. Keine Angst vor Parkplatzproblemen, das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Das Gebäude ist unauffällig plaziert, die Einrichtung hell und modern. Ich hatte ein geräumiges Zimmer in der obersten 6. Etage mit einem etwas kleinen Bad. Das Bett, wie eigentlich immer in einem Hotel dieser Kategorie, sehr gut. W-LAN ebenfalls sehr gut zu empfangen, neuer grosser Flach-TV. Frühstücksbuffet ohne Sorgen, alles vorhanden, in sehr guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich. Fitnesscenter sehr gut. Restaurantleistung ebenfalls einwandfrei. Roomservice freundlich und gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Direkt in Zentrum, alle Geschäfte und auch Altstadt in 2 min zu Fuß. Zimmer sind sauber, gross genug, schlafqulität ist sehr gut. Parking in Hotel ist ziemlich teuer, aber outside ist sehr schwierig etwas zu finden. Sauna ist sehr gut, Frühstück absolut ok. Hauptbahnhof ist 10 min zu Fuss zu erreichen. Altstadt ist einfach wunderbar, und alles ist ganz nah.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Anschrift: Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 6 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 11 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 17 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 17 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg
Holiday Inn Nuremberg
Nuremberg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Nürnberg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.