“Prima Betten - gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Nürnberg City Centre

Holiday Inn Nürnberg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Nürnberg City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 128 Hotels in Nürnberg
Zürich
“Prima Betten - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt / Fussgängerzone von Nürnberg. In ca. 5 - 10 min ist man zu Fuss mitten in der Altstadt und umgeben von zahlreichen Kaufhäusern und Geschäften.

Check-in / check-out war beides sehr zügig.

Das gebuchte Zimmer war sehr geräumig, fast schon eine Suite, und war sehr ruhig (5. Etage). Das Badezimmer war nicht sehr gross, aber alles war vorhanden, was man so braucht. Auf jeden Fall war es makellos sauber.

Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gross und es ist alles vorhanden, was so üblich ist. Ich habe nichts vermisst.

Das Restaurant habe ich an einem Abend getestet. Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis sind in Ordnung.

Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business

Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

In bester Lage von Nürnberg liegt dieses freundliche Hotel. Keine Angst vor Parkplatzproblemen, das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Das Gebäude ist unauffällig plaziert, die Einrichtung hell und modern. Ich hatte ein geräumiges Zimmer in der obersten 6. Etage mit einem etwas kleinen Bad. Das Bett, wie eigentlich immer in einem Hotel dieser Kategorie, sehr gut. W-LAN ebenfalls sehr gut zu empfangen, neuer grosser Flach-TV. Frühstücksbuffet ohne Sorgen, alles vorhanden, in sehr guter Qualität. Das Personal war sehr freundlich. Fitnesscenter sehr gut. Restaurantleistung ebenfalls einwandfrei. Roomservice freundlich und gut.

• Aufenthalt August 2011, Business
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Direkt in Zentrum, alle Geschäfte und auch Altstadt in 2 min zu Fuß. Zimmer sind sauber, gross genug, schlafqulität ist sehr gut. Parking in Hotel ist ziemlich teuer, aber outside ist sehr schwierig etwas zu finden. Sauna ist sehr gut, Frühstück absolut ok. Hauptbahnhof ist 10 min zu Fuss zu erreichen. Altstadt ist einfach wunderbar, und alles ist ganz nah.

• Aufenthalt August 2010, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Dieses Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt von Nbg. Die Fußgängerzone ist in ca. 4 min. erreicht, somit ebenso der "schöne Brunnen" und "der weiße Turm".
Dort sind auch die U-Bahn Stationen, um schnell weitere Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Wenn man aus dem Hotel rechts heraus geht, kommt man direkt zur Burgmauer, aber auch in das Rotlichtviertel von Nürnberg.

Das Hotel ist Modern gehalten und bietet u.a. einen kleine Fitnesraum. Abends kann man an der Bar noch eine Kleinigkeit essen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Zum wiederholten Mal habe ich festgestellt, dass in diesem Hotel einfach alles stimmt:, sei es die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die Küche oder die Professionalität bei der technischen Unterstützung einer Veranstaltung. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich mir meine Jacke beschädigt, und auch hier hat mir eine der Damen an der Rezeption absolut perfekt geholfen.
Dieses Hotel empfehle ich bei jeder Gelegenheit weiter.

• Aufenthalt April 2011, Business
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Holiday Inn in Nürnberg besticht zu allererst durch seine super zentrale Lage. Das Hotel liegt innerhalb der alten Stadtmauer, viele Sehenswürdigkiten und Fußgängerzone ist bequem per Fuß zu erreichen.
Das Zimmer das ich hatte war nicht sehr groß aber es war ruhig und sauber. Der Fitnessraum konnte voll Punkten einige Cardiogeräte in sehr gutem Zustand, hier gab es auch kostenlos Wasser. Da ist zum langweiliegn Joggen oder Radfahren inddor ein Fernseher. Die Sauna ist heiß aber auch top OK. Im Ruheraum gab es Zeitschriften. Das ist auf jeden Fall ein Grund wieder hier her zu kommen.
Das Frühstück, umfangreich aber wie immer bei mir ich will nen Kaffee und ein Brötchen, aber es gibt alles von Osaft bis zum Müsli.
Das Hotel hat einen Super Eindruck gemacht beim ersten reingehen + dieser Eindruck blieb bis zum gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Sehr schönes Zentrale Hotel. Wenn man aus der Tür ist man sofort in Nürnberg Leben. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und ich könnte mich über ein Upgrade freuen gewonnen durch mein Status. Das Hotel gibt ein modernes und gepflegtes Eindrück. Das Personal war sehr hilfreich und sehr Natürlich sowohl am Empfang als auch im Restaurant (während des Fruchtstücks). Dort gibt es ein Kleine Fitness Raum die sehr gute eingerichtet ist für Sportler. Ein Sauna ist auch Vorort leider ich finde dass es ein bisschen zu kleine ist. Wenn 4 Personen sich dort aufhalten ist es schon etwa eng. Das Fruchtstück war sehr lecker man kann auch dort unterschiedliche Eier Speisen bestellen und man hat dort ein sehr gut Auswahl an Warm und Kalt Speisen. Ich war nur sehr enttäuscht über die Frucht Salat die Angeboten war, diese war schon etwas alt, im Gegenteil gibt es ein Frucht Korb mit viel unterschiedliche Obst, bei diese werde ich mich nächste Mal mehr bedienen. Im Groß und ganz ist diese Hotel sehr gut und die Lage ist einfahr wunderbar wenn man in Nürnberg bleiben muss.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Nürnberg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nürnberg City Centre

Anschrift: Engelhardsgasse 12, 90402 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Nürnberg
Nr. 5 der Luxushotels in Nürnberg
Nr. 9 der Familienhotels in Nürnberg
Nr. 10 der Businesshotels in Nürnberg
Nr. 14 der Romantikhotels in Nürnberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Nürnberg City Centre 4*
Das Holiday Inn Nürnberg City Centre hat seinen Platz mitten in der Altstadt, ein paar Schritte von Stadtmauer und Jakobskirche entfernt. Das moderne 4-Sterne-Hotel, das sich nahtlos in den historischen Ort einfügt, bietet Ihnen neuesten Standard und höchsten Komfort.Egal wie hektisch es draußen ist, drinnen erwarten Sie Ruhe, Erholung und Gastlichkeit. Wie in einem Landhotel. Hier finden Sie alles, was Sie zum Wohlfühlen brauchen: komfortabel und freundlich eingerichtete Zimmer, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Mini Gym und ein überzeugendes gastronomisches Angebot.Unser großes Angebot an Bankett- und Tagungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung und Tageslicht bietet Ihnen ideale Bedingungen für Ihre Veranstaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nürnberg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nürnberg City Centre
Holiday Inn Nurnberg City Centre Hotel Nuremberg
Holiday Inn Nuremberg
Nuremberg Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Nürnberg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.